Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Torge am 19.06.2014 20:45Wieso sollte mir Kimi das nicht negativ anrechnen? Bringe so was im Zweifelsfalle gerade als Wolf.
@ Torge, wieso lyncht du mich,wenn du Hawk negativer siehst? Wieso sollte er, wenn er durchgeht kein Wolf sein?
Und wenn ich durchgehe,dann bin ich Wolf? Kannst du mir das erklären? Kann man die Durchgehen Theorie auf alle anwenden?
Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte? Auch gestern schon. Finde das gerade echt besorgniserregend.
Ich würde ihn gerne morgen lynchen, wenn du denkst, dass das keiner vorhat. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass da besonders viele Stimmen landen.
Oh torge hat seinen Pfeil geändert... mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung... Kannst du das nochmal begründen Torge?
Ich treffe lieber selber eine Entscheidung, wenn ich dazu in der Lage bin, als sie Anderen zu überlassen...
Aber immer mal wieder so einiges, hatte nur keine Lust, das noch 'nen drittes Mal zu wiederholen oder so. Fällt doch tendenziell auf, dass die beiden und Vamp immer in etwa dieselbe Kiste geschmissen werden, der Zug jetzt aber auf Hawk abgeht. Und so sah das gestern auch schon aus.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Kottikoroschko am 19.06.2014 20:46 Arcardy
Ich mach mal den Anfang, dann darf gern mir die Schuld gegeben werden^^
von Niko am 19.06.2014 20:48(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko, ardy, torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(3) Kottikoroschko (Jan, Xsí, hawk)
ok... die wahl besteht zwischen kotti oder hawk...
tut mir leid, aber ich bin zu feige um nen toten dorf-kotti zu riskieren. Wenn kotti dorf ist verlieren wir mit den besten spieler hier.
bei hawk vermute ich gerade ne rolle und wenn das zutrifft haben wir informationen... und ich denke die sind es wert.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Torge am 19.06.2014 20:48Wenn Shadow Wolf, Kotti auch
Xsi über Niko im Chat:
von Kottikoroschko am 19.06.2014 20:49Ernsthaft Torge?^^
von Xsi am 19.06.2014 20:49Es leben die Ninjavotes...!!! Jetzt ernsthaft? Wenn das jetzt von xaver gekommen wäre oder von Niko, würde ich dir das sogar abkaufen, aber so...? Wir sind hier auf WWO.
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(5) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lilith, Niko, Arcardy, Torge)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(3) Kottikoroschko (Jan, ShadowHawk, Xsí)
(2) Arcardy (Kottikoroschko)
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Torge am 19.06.2014 20:51@Kotti Ja ernsthaft. Du bist doch sonst nicht so ein Fan von Ninjavotes -.-
Xsi über Niko im Chat:
von Niko am 19.06.2014 20:53xsi?
meinst du damit, dass das kotti in nem schlechteren licht dastehen lässt? würdest du auf ihm bleiben oder möglicherweise mit auf arcardy gehen?
Finde die aktion nicht so wahnsinnig verwerflich.
ich spiele mit dem gedanken... einerseits die infos von shadow... andererseits der unsicherheitsfaktor ardy.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Xsi am 19.06.2014 20:53Halte es außerdem sogar sehr fraglich, dass der hier uns wirlich weiter gebracht hätte, wenn wir dadurch jetzt von einem Hawk-Dorfi auf einen Wolfs-Ardy geschwungen wären. Denn die Problematik dahinter, die war nicht erst seit drei Minuten offensichtlich, sonst wäre das nicht sogar mir aufgefallen. Kann sein, dass genau das Sinn der Sache sein sollte und ich ein BE bin, aber der Ninja hätte uns einfach mal Null weiter gebracht.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Kottikoroschko am 19.06.2014 20:54Bin ich auxh nicht das stimmt. Aber alle sprechen davon wie besorgniserregend es ist das da so ein zug startet und keiner glaubt mehr ao richtig an n wolf, aber ändern will auch niemand was.