Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 328 | 329 | 330 | 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Feles am 05.07.2014 16:30Wo? Ich seh keine Eule ... nur ein süßes Hermelinchen (:
von TemplerHexlein am 05.07.2014 16:39dann schau in den spiegel
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Feles am 05.07.2014 16:50Dann seh ich nen Spiegel... und was bringt mir das?
Nebenbei überleg ich grad, wie ich mich anmelden soll Konsequenterweise müsst ich mir wieder nen neuen Nick geben, aber das brächte im Moment noch nicht viel (weil momentan dann ja klar wäre, was mein neuer Nick ist , solang sich drüben noch keine ganz neuen angemeldet haben)... oder ich nehm ein bekannten Nick... Daher, was gefällt euch am besten (die mich noch kennen)? Hermes, Timo, Mars, Checkerle, Twix, Erebos, Feles, ...? (hab ich was vergessen )
von TemplerHexlein am 05.07.2014 16:52als hermine meldest du dich an!
von Feles am 05.07.2014 16:56Da denken aber alle ich wäre weiblich, wie man von Michi (war doch zuerst der Nick von Shaty) dachte, sie wäre männlich... oder andere auch manchmal in die falsche Geschlechter-Kiste geworfen werden (Tam etwa )... und ich will doch keine verwirren damit *nick*
von TemplerHexlein am 05.07.2014 17:03hmm dann halt doch hermes und nicht hermine
von Torge am 05.07.2014 17:29Erebos wäre nicht schlecht, das wäre in Verbindung mit Sarius vielleicht recht witzig xD
Ansonsten gefällt mir Hermes eigentlich am Besten^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von TemplerHexlein am 05.07.2014 17:34erebos war ein böser in meinem fb-spiel damals
von Shin am 05.07.2014 17:37Nimm Snickers. Snickers hat Nüsse.
und weil ich hier noch Editierrechte habe, habe ich auch das letzte Wort.
LG, Dave.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Torge am 28.07.2016 15:20Ist das hier gar nicht (mehr zu)
Dann habe ich auf unbestimmte Zeit das Letzte Wort
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.