Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von simei am 13.05.2011 15:12Du bekonnst einen Stift. Leider hast du keinen Spitzer um ihn anzuspitzen.
Ich wünsche mir nochmal Tortélini Allápanná
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 13.05.2011 16:18Du bekommst ein Stück Hundekot und ne Gabel
Wünschte ich würde 20cm wachsen
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.05.2011 19:35Du wächst stattdessen 20 Meter höher und zerstampfst die ganze Welt
von simei am 15.05.2011 11:31Ämmm, Baba. Dein Wunsch...
egal, ich wünsche mir eine Freundin.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 12:01Du bekommst eine Freundin, die auch attraktiv ist, die dich aber ständig nervt und anmeckert, dass du dir wünscht sie nie gewünscht zu haben.
Ich wünsche mir etwas ohne Folgen (also keine schlechten, schlimmen, verletzenden, ... also negastiven Gefühle/Folgen). Es soll ganz sein (also keine halbe Sachen). Es ist schon da ... muss nicht gefunden werden. Es soll mich interessieren (d.h. nicht langweilen, nerven, verletzten (körperlich und geistig und seelisch), ...). Es sollte ein Gegenstand sein (also zum Anfassen - kein Mensch, Tier, ...).
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 15.05.2011 12:06Wollten wir damit nicht aufhören? xD
Egal, du kriegst eine Kamera, die nur Außerirdische fotografieren kann, und jeden Tag stehst du gebannt auf dem Balkon um auf Außerirdische zu warten, aber es kommen nie welche...
Ich wünsche mir ein neues Handy
von simei am 15.05.2011 12:13Du bekommst ein neues Handy, dass keine SIM-Karte hat.
Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr schlecht ist.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 15:25Dir ist zwar nicht mehr schlecht, aber du hast jetzt üble Kopfschmerzen.
Ich wünsche mir das brandneue House of Night - Buch, dass noch nicht im Handel ist!
von rhomy am 15.05.2011 15:38Du bekommst es :) Leider fehlen die letzten 20 Kapitel ;)
PS: Meinst du Band 6? Der ist nämlich bei uns schon im Handel
Ich wünsche mir einen sonnigen Tag und zwar jetzt sofort
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 15.05.2011 15:46Nein, der nächste. Du bekommst einen sonnigen Tag, der aber so sonnig ist, dass du verbrennst.