Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 17.03.2012 17:58

Die Böse Fee zersticht dir das Trommelfell und verbiegt deine Schnecke (die im Ohr gemeint). Ist es der tauben Mamo jetzt ruhig genug?

Ich wünsche mit das Letzte Wort. 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 17.03.2012 17:50

du bekommst ein neues shampoo nur leider lässt es die haare ausfallen

ich wünsche mir, einen ruhigen abend 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 17.03.2012 17:46

Die Böse Fee macht das Licht aus UND wieder an, Pech gehabt...

Ich wünsche mir ein neues Shampoo

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 17.03.2012 17:34

du bekommst VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL luft
aber nur aus der sicht einer ameise

ich wünsche mir das es dunkel wird   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 17.03.2012 17:30

Du kriegst deine gute Fee, doch sie macht nicht was du willst, also gibts keine guten Wünsche mehr, die in Erfüllung gehen xD

Ich wünsche mir VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Luft :)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 17.03.2012 17:11

du bekommst einen fotoapperat dessen akku nicht ständig geladen werden muss. denn der dieser zerstört jeden akku in seiner reichweite und will daher nur normale batterien, elche bereits nach einem fote komplett aufgebraucht sind.


ich wünsche mir eine gute fee, die die wünsche der bösen fee in das verwandelt, was ich mir gewünscht habe  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 17.03.2012 12:36

Neue Boxen? Aber gerne, sogar noch mit DIN-Audiostecker nach DIN 41524

Ach, das blau fluoreszierende Wasser findet man natürlich, wenn man es bestrahlt. Zum Beispiel in Abklingbecken von AKWs (aber wenn man das sieht, könnte es schon zu spät sein):
 fluoreszierendes Wasser 


So, ich wünsche mir einen Fotoapparat, deren Akku man nicht ständig aufladen muss. 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 17.03.2012 10:07

Du kriegst dein hübsches Abendkleid, doch als du den Ball verlassen willst, rutschst du auf der Treppe aus und fällst hin, das Kleid ist zerissen, du hättest es noch soo gerne ein zweites Mal angezogen, doch jetzt ist es kaputt... =(

Ich wünsche mir neue Boxen =)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Böse Fee

von MadMoiselle am 16.03.2012 20:40

Du bekommst dein leuchtendes Wasser! Allerdings scheint gerade die Sonne, und das Leuchten erkennst du nur in der Nacht.

Ich wünsche mir ein hübsches Abendkleid.




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 15.03.2012 15:52

Okay, auf deinen Stundenplan wird Geschichte gestrichen. Du brauchst nämlich keinen Strundenplan mehr. Wäre ja auch sinnlos, wenn man nur noch Geschichte hat. Ab jetzt ist jeden Tag von früh bis abends Geschichte (kann man sich auch leichter merken, und man braucht nicht mehr den Ransen umräumen, das HA-Heft vortragen, ...).

Ich wünsche mir leuchtendes Wasser (das gibts, heute kennen gerlernt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum