Hangman
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hangman
von David.R96 am 28.11.2011 11:22Selbst ich besitze Bedingungen, die mir verbieten, bestimmte Zeichen zu nutzen. Du siehst wohl meine komplexe Weise zu schreiben...
O? ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 28.11.2011 16:35O?
Alsu den anderen bochstaben, wie do an meinen Pusts erkennen kannst moss ich zwei bestimmte Bochstaben verwechseln...
Meine natürlich den, der nuch nicht genannt wurden ist^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 29.11.2011 11:48Darf man aoch lösen, wenn man glaobt es zo wissen?
Da ein Z ein su seltener Bochstabe ist ond bei nor drei Bochstaben bestimmt nicht erraten wird ond hier ja uft von einigen sehr gern Zog gefahren wird: ZOG!
Porfi (© by Juila) ;)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.11.2011 12:37Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich Zug raten würde (und nicht Zog wie PD/Prof )
von HaHanMonster am 29.11.2011 23:08Ach, ihr seid laaangweilig
Richtig ^^
Darf der Prof jetzt ein Wort machen oder verhindert das seine Rechtschreibung? ;P
von ProfessorDusselig am 29.11.2011 23:42Würde mal sagen ich, ich darf. Wenn ihr anderer Meinong seid , kann ich das ja nuch raoseditieren, aber ich denke es war für alle ersichtlich, dass ich das richtige meinte ond wosste, es nor nicht kurrekt schreiben kunnte wegen meiner u-o-Schwäche xD
Darom einfach mal ein neoes Wurt vun mir:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Porfi (© by Juila) ;)