Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Dagda am 28.01.2011 08:46Vorab die Formalien
Ich hatte 19.00 Uhr für die Verurteilung festgelegt weil mir die bis dahin üblichen 17.00 Uhr zu früh waren (da sitz ich in der Regel im Auto). Da ich um 20.00 Uhr aber nicht immer sicher da sein kann und mir 21.00 Uhr zu späterscheint um noch Werwölfe und Hexe sicher durchzubringen lege ich folgendes fest.
Die Verurteilung findet um 19.00 Uhr statt, wenn zu dem Zeitpunkt noch eine rege Diskussion stattfindet nehm ich mir die Freiheit den Termin auch nach hinten zu verschieben.
Die Werwölfe senden mir bis spätestens 19.00 Uhr ihr Opfer und die Hexe sollte bis 23.00 Uhr sagen was sie daraufhin tut.
Ich werde versuchen die Nacht noch am späten Abend enden zu lassen. Manchmal wird sie aber auch erst am Morgen so bis gegen 8.00 Uhr enden.
Bitte denkt daran die Zeile der Nominierung mit dem zu beginnen.
Noch ein letztes, Myrienna und Think haben ihre zeitliche Belastung angemeldet und sind als zuverlässige Spieler bekannt. Ich befreie sie daher für dieses Spiel vom Postzwang. Wenn das Dorf merkt das sie gar nicht nachkommen werden die Bewohner schon wissen was zu tun ist.
Und jetzt, …..
In Düsterwald herrscht eine gewisse Ratlosigkeit. Der alte Hauptmann hat das Dorf verlassen ohne einen Nachfolger zu benennen. Die alteingesessenen Einwohner waren froh eine Hauptmann zu haben und sind nicht Willens einen der ihren aufzustellen, da dies sie in ihrem gewohnten Lebensrhythmus stören würde. Die jungen sehen zwar die Notwendigkeit, aber ihnen fehlt die Erfahrung. Nach langen Diskussionen wurden aber zwei Kandidaten aufgestellt
Aberdeen und werwolf13
Jetzt muss das Dorf sich bis zum Abend entschieden haben, aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand ganz anderes……..
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 28.01.2011 09:41sehe ich das richtig das wir also ohne HM spielen`?
wenn ja dann können wir ja nun anfangen zu diskutieren oder?
lg Tink
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 28.01.2011 09:57War ich wohl zu unpäzise -
- Ihr sollt bis heute Abned einen Hauptmann wählen.
Heute nacht stirbt vielleicht das erste Opfer.
Morgen gibt es die erste Hinrichtung
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 28.01.2011 10:29achsoooooo, aber nur die beiden die du uns genannt hast oder? also aberdeen oder werwolf?
hab ich es jetzt richtig verstanden?*grübel*
denk schon
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
von Werwolf13 am 28.01.2011 12:39also ich weiß nicht ob ich diesmla unbedingt deer Hm sein muss, aber wenn es euer Wille ist nehme ich die Nominierung an
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 28.01.2011 13:30*für aberdeen als hauptmann stimm*
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 28.01.2011 17:23hmmm werwolf13 mag wohl nicht
Für Aberdeen als HM stimm
von Myrienna am 28.01.2011 18:09Also ich persönlich denke ja, dass sich Aberdeen auf Grund ihrer Aktivität, sehr gut als Hauptmann machen könnte. Allerdings behalte ich mal im Hinterkopf, dass dies auch ein werwolfartiges Verhalten sein könnte, um mehr Macht zu bekommen.
Aber ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und
Stimme für Aberdeen als Hauptmann
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 28.01.2011 18:15Auch ich habe meine Abgründe. Aber sie gehen nicht soooo tief! ;)
Und ich danke schon vorab allen meinen Wählern, die ihr Vertrauen in mich setzen. :)
Ich bemühe mich so weise ich kann zu entscheiden.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 28.01.2011 19:04Den ganzen Tag tuschelten die Dorfbewohner miteinander, wer den der nächste Hauptmann werden könnte. Aber schon gegen Mittag zeichnete sich ab, das Aberdeen viele der Bewohner hinter sich vereinen konnte und so wurde sie am Abend zur neuen Hauptfrau gewählt und das Dorf feierte bis in die Nacht.
Doch dann schlief das Dorf ein und …..
Ich gratuliere Aberdeen zu ihrem neuen Amt.