Hangman
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hangman
von Xemnas am 16.04.2012 18:13Jaaa allererstes Halloweenspecial ftw!
Ich würde das I wählen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 16.04.2012 19:17Et alii? Alliin? Hawaiiinsel? Injuriieren? Obiit? Pijiki? Torii?
Nein, ganz sicher nicht. ABER:
... wie Homer (nicht der von Simpsons) schon im Ilias niederschrieb: "ἡμεῖς δὲ κλέος οἶον ἀκούομεν οὐδέ τι ἴδμεν·" -
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts."
Naja, dann horcht mal; vielleicht wisst ihr doch etwas und könnt es sogar lösen:
_ E _ _ _ I _ _
_ _
|
|
|
n
Nicht dabei: U, X, Y (Mamo), A, N (Tenebra), L (Xemnas)
von Xemnas am 16.04.2012 23:12Ähhhm, Hermes, darf ich Xemnas nachfragfen ob sich ein M im Wort befindet?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 16.04.2012 23:53Natürlich darfst du, aber ein M? Wie Mars?
Nein, keine Dämmmatte, Grammmol, Myxomycet, Selamlik, ... oder gar: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (och, auch kein m , wie in meinem Wort)
Aber lass dir von meiner Göttlichkeit sagen, was auch schon die Makkabäer wussten: "Denn mit Gottes Wort ist nicht zu scherzen – das wird sich in der Folge zeigen." (2. Makk 4, 17)
Das meint auch mein Kumpel Mars immer, aber besser ihr verscherzt es euch nicht mit mir ; oder wollt ihr etwa den Hangman nicht hängen sehen?
_ E _ _ _ I _ _
_ _
|
|
|
n
Nicht dabei: U, X, Y (Mamo), A, N (Tenebra), L, M (Xemnas)
von Tenebra am 17.04.2012 20:05Isss würde essss dann gern mal mit einem Sssss versssuchen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 17.04.2012 20:48Ich machs kurz, da grad Kopfschmerzen vom nachlesen: Nein, kein S
_ E _ _ _ I _ _
_ _
|
| O
|
n
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.04.2012 16:55Die pöhse Bella sollte doch was nehmen was nicht dabei ist :(
Ich frag niiiie wieder in skype nach, ob se nicht was posten wollen :(
_ E _ _ _ I P P
_ _
|
| O
|
n
Nicht dabei: U, X, Y (Mamo), A, N, S (Tenebra), L, M (Xemnas)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 18.04.2012 17:00Hip, Hip, Hurra bella, endlich hast du das Spiel verstanden
_ E _ _ _ I P P
_ _
|
| >O
|
n
Nicht dabei: U, X, Y (Mamo), A, N, S (Tenebra), L, M (Xemnas), H (Bella)