Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Adriana am 28.03.2011 12:40

Du schreibst deine Geschichtsklassenarbeit nicht, du schreibst sie schon diese :P

Ich wünsche mir Pizza!!!

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 28.03.2011 12:44

Zu spät, hatten heute schon unsere Geschichtsstunden:badgrin:
Du bekommst deine Pizza, reichlich belegt, mit extra Gift!

Ich wünsche mir, dass ein Schwarzes Loch die Erde verschlingt.(Dieses Mal hoffentlich niemand, der das irgendwie falsch erfüllen kann. Mal schaun obs klappt!)

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 28.03.2011 12:50

Muaha..ich kann alles1 :badgrin:
Du bekommst ein Schwarzes Loch das die Erde verschlingt,
doch leider explodiert die Sonne und alle Menschen sterben forher qualvoll :badgrin:

Ich wünsche mir eine 1 in der Englischarbeit, die ich morgen zurück bekomme.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 28.03.2011 13:08

Auf deiner Englischarbeit steht ne dicke 1 - bei den Punkten.:badgrin:

Ich wünsche mir ne Singularität!:badgrin:

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 28.03.2011 13:42

Als Singularität bezeichnet man in Physik und Astronomie Zustände, bei denen die betrachteten Massen und die Raumzeit in einem einzigen Punkt (mathematisch) oder in einem nicht näher bekannten physikalischen Zustand sehr geringer Ausdehnung, aber extrem hoher Dichte zusammenfallen.

Sie sind zunächst nur als mathematische Singularitäten formulierbar, wobei das entsprechende physikalische Gesetz nicht definiert, ungültig und ungeeignet ist, die Verhältnisse zu beschreiben. Man kann also vermutete Eigenschaften einer Singularität mathematisch angeben, weiß aber nicht, wie sie physikalisch wirklich beschaffen ist und woraus sie besteht. Eine unendlich kleine Ausdehnung (Punkt) eines physikalischen Objekts widerspricht der Alltagserfahrung. Singularitäten können aber auch nicht-punktförmig gedacht werden, wobei sich die Raumzeit soweit um das Objekt krümmt, dass Größenangaben nicht in ein sinnvolles Verhältnis zur Metrik des umgebenden Raumes gesetzt werden können.

Physikalische Größen werden durch physikalische Gesetze in Beziehung gesetzt. Dabei kann, bei Annäherung einer Größe an einen bestimmten Wert, eine andere Größe gegen unendlich streben, d. h. singulär werden.

Von Wikipedia - vielleicht hilfts euch

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 28.03.2011 15:06

HILFE

Ich will dass mein Physik-Referat fertig ist

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 15:21

Du bekommst eine Singularität.
Allerdings ist die Ausdehnung so klein und die Maße so groß, dass dadurch quasi ein Stecknadelkopf mit dem x-fachen gewicht der erde entsteht.
Dadurch krümmt sich die Raumzeitebene so stark, dass ein schwarzes Loch entsteht und alles leben in dieses gesogen wird.
:-)

Ich wünsche mir einen Doktortitel ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 28.03.2011 15:45

du bekommst einen doktortitel, allerdings ausgestellt von der Uni Bayreuth *muhahahahaha*

ich wünsche mir (bin mal gespannt wie man das überhaupt erfüllen will) waffenstillstand zwischen rhomy und mir ;)

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 15:49

Anmerkung an Chrack:
Bitte nur realistische Wünsche stellen :D

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 28.03.2011 15:51

Anmerkung an Stefan:
Du mit deinem Doktortitel müsstest doch jetzt alle Probleme lösen können, Herr von und zu Ja_Wer_Bin_Ich_Denn ;)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum