Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 23.02.2012 16:06

Du bekommst meine Schwester, aber sie ist ganz gemein zu dir, du willst sie mir wieder zurück geben, doch dies geht nicht weil die Garantie abgelaufen ist xD

Ich wünsche mir ein Flughörnchen

Egal Mamo, ich mag feuerspahiende Babydrachen, die geben warm

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Böse Fee

von Maltanis am 23.02.2012 17:30

du bekommst einen flughörnchen, nur leider fliegt es dir davon =(

ich hätte gern einen duden für fungo =)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 23.02.2012 18:23

Why ein Duden für mich? O.o

Du kriegst deinen Duden, denn du dann mir gibst, nur ich haue ihn dir über den Kopf, weil ich noch zu klein bin für die Deutsche Rechtschreibung. Ich bin erst *Finger zähl* *4 Finger hochhalt*

Ich wünsche mir, dass Papa Malt nicht gemein zu mir ist, und mir endlich einen weissen Babydrachen schenkt.
(Sonst kriegst du kein Pilzöl ;D)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Böse Fee

von Mamoko am 24.02.2012 11:50

der böses fee tut es sehr leid, aber sie kann sich nur um einen wunsch kümmern und da du gleich 2 geäussert hast gab es leider einen kleinen systemabsturz..
stattdessen hat sie verstanden: 
Ich wünsche mir, dass Papa Malt gemein zu mir ist, und mir keinen weissen Babydrachen schenkt.
und da sie heute einen guten tag hat erfüllt sie diesen wunsch und malt ist gemein und schenkt dir Keinen weißen babydrachen.

ich wünsche mir eine tolle idee für mein zimmer zur umgestaltung   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von master_of_chaos am 15.03.2012 13:18

Du bekommst eine tolle Idee zur die Umgestalltung deines Zimmer.

Nur fande die Fee die Idee gut und somit hast du dein Zimmer in ein Gefängniss umgestaltet.


Ich wünsche mir massenweise Originale Euroscheine.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 15.03.2012 15:33

Ich geb dir einen Koffer voller originaler Euroscheine.
Du öffnest ihn, Farbpatronen explodieren, du gehst dich bei deiner Bank beschweren, die lässt dich verhaften, deiner Verteidigung (die böse Fee wars)  glaubt keiner und du sitzt unglücklich und unzuffrieden bis an dein Lebensende hinter schwedischen Gardinen.


Ich wünsche mir eine Liebe Fee.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 15.03.2012 15:43

Du kriegst deine Liebe Fee, aber sie hat sich nur verkleidet.. sie ist die PÖÖÖHSE FEE!

Ich wünsche mir das, dass das Fach Geschichte gestrichen wird auf meinem Stundenplan.   (Huii so viele das und dass )

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 15.03.2012 15:52

Okay, auf deinen Stundenplan wird Geschichte gestrichen. Du brauchst nämlich keinen Strundenplan mehr. Wäre ja auch sinnlos, wenn man nur noch Geschichte hat. Ab jetzt ist jeden Tag von früh bis abends Geschichte (kann man sich auch leichter merken, und man braucht nicht mehr den Ransen umräumen, das HA-Heft vortragen, ...).

Ich wünsche mir leuchtendes Wasser (das gibts, heute kennen gerlernt)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Böse Fee

von MadMoiselle am 16.03.2012 20:40

Du bekommst dein leuchtendes Wasser! Allerdings scheint gerade die Sonne, und das Leuchten erkennst du nur in der Nacht.

Ich wünsche mir ein hübsches Abendkleid.




Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Fungo am 17.03.2012 10:07

Du kriegst dein hübsches Abendkleid, doch als du den Ball verlassen willst, rutschst du auf der Treppe aus und fällst hin, das Kleid ist zerissen, du hättest es noch soo gerne ein zweites Mal angezogen, doch jetzt ist es kaputt... =(

Ich wünsche mir neue Boxen =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum