Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 22:22

*Keks nehm*

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 03.03.2011 22:36

*Auch einen Nehm*

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 03.03.2011 22:40

siehst du, stefan! was hab ich gesagt?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 22:45

*noch einen Keks nehm*

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.03.2011 23:12

Ich fürchte fast, er hat uns vergessen...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 23:14

Oder er liest sich erstmal durch :-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 03.03.2011 23:16

Nach der Pattsituation bei der Hinrichtung bricht die Nacht über das Dorf.
Einige Dorfbewohner meinen schon jetzt WW hören zu können sind sich aber nicht ganz sicher. Nachdem wieder jeder brav in seinem Bettchen liegt und selig schlummert hört man ein leises Grummeln. Die WW haben Hunger ! Wer kann es ihnen verdenken nach einer Nacht ohne Fleisch. Sie gehen diesmal sofort ans Werk und haben shcon ein Opfer ausgemacht. Bei dem Eindringen ins Haus gibt es keine Probleme und so sabbern die WW schon vor sich hin, da sie in wenigen Augenblicken ein saftiges Mahl haben werden. Sie stolpern über ein paar Heilkräuter und Heilkundebücher bevor sie zum Bett kommen. Und dann gibt es kein halten mehr. Die WW fallen über Dagda her als wäre er die Erfüllung ihrer kulinarischen Träume. Es bleiben nur ganz vereinzelt Überreste liegen.
Doch als sie sich mit gefülltem Magen wieder auf den Heimweg machen wollen sehen sie einen Krug mit einer schwarzen Flüssigkeit vor dem Haus stehen. Einer von ihnen nimmt einen Schluck von den Krug. Als er daraufhin aber zusammenbricht und wenige sekunden später tot am Boden liegt beschließen die anderen sicih lieber aus dem Staub zu machen.
Am nächsten morgen finden die Dorfbewohner Dagda tot in seiner Heiler-Hütte und einen toten WW am Boden, der sich als Myrienna herausstellt. Hätte sie doch den Nachtisch verweigert.......

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 03.03.2011 23:17

oder... die wölfe haben den SL gefressen ;D
(da hat er mich schon überholt. endlich!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2011 23:17.

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 03.03.2011 23:22

ui o.O Dagda... jetzt konnte er heilen, war aber nicht rechtzeitig da um sich selbst zu schützen... das nenn ich ironie! :(
ich habe eine vermutung wer ihm "helfen" bzw seinen tot rächen wollte! ;) gut gemacht! :)
wenn wir sonst schon pech haben... dann wenigstens einen kleinen erfolg. und wir hatten glück, dass dagda nicht der jäger war^^hihi... unser blindgänger. lol

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 03.03.2011 23:24

und Myrienna war bööse, abgrundtief bööse..........

Dagda war der Heiler.... hmmm dann können wir nur hoffen das unsere Hexe noch den Trank hat -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum