Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Böse Fee

von Lyca am 14.04.2012 08:10

*Strom ausfall* Herz-Lungen-Maschine geht aus, ... - Hermes

Hmm... wie heisst dieses Dings nochmal?.. - Ahhh! *Ein Lichtlein ging auf* Genau es nennt sich Notstromaggregat (oder Notstromgruppe), das hat normalerweise ein Krankenhaus, oder irre ich mich?


Du kriegst deine Immunität, aber leider hat die Böse Fee den Wunsch für mich erfüllt und dir meine Erdnussallergie geschenkt. Weisst du was das heisst? Ich darf jetzt Nutella essen [:)] und du nicht [:(].

Ich wünsche mir eine neue langanhaltende und weisse Rose :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 13.04.2012 23:27

Gültig hat die böse Fee wohl überlesen?

Luft ist nicht schwer, doch wie transportiert und überreicht man sie am besten? FeMi betäuben, Brustkorb öffnen, an Herz-Lungen-Maschine anschließen, Lunge herauslösen, mit frischer Luft befüllen, FeMi wieder aus der Narkose holen. Hier bitte, frische Luft. Genau die ausreichende Menge für einen Atemzug.
*Strom ausfall* Herz-Lungen-Maschine geht aus, ...

Ich wünsche mir Immunität. 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 13.04.2012 23:21

(zu dem darüber:  LAAAAAAAAAAHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSEEEEEE FEEEEEEEEEEEE)

Aber gerne Hermes: du bekommst deinen Reisepass und kannst ihn auch sofort verwenden. Das Problem daran ist halt nur dass er gefälscht ist und du schnurstracks vom Flughafen ins Gefängnis wanderst.


Ich wünsche mir Luft


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 13.04.2012 16:15

Gerne macht das die Fee. (die Story dazu erzähl ich dir mal im Chat, da auch Kinder hier mitlesen)

Ich wünsch mir einen gültigen Reisepass, der sofort auf mich ausgestellt wird und ab sofort verwendet werden kann.

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 12.04.2012 13:20

Du bekommst diese Fähichkeit, benützt sie und landest in der Tertiärzeit, wo du von einem Saurier aufgefressen wirst.


Ich wünsche mir, dass ich an einer langwiedigen grausamen krankheit sterbe.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Böse Fee

von Tenebra am 10.04.2012 15:36

Du stirbst mitten in einem Feld, umgeben von vielen schönen goldenen Ähren - da hat die böse Fee wohl was falsch verstanden. ;D

Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurückdrehen kann!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 07.04.2012 14:26

Du bekommst Harmonie: Das hotel Harmonie, welches dir von deiner tante mit dem bild unten vererbt wird. 515_harmonie.jpg

Nur das Problem: Das Bild war nur ein Köder, weil sie es nicht ihren eigenen Kindern vererben wollte. Heute sieht dieses Haus ganz anders aus, als auf dem Bild, dass vor 40 JAhren aufgenommen wurde. Denn innen ist es vollkommen zerfallen, von Termiten zerfressen, einsturzgefährdet, von Rattern und Mäusen bewohnt und als letztes der gröberen Übel, mit 5 Millionen belastet, obwohl es nur noich einen Wert von 50.000 € hat.

Also musst du in Zukunft dein Leben lang schuften, um die Zinsen für deine Schulden bezahlen zu können.




Ich wünsche mir einen ehrenvollen tod.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 06.04.2012 14:48

Du bekommst ein 4-Wochen-Abo von frei. Soviel du möchtest (damit die Haut auch mal wieder glatt wird). Gezahlt wird danach.  


Ich wünsche mir Harmonie (nicht den Kaffee).

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 06.04.2012 12:59

du bekommst gaaaanz lange das lw. abbeer gaaaanz lange liegt immer im auge des betrachters. vondaher bin ich der meinung du hatteste es schon gaaaanz lange und nehme es dir wieder wech

ich wünsche mir 4 wochen frei 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 06.04.2012 12:42

Du kriegst schönes Wetter, aber jemand sagt dir, dass Gründonnerstag immer an einem Donnerstag ist, und damit nicht immer das gleiche Datum hat. Du merkst, dass du uns hier ganz blöde angelogen hast, und nimmst dir das Leben, damit so etwas nie wieder geschieht. Das ganze Forum erfährt davon, und das gesamte Forum wird gelöscht, da Myrienna das Gefühl hat, dass dies alles nur wegen dieses Forums geschehen sei. Daraufhin, da das Forum ja nicht mehr da ist, macht das ganze Leben mehr keinen Sinn, und es bringen sich alle um...

...und so weiter...

Ich wünsche mir, dass ich gaaaanz lange das letzte Wort drüben im andern Thread habe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum