Wirtshaus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wirtshaus
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:41Wenigstens eine hier, die das Knigge ein-mal-eins beherrscht
Dafür bekommst du noch einen Keks ^^
*Tink einen extra Keks geb*
Aber das mir jetzt nicht alle ankommen und sich bedanken und dafür noch nen Keks wollen - nene, der Zug is abgefahren...
Tink
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 26.02.2011 22:43*eine schwarz angemalte seifenpistole zieh* kekse her!
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 26.02.2011 22:45aso zu meiner wenigkeit mein name kommt aus dem buch drachenfeuer, ich stehe auf fantasy und bin systemadministrator. Ich hab schon öfter gehört ich wäre sehr verwirrt hier im forum. Also behaupte ich mal es ist oft schwer meinen verqueren gedanken zu folgen was aber sicher nicht an euch liegt. ich bessitze einen Hamster und bin sehr viel online weil mich das werwolfspiel fasziniert.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 26.02.2011 22:48Gibt es zu dem Namen auch einen Spitznamen? Denn den ganzen ist mir zu kompliziert zum schreiben?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 26.02.2011 22:49Niemals Thia !!!
*Mich zwischen die Pistole und die Kekse stell*
Nur über meine Leiche !!
Aber bedenke: Nur ich kenne die geheime Formel, mit der die Kekse doppelt so lecker schmecken.....
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 26.02.2011 22:55ochhh hatte mich schon gefreut welly oder so schreiben zu dürfen
ok bin die Steffi *mal offiziel mach*
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 26.02.2011 23:06hach, wie schön es hier is... :)
dann bin ich dei tina ;) obwohl... abby is mir lieber!
und bei llewelyen hat mans iwann raus. aber bei stefans namen...o.O
LadyThia
Gelöschter Benutzer