Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 22:43

Das stimmt wäre interessant zu wissen, naja irgendwie bestätigt es aber mein Bauchgefühl ein wenig ...

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 02.03.2011 23:10

So, bin wieder zurück. Hätte ich mich doch auch glatt im Wald verlaufen. Zum Glück konnte ich die Sterne sehen und hab so den richtigen Weg wiedergefunden.

Ich würd ja mal sagen, da haben wir Glück im Unglück gehabt.
Schade um Jab-dingens... und um unsren Bierkönig. Aber so wie es scheint, haben wir zumindest keine "wichtige" Rolle verloren. Und unre heilenden Mitmenschen haben ein glückliches Händchen bewiesen.^^

Hab ich sonst noch was übersehen? Achja, die Kekse! Ich hoffe, es sind noch welche übrig! ;D

Also gehts weiter. Und da warens nur noch 10.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 02.03.2011 23:27

ja tink vielleicht willst du auch nur von dir selbst ablenken... könnte doch sein...

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 23:37

Mit dem einen kleinen aber feinem Unterschied, ich habe jeweils als erste immer meinem Bauchgefühl Nachgegeben und bin dabei geblieben.
Sei es Myrienna als Hm zu nominieren oder das du mir verdächtig vorkommst. Und tut mir ja leid aber ich vertraue meinem Gefühl.

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 03.03.2011 07:28

ok also da ich mir sicher bin das Tink von sich ablenken will tippe ich diese Runde auf Tink
:arrow: Tink

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Myrienna am 03.03.2011 08:50

Ich habe leider heute und morgen Spätdienst und komme erst gegen 22 Uhr wieder, daher muss ich meine Stimme entsprechend früher abgeben, nämlich spätestens um 12, besser noch halb 12.
Allerdings schwanke ich noch ein bisschen und kann mich nicht so recht entscheiden.


Übrigens müsste die Hexe und der Heiler jetzt doch schonmal eine Person kennen, die kein Werwolf ist, das könnten sie doch mal vorsichtig andeuten, damit wir nicht ganz so im dunkeln tappen. Aber bitte unauffällig. ;-) Es lauern hier überall Werwölfe...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 03.03.2011 09:40

Also ich bin gegen aygocool zum einen weil ich nicht gelaube das sie ein ww ist und zum anderen um die opfer möglichst gering zu halten.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Myrienna am 03.03.2011 11:47

Also gut, da bis jetzt noch nicht wirklich viel gekommen ist, und ich auch nicht denke, dass aygocool ein Werwolf ist, tendiere ich zu Tink.
Da ich mich allerdings jetzt entscheiden muss, muss ich es wohl auch jetzt schon aussprechen.

:arrow: Ich klage Tink an!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 03.03.2011 13:06

Hehe, witzig, und die Herde rennt... :P

Naja wäre ich wirklich ein WW würde der HM nicht mehr leben, und Dagda, Thia und Aberdeen wären Tot.

Da ich aber keiner bin und ich Dagda zu 90% vertraue, den anderen aber nicht wirklich, da man von ihnen (außer Aby) wenig liest habe ich mehrmals gesagt das ich aufgrund eines Bauchgefühls handel, jetzt mit einer gegen Anklage sieht man ja wenn ich sterbe wer ein WW ist ;) und die sofort mitlaufen werden wohl auch welche sein.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Aberdeen am 03.03.2011 13:35

naja, von hinterherlaufen kann ja kaum die rede sein, wenn die liebe tink sich hier wieder mal vordrängelt! :D
nennt man sowas nicht "aktives anstehen"? ;)

gut. ich hab da ein bauchgefühl das tinks bauchgefühl ein begründetes ist. momentan jedenfalls.
also würde ich zu diesem zeitpunkt dagda und tink ausschließen. (schauen wir wie lang diese tendenz hält oder ob sie sich als falsch erweist. o.O)

wie war das noch gleich? meistens liegt man bei der ersten wahl doch richtig und wünscht sich hinterher man wäre dabei geblieben? das hieße dann für mich... Mephista anklagen. mmmmhhhh. naja hab ja noch ein paar stunden zeit. und sie hat noch die chance ihr wahres wesen zu offenbaren. also ist sie meine tendenz. aber noch nicht offiziell in stein gemeißelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum