Original+Neumond, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DerAdel
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet
von DerAdel am 16.01.2011 17:00 für Lady Thia
Mit welcher Begründung klagst du lady Thia an ?
mfg
von Myrienna am 16.01.2011 17:03Da habe ich schon ein paar mehr oben genannt.
Zum Beispiel, dass ich sie für einen Werwolf halte, weil ich nicht glaube, dass ich ausgerechnet jetzt keiner ist, LadyThia und die Werwolfrolle gehören einfach zusammen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 17:04nach all dem was wir vorhin schon gelesen haben, weil sie ein werwolf ist, und weiss, dass ich keiner bin, und darum mich nicht als lebendige gegnerin haben mag
*die myrienna anklag*
von Myrienna am 16.01.2011 17:08Das sind dann die typischen Gegenanklagen ohne Grund.
Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, dass du keiner bist, und da ich leider nicht die Seherin bin und dich ausspionieren kann, und genauso wenig ein Werwolf, und dich dann als Mitwerwolf wüsste, kann ich es nur auf diese Weise tun.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 17:09klar bist du nicht die seherin, die ist ja eine dorfbewohner-rolle
und ohne grund ist quatsch, der einzige grund, aus dem du nämlich zu diesem zeitpunkt mich anklagen würdest ist, wie oben beschrieben, dass du ein werwolf bist und mich loswerden willst
von Myrienna am 16.01.2011 17:16Damit würde ich doch aber aufdecken, dass du keiner bist (wenn es denn so wäre), was unsinnig wäre, weil ich mich (wäre ich ein Werwolf) damit doch selbst verraten würde. (oder einfach eine schlechte Nase habe und du einfach mal wieder duschen solltest)
Bist du aber ein Werwolf, würde es meine gute Nase beweisen und du kannst dir das duschen sparen.
Edit: Ich muss mich jetzt leider abmelden, es gibt essen, und dann habe ich noch etwas vor.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.01.2011 17:19ja klar, das hast du *jetzt* erkannt, aber jetzt kannst du ja keinen rückzieher mehr machen ;) darum versuchst du, das jetzt so hintenrum glaubhafter zu machen ;)
und an so kommentaren übers duschen seht ihr alle mal, was für fiesheiten ich von ihr immer zu ertragen habe
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 16.01.2011 17:21Zur Hauptmannabstimmung:
Ich dachte eigentlich sie ist schon um und ausgewertet. Da dem nicht so ist geb ich mal ne zwischenbilanz:
4 Stimmen für LadyThia (LadyGaga, DerAdel, LadyThia, Jalgram)
4 Stimmen für Jalgram (Jaffar, Myrienna, Dagda, Tink)
Somit hätten wir ein patt.
Damit es nicht zu einem Patt kommt ändere ich doch noch meine Stimme.
Ich stimme hiermit fur mich selber.
Bei mir bin ich wenigstens sicher dass ich auf der guten Seite spiele und da neben mir die Hälfte für mich sind, steht ihr ja mehr oder weniger hinter mir.
So ich hoffe ich hab richtig zusammengezählt. Wer es anders sieht kann sich ja melden.
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 16.01.2011 17:23Findet jetzt nun eigentlich schon auch das lynchen statt?
von Myrienna am 16.01.2011 17:24Und genau das meine ich mit manipulativem Talent.
Also jetzt bin ich aber weg.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna