Original+Neumond, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet
von Tink am 16.01.2011 13:01hmmmm also ganz ehrlich?
Ich mag Myrienna und LadyThia, aber das vertrauen reicht bei beiden nicht für den Hauptmann, erstens wegen LadyThia da sie schon wirklich so oft WW war, wer weiß ob sie es jetzt nicht zufällig auch wieder ist?
Und Myrienna, naja wenn sie jetzt WW ist und dann noch Hauptmann? zu riskant in meinen Augen, spontan würde ich Jalgram und Jaffar ernennen aber wen von beiden genau wüsste ich nicht zu sagen, beide denken logisch aber ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden sollte....
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 16.01.2011 13:03Was mich eigentlich nur darin bestätigt meine Stimme an sie zu geben :)
Ich kenne zwar die Gründe nicht für ihren Tod als Werwolf, aber rein theoretisch sind die Chancen, sollte sie jetzt Werwolf sein, höher das sie versagt als das sie gewinnt. Sodass wir sie gut zum Hauptmann(frau) bestimmen können.
Möglich das ihr die Werwolf Rolle nicht liegt, sie dafür ein umso besserer Werwolf Gegner ist.
Sollte dies nicht zutreffen ist es nicht schlimm wenn sie Hauptmann und Bürger ist, weil er meiner Meinung nach nicht extrem ausschlaggebend ist und siene Aufgabe auch nich schwer ist.
Sollte sie jetzt aber ein Werwolf sein haben wir auch nicht so viel zu befürchten wie bei Myrienna, da sie 2 von 3 Spielen verliert.
(Nicht persönlich gemeint, wie gesagt ich kenne die Gründe für die Niederlage nicht und das ist auch alles rein theoretisch und soll auch nicht heißen das Lady Thia jetzt wirklich in der Regeln 2 von 3 Spielen verliert. Es ist lediglich wahrscheinlicher als bei den anderen.)
von Myrienna am 16.01.2011 13:05Nur weil sie nur einmal gewonnen hat, heißt das ja nicht, dass sie nicht erfolgreich war, sie hat auch beim einen Spiel einen Mitwerwolf gehabt, der verschollen ist, wäre das nicht passiert, hätte sie mit Sicherheit gewonnen, weil sie sehr verschlagen ist.
Also LadyThia würde ich meine Stimme zum Hauptmann mit Sicherheit nicht geben, sie kann zu gut manipulieren.
Dann doch eher jalgram als sie.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 16.01.2011 13:06Das kann ich wie gesagt nicht beurteilen, da ich vorher noch nicht dabei gewesen bin.
Aber ich bin jetzt neugierig geworden und bleibe dabei.
Lady Thia hat meine Stimme :)
von Myrienna am 16.01.2011 13:07Du kannst ja auch mal hier schauen, auf dem Friedhof findest du alle beendeten Spiele. Da kannst du es dir ja ansehen.
Edit:
Mir fällt gerade so auf, dass das hier tatsächlich die erste Runde ist, in der wirklich jeder aktiv ist und keine verschollen zu sein scheint!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 16.01.2011 13:14Hab mir die Spiele angeguckt ty :)
Aktivität is doch was feines ^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 16.01.2011 13:15hmmm nun langsam fange ich an mir Gedanken um Myrienna zu machen :)
erkenne ich so kleine sticheleien heraus?gegen LadyThia?
fast würde ich ja nun sagen das wäre typisches WW verhalten weil du diese stelle unbedingt haben möchtest
hmmmm da weder Jaffar noch jalgram was momentan sagen, liegt aber auch daran das beide nicht online sind ^^
von Myrienna am 16.01.2011 13:23Wie schon gesagt, es war nur ein Vorschlag mir die Rolle zu geben, allerdings kann ich die Argumente dagegen mehr als verstehen. Deshalb war mein letzter Vorschlag jalgram, also nicht mehr ich selbst, da ich denke, dass er das ganz gut hinbekommen könnte, sofern er kein Werwolf ist.
Aber LadyThia würde ich sie nicht geben, aus genannten Gründen.
Und das sind keine Sticheleien, sondern einfaches Tatsachen aufzeigen. LadyThia wäre als Hauptmann und Werwolf zu mächtig.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
DerAdel
Gelöschter Benutzer
von DerAdel am 16.01.2011 13:26Bevor ich jetzt etwas für oder gegen Myrienna sage möchte ich fragen ob das jetzt schon erlaubt ist vermutungen anzustellen ?
Oder geht es hier erst wirklich nur um Hauptmann Wahlen ?
jalgram
Gelöschter Benutzer
von jalgram am 16.01.2011 13:29Myrienna hat wohl entscheidungsschwierigkeiten. Das ist nun die zweite Änderung ihrer Wahl, auch wenn ich mich über eine weitere Stimme freue.