Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 27.03.2012 11:02

Du bekommst einen langen Urlaub, der so aussieht, dass du 5 'Jahre im Knast verbringst. (sry mamoko)


Ich wünsche mir einen kleinen, flauschigen, schönen, plüschigen, netten, weichen und harmlosen Teddybären    :)  (bin schon gespannt)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 05.04.2012 15:10

Du kriegst einen kleinen, flauschigen, schönen, plüschigen, netten, weichen und harmlosen Teddybären, der so klein, flauschig, schön, plüschig, nett, weich und harmlos ist, dass ihn jeder haben will, sodass er dir gleich wieder geklaut wird. Und wo die Einbrecher schon da sind, haben sie auch gleich noch das ganze Geld mitgenommen...

Ich wünsche mir einen Tag, an dem nichts schlechtes geschieht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chakor
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Chakor am 05.04.2012 15:59

Du hast einen schönen tag an dem nichts schlechtes passiert doch plötzlich wachst du auf und hast alles nur geträumt.

 

Ich wünsche mir mal wieder zum friseur zu gehen 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 05.04.2012 16:01

Du kannst leider nicht zum Friseur gehen, da gestern der "Neue-Frisuren-Tag" war und man nur da sich die Haare schneiden lassen konnte... Jetzt musst du bis nächstes Jahr auf den 04.04.2013 warten...

Ich wünsch mir einen RIEEEEEEEEEEEEEEESEN Schokohasen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2012 16:01.

Chakor
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Chakor am 05.04.2012 16:06

Du bekommst einen riesen schokohasen aber er ist so groß das du dich überfutterst und es dir schlecht wird xD

 

Ich wünsch mir eine zeitmaschine das ich ins nächste jahr reisen kann und da am 04.04.2013 zum friseur kann 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 06.04.2012 04:54

Tja, am 21.12.2012 ist leider die Welt untergegangen. Du wirst zwar in die Zukunft transportiert, aber sobald du die Maschine verlässt, stehst du im nix. Keine Erde mehr, einfach nix. Alles weg, nur du in deinem kleinen Käfig voller Erdrückung und Langeweile. Verflucht für immer hier dahin zu vegetieren. Gefangen bis in alle Ewigkeit, nur du und nichts. So stirbst du einsam und allein in deiner kleinen Kapsel.


Ich wünsche mir, dass der Gründonnerstag immer am selben Datum stattfindet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2012 04:54.

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 06.04.2012 08:29

Der Gründonnerstag findet eingentlich immer am gleichen Datum statt, aber wie du schon gesagt hast, Hermes; die Welt geht m 21.12.2012 unter.. deshalb kann die Böse Fee nichts machen und sie würde es auch nicht

Ich wünsche schönes Wetter :)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Böse Fee

von Ratton am 06.04.2012 12:42

Du kriegst schönes Wetter, aber jemand sagt dir, dass Gründonnerstag immer an einem Donnerstag ist, und damit nicht immer das gleiche Datum hat. Du merkst, dass du uns hier ganz blöde angelogen hast, und nimmst dir das Leben, damit so etwas nie wieder geschieht. Das ganze Forum erfährt davon, und das gesamte Forum wird gelöscht, da Myrienna das Gefühl hat, dass dies alles nur wegen dieses Forums geschehen sei. Daraufhin, da das Forum ja nicht mehr da ist, macht das ganze Leben mehr keinen Sinn, und es bringen sich alle um...

...und so weiter...

Ich wünsche mir, dass ich gaaaanz lange das letzte Wort drüben im andern Thread habe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 06.04.2012 12:59

du bekommst gaaaanz lange das lw. abbeer gaaaanz lange liegt immer im auge des betrachters. vondaher bin ich der meinung du hatteste es schon gaaaanz lange und nehme es dir wieder wech

ich wünsche mir 4 wochen frei 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 06.04.2012 14:48

Du bekommst ein 4-Wochen-Abo von frei. Soviel du möchtest (damit die Haut auch mal wieder glatt wird). Gezahlt wird danach.  


Ich wünsche mir Harmonie (nicht den Kaffee).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum