Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von FeMi am 07.04.2012 14:26Du bekommst Harmonie: Das hotel Harmonie, welches dir von deiner tante mit dem bild unten vererbt wird.
Nur das Problem: Das Bild war nur ein Köder, weil sie es nicht ihren eigenen Kindern vererben wollte. Heute sieht dieses Haus ganz anders aus, als auf dem Bild, dass vor 40 JAhren aufgenommen wurde. Denn innen ist es vollkommen zerfallen, von Termiten zerfressen, einsturzgefährdet, von Rattern und Mäusen bewohnt und als letztes der gröberen Übel, mit 5 Millionen belastet, obwohl es nur noich einen Wert von 50.000 € hat.
Also musst du in Zukunft dein Leben lang schuften, um die Zinsen für deine Schulden bezahlen zu können.
Ich wünsche mir einen ehrenvollen tod.
von Tenebra am 10.04.2012 15:36Du stirbst mitten in einem Feld, umgeben von vielen schönen goldenen Ähren - da hat die böse Fee wohl was falsch verstanden. ;D
Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurückdrehen kann!
von FeMi am 12.04.2012 13:20Du bekommst diese Fähichkeit, benützt sie und landest in der Tertiärzeit, wo du von einem Saurier aufgefressen wirst.
Ich wünsche mir, dass ich an einer langwiedigen grausamen krankheit sterbe.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.04.2012 16:15Gerne macht das die Fee. (die Story dazu erzähl ich dir mal im Chat, da auch Kinder hier mitlesen)
Ich wünsch mir einen gültigen Reisepass, der sofort auf mich ausgestellt wird und ab sofort verwendet werden kann.
von FeMi am 13.04.2012 23:21(zu dem darüber: LAAAAAAAAAAHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSEEEEEE FEEEEEEEEEEEE)
Aber gerne Hermes: du bekommst deinen Reisepass und kannst ihn auch sofort verwenden. Das Problem daran ist halt nur dass er gefälscht ist und du schnurstracks vom Flughafen ins Gefängnis wanderst.
Ich wünsche mir Luft
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.04.2012 23:27Gültig hat die böse Fee wohl überlesen?
Luft ist nicht schwer, doch wie transportiert und überreicht man sie am besten? FeMi betäuben, Brustkorb öffnen, an Herz-Lungen-Maschine anschließen, Lunge herauslösen, mit frischer Luft befüllen, FeMi wieder aus der Narkose holen. Hier bitte, frische Luft. Genau die ausreichende Menge für einen Atemzug.
*Strom ausfall* Herz-Lungen-Maschine geht aus, ...
Ich wünsche mir Immunität.
von Lyca am 14.04.2012 08:10Hmm... wie heisst dieses Dings nochmal?.. - Ahhh! *Ein Lichtlein ging auf* Genau es nennt sich Notstromaggregat (oder Notstromgruppe), das hat normalerweise ein Krankenhaus, oder irre ich mich?
Du kriegst deine Immunität, aber leider hat die Böse Fee den Wunsch für mich erfüllt und dir meine Erdnussallergie geschenkt. Weisst du was das heisst? Ich darf jetzt Nutella essen [:)] und du nicht [:(].
Ich wünsche mir eine neue langanhaltende und weisse Rose :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.04.2012 08:56Das Krankenhaus hatte zwar ein Notstromaggregat, aber kein Geld für den Treibstoff. Das Ding läuft an und sofort wieder aus (Tank leer).
Neiiiiiiiiiiiin, nicht das Nutella
Ich überreich dir eine sehr schöne weiße Rose, mit allem drum und dran. Du wunderst dich zwar noch, warum ich isolierende, dicke Handschuhe trage, aber wirst es schon noch mitbekommen. Diese herrlich, vollkommen weiße Rose wurde aus Eis geschaffen, und bei flüssigen Stickstoff gelagert (damit sie ewig hält). Auch an Dornen wurde nicht gespart.
Als du sie in die Hand nimmst spürst du zuerst eine frostige Kälte und deine Haut erfriert. Die Dornen boren sich in deine Haut, aber das spürst du schon garnicht mehr. Die Haut erfriert durch die Kälte so schnell, dass man noch nichtmal das absterbende Gewebe erkennen kann. Die Rose - an dir festgefroren und in dich eingehackt - bekommst du auch nicht mehr los. Mit jeder krampfhaften Bewegung fällt etwas tiefgefrorenes Gewebe ab und die Dornen haben neuen Platz um sich in dich hinein zu boren. Alles was von dir damit in Berührung kommt friert sofort fest. So schmilzt langsam die Rose auf dir vor sich hin, schon bis zum Knochen ist dein Gewebe an der Hand abgefallen, vor Schmerzen windest du dich auf den Boden. Sei froh, langsam ist die Rose aufgetaut und auch das Gewebe taut wieder auf; jetzt intensivieren sich zwar nochmals die Schmerzen, aber du darfst endlich verbluten.
Ich will auch in den Urlaub.
von Lyca am 14.04.2012 09:15Du darfst in den Urlaub fahren, allerdings nicht mit mir. :(
Ich wünsche mir eine rote und vereiste Rose :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.04.2012 09:20Nicht mit dir, neiiiiiin (du bist heut aber ganz fies so kurz vor deinem Urlaub)
Naja, da du jetzt in Urlaub fährst hast du kaum noch was von ihr. Mitnehmen kannst du sie nicht. Und wenn du wieder kommst ist Sommer: sie aufgetaut, verwelkt und angeschimmelt.
Ich wünsch mit einen schönen Urlaub ohne Lyca.