Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Sunset am 18.06.2014 19:28

Niko ist ja super motiviert... immerhin wird das im Verlauf seiner Beiträge besser und im Gegensatz zu ajj schreibt er überhaupt was.

Ach Isabella und Vampy kennen sich?? - Kotti

Im PC-Zugang/Internetnutzungs Thread steht, dass sie sich ein Internet teilen. Falls ich da jemanden Verwechsle bitte schreien. Geschwister sind sie wohl aber nicht, hab ich gehört.

dieser satz stößt mir mehr als bitter auf. - Niko

Warum? Denkst du nicht,dass unter Kotti/Jan/xaver ein Wolf steckt?

Wenn xaver n wolf sein kann, warum hast du ihm deine stimme gegeben? - Niko

Es kann jeder ein Wolf sein und bei Xaver hatte ich ein gutes Gefühl. Seine Beiträge lesen sich mMn ganz gut, auch wenn es teilweise echt ein bisschen geschleime ist. Ich ziehe Xaver auch in Betracht ja, aber ich hab dennoch eigentl ein gutes Gefühl bei ihm, nur halt eben etwas Angst,dass ich mich täusche. Bisher gibts halt kaum Indizien und manche kommen mir einfach negativer vor.

Und momentan auf seite 20 liebst du ihn plötzlich so sehr, wie er dich liebt? ich werde nicht so ganz schlau aus eurer beziehung... - Niko

Ich fand den letzten Beitrag von ihm ganz gut und das hab ich geschrieben. Dass er ein bisschen schleimt gefällt mir nicht so und es gibt auch sonst das ein oder andere was ich nicht nachvollziehen kann. Weil ich aber ein gutes Gefühl bei ihm im Großen und Ganzen hab, ist er bei mir eher positiv oder neutral positiv. 

Unter den drei Neulingen ist sicherlich ein WW, die Frage ist halt nur wer davon. 

Niko gefällt mir im Moment so gar. Irgendwie geht er auf kaum etwas ein und wenn zieht er irgendwo Zusammenhanglose Satzfetzten raus. Weiß jemnd, ob er immer so spielt? - Xaver

Weis ich leider nicht genau. Dieses Mal ist er aufjedenfall etwas unmotiviert, wobei sich das langsam verbessert. Ich bin bei ihm hin und her gerissen, ich kann mir da gut einen Wolf vorstellen,aber lynchen will ich ihn heute wirklich noch nicht, da bin ich mir zu unsicher.

Erstmal Niko (ich machs mir auch leicht) kann sich noch ändern - Xaver

Ja machst du dir. Kannst du dir noch jemanden anderen außer Niko vorstellen,den du heute lynchen würdest?

irgendwie hört sich diese antwort... ichweis nicht... sagen wir mal komsich an - kimi über Arcardy

Ja, ich weis echt nicht was ich von ihm halten soll. Er behauptet er sei ein guter Spieler, aber das was für mich ein guter Spieler ist, füllt er alles nicht aus. Er fasst sich kurz und wenn er etwas kommentiert oder nachfragt,dann liest sich das sehr allgemein gefasst, nicht unbedingt eine persönliche Meinung. Mir fehlt da auch eindeutig was, was uns vorranbringt, was dörfisches irgendwo. 

Bist irgendwie cute... und ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen, alles klar? - Lily

Jap :)

meine ich mit relativieren, oder rechtfertigen... finde es schnuffig. xD - Lily

Ja, das ist so ne Angewohnheit von mir, ich bin immer der Meinung,dass man Menschen zeigen sollte,wenn man sie mag :) Und sie aufheitern sollte

Und ja, ich relativiere meistens,wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich mach mir dann immer noch Gedanken,wenn ich nicht gerade am durchlesen bin,sondern irgendwo entspanne und dann fallen mir immer neue Dinge ein :) Deswegen ändern sich meine Meinungen auch immer mal wieder

Mhm ich finds komisch,dass Lily wichtige Dinge bei mir kirtisiert und mich trotzdem positiv sieht. Und mir gehn auch eindeutig plötzlich zu viele auf Niko. Ich find das etwas früh.

Meine Einschätzung, Lynchpfeil und Erklärung kommen gleich.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.06.2014 19:29

Torge hat gestern nicht viel geschrieben hat die aber heute aufgeholt und versucht viele Fragen zu Beantworten , für mich kling das in etwa so sich aus dem heißen Brei zu reden und er dann von sich selbst ablenkt oder er will einfach nur viel wissen. Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. Kotti er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW.
von IsabellaB
Das mit Torge kann ich bestätigen, alles unterstrichene nicht.
Das Unterstrichene macht dich wölfischer.

Arcardy, bringt zwar zum Teil sehr gute Beiträge, ist mir aber für meinen Geschmack manchmal etwas zu schnell gereizt und aggressiv, deswegen steht er nicht komplet im Dorf.
von Vampyrchen
Ich dachte wir sollen nicht mehr die Spielweise beurteilen?
Naja das hat Xsi oder so gesagt, und ich fand das eigentlich gut.

Niko hatte vorher schon einen Faden Geschmack bei mir hinterlassen, dass hat sich noch nicht geändert, dafür kam irgendwie noch zu wenig.
von Vampyrchen
Stimm ich zu.

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3
von Eleven
Welch Brechreiz.

Arcady: Jau...ich weiß nicht was ich zu Arcardy sagen soll...xD Sein Spielstil ist auf jeden Fall mal sehr eigenwillig und interessant...aber damit anfangen kann ich nix. Da kommt auch meines Erachtens nach zu wenig als dass ich da ne vernünftige Einschätzung machen zu können. Ist bei mir also auch mal eher bei neutral.
von Eleven
Ich weiß das mein SPielstil anders ist. Das muss ja nichts schlechtes sein.
Es stört mich bloss das ich noch nicht soviel produktives gebracht hab, wie du schon gesagt hast. Gleich mal ich mal ne Liste, also ich versuchs.

Wann interessieren dich denn Spieler? Wenn sie dich angreifen? Sollten einen wenn man im Dorf steht nicht alle Spieler interessieren, da einen sonst ganz zufällig eben genau die Wölfe einfach nicht interessieren?
von Kotti
Intressante Antwort. Du hast Recht. Das Problem dadran ist, dass ich nicht jeden Spieler einschätzen kann. Von manchen les ich einfach zu wenig.

Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.
von Kotti
Das gibt auch n Wolfspunkt für Isabelle.

Warum gehst du dann jetzt das Zeug nicht noch einmal durch, wo du doch Zeit zu haben scheinst?
von Torge
Mittlwerweile ist das unitressant geworden, vieles hat sich auf die dezeitige Situation beozgen.
Ausserdem haben wir jetzt weiteres Wissen.

Mag daran liegen, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist? Von einem Zug oder etwas Ähnlichem konnte man zu dem Zeitpunkt außerdem nun wirklich nicht reden...
von Torge
Ok, deine Meinung. Dann betitel ich mich halt selbst als Visionär.

Tut Kotti das nicht? Meinst du beim Unterstrichenen, dass du es dörfisch findest, dass sie kleine oder keine Infos auslässt?^^ Ich nehme mal an, dass du Keine meinst. Falls nicht, wieso sollte das dörfisch sein?
von Torge
Dreh das doch mal um - Ein Wolf lässt manchmal Infos aus, um seine Mitwölfe nicht zu belasten.
Und ja, Kotti ist ähnlich. Aber wie kommt du nun auf ihn?

Kommt nur mir das so vor, oder bist du ein bisschen sauer wegen der Aussage? Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch
von Torge
Nein, das kommt dir nicht so vor. Ich abue extremst schnell Wut auf.
Und begründe mal deinen Aluhut.
Was soll ein Aluhut überhaupt sein?
Eine Hypothese?

Nicht nur dir. Entweder er hat nur gerade Lust darauf uns so richtig zu ärgern und einen auf lustlos zu machen,oder er ist es wirklich, warum auch wieder. Aufjedenfall bin ich persönlich von ihm enttäuscht, ich hab mich schon so das Spiel mit ihm gefreut :(
von Sunset
Da stimm ich zu.

Es gibt aber Leute, die doch ähnlich wenig geschrieben haben: Ajj und Shadowhawk als Beispiele. Warum nicht sie? Ok. Shadowhawk hat das schon gefragt.
von Jan
Ach Shadowhawk spielt also mit?
Na das gibt jetzt aber n fetten Wolfspunkt für ihn.
Solch Inaktivität.

Was hat das damit zu tun? Im Übrigen hast du mit den meisten Spielern hier eher wenig Erfahrung.
von Torge
-2
Ich bin sehr erfahren. Das weiß ich selbst.

Wurdest du da nicht häufig für einen Wolf gehalten? Wäre es nicht besser, wenn du versuchst, anders als vorher zu spielen?
von Torge
Ich möchte mich nicht aufwändig verstellen, nur damit eine Intention ausgelebt werden kann.

Du ließt auch nie das Letzte Wort, oder? Ja, das ist der Selbe. Findest du violett oder rot besser? ^^ Btw wäre ne ziemlich kleine Gilde mit zwei Personen^^
von Torge
Ich bin besser ;D

Am Schluss stand es jedoch Unentschieden. Insofern finde ich deine Begründung nicht wirklich korrekt.
von Torge
Das war nicht nur ein eingleisiger Bahnhof.
Der Bahnhof hatte zwei Gleise: Kotti und Sun.
Zuerst aber nur eines, dann erfolgte jedoch der Ausbau.

Zum Beispiel?
von Torge über die Frage nach guten Beiträgen von mir
Du suchst auch echt einfach nur unsinnige Begründungen oder täusche ich mich da?
Soll das etwa ein Easylynch Zug werden, weil ich von sovielen als neutral eingeschätzt werde?

Steht bei einigen positiv da, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. In fast allen Beiträgen schwingt etwas mit, was für mich nach WOLF schreit. Keine Ahnung, ob dass so seine Spielweise ist und er das meinte mit "wird immer wölfisch gesehen", aber mir gefällt es nicht so. Für mich eher negativ.
von Torge
Und was wäre das, was in Caps nach Wolf schreit? Begründe das mal!

Gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen von Troll kam da mMn kaum etwas. Daher für mich auch eher negativ.
von Torge über Shadowhawk
Stimm ich zu.

Jetzt fang doch bitte nicht an wie Shaty zu spielen, bitte. (Das eine ist ein roter Schwarzermagier und das andere ein lila Schwarzermagier)
von Xaver
*hust* der hiess nur im Anime so!

leute... müsst ihr so VERDAMMT LANGE beiträge schreiben? xD das macht keinen spaß das nachzulesen...
von Niko
Das merk ich gerade auch. Ich bewerte auch nicht alles was zB Sunset schreibt. Das würd sonst zu lange dauern.

Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3
Aber: Das sind Mädchen! Die sind so! In meiner Stufe ist das nicht anders, deswegen find ich das nicht weiter schlimm.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 18.06.2014 19:34

ardy... dein beitrag ist auch nicht gerade kurz xD

da ich nicht so blöd bin und auf mich selbst stimme...  muss wohl isa herhalten. wollte ja eh nen neuen, also passt das schon^^

isabella

Eleven. (1) [Isabella]
Niko (4) [Vampyrchen, xaver, Torge, Lily]
Isabella (3) [Kotti, Kimberly, niko]
Torge (1) [Ellie]

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.06.2014 19:37

1. Kimberly: Dörfisch-Neutral
2. Sunset: Dörfisch
3. IsabellaB: Wölfisch
4. Eleven.: Dörfisch-Neutral
5. Lilith: Neutral
6. Niko: Wölfische Tendenz.
7. Torge: Wölfisch
8. Jan: Dörfisch
9. Vampyrchen: Neutral
10. ist schon tot xD
11. Kotti: Dörfisch
12. Xsi: Erst Dörfisch, jetzt wieder etwas Neutraler
13. Xaver: Neutral
14. ajj: Wölfisch
15. bin ich
16. Shadowhawk: Wölfisch-inaktiv.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 18.06.2014 19:45

3. IsabellaB: Wölfisch 4. Eleven.: Dörfisch-Neutral 5. Lilith: Neutral 6. Niko: Wölfische Tendenz. 7. Torge: Wölfisch ardy

Macht sinn ardy...

wenn du isa relativ sicher als wolf hast nicht für sie zu stimmen sondern torge ( der null chance hat durchzukommen)

wäre sinnvoller isa oder mich zu wählen. Da du mich nur als tendenz hast und isa scheinbar relativ sicher, würde ich dir isa empfehlen  

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.06.2014 19:49

wenn du isa relativ sicher als wolf hast nicht für sie zu stimmen sondern torge ( der null chance hat durchzukommen)
von Niko
-1
Die sind beide wölfisch! Isa villeicht sogar etwas mehr, aber ich traue mir da nicht so ganz...
Bei Isa weiß ich nicht so ganz, ich hab da einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Anders kann ich das nicht begründen. Also lieber Torge.

wäre sinnvoller isa oder mich zu wählen.
von Niko
Ach du willst gewählt werden?
Jetzt ist mir die Torge Sache erstmal egal, denn sowas...
Niko
Genau, mach dich noch unbeliebter, schadet ja keinem... Oh man.

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 18.06.2014 19:59

bitte auch den zweiten satz lesen... 

Da du mich nur als tendenz hast und isa scheinbar relativ sicher, würde ich dir isa empfehlen niko

naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück!

Meine erste lynchung! Juhu! 

Antworten

Niko

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Niko am 18.06.2014 20:01

oh... lynchung ist erst um 21 uhr xD

ich dachte um 20 uhr... ähm... das nenne ich einen fail  

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 18.06.2014 20:03

Meine Einschätzung momentan:

Dorf:
eher Dorf: Elli, Xsi
neutral: Kimi (+), Niko (-), Lily, Vampy, Xaver, Jan, Kotti (-), Torge
eher Wolf: Arcardy, Hawk, Isa,
Wolf:

UdR: ajj

Unter Xaver, Kotti und Jan vermute ich wie gesagt min einen Wolf, alle drei nicht, aber 1-2. Wen davon weis ich nicht so genau. Begründungen hab ich bisher ja schon viele geschrieben und ich denk es ist kaum eine Überraschung. Ich hab ziemlich viele bei neutral,weil ich mir da sehr unsicher bin.

Xsi sehe ich einfach nicht negativ,auch wenn manche das hier tun. Ich hab bei ihr bisher noch nichts wirklich wölfisches entdeckt, will mich aber nochmal mit ihr beschäftigen.

Vampy weis ich momentan echt nicht was ich von ihr halten soll,da muss mehr kommen.

Zu ajj kann ich wenig sagen,außer,dass ich ihre HD wahl nicht so toll fand und hoffe,dass von ihr jetzt mehr kommt.

Jans Fragen find ich momentan eigentlich echt gut und hab auch einen ganz guten Eindruck von ihm. Da ich ihn mir aber auch als Wolf so vorstellen kann, hab ich ihn mal zu neutral.

Kotti find ich schwer was zu sagen. Ich kann mir da einfach beides vorstellen und vorallem auch gut einen Wolf, deswegen auch das minus,aber ich würde ihn momentan wirklich nicht lynchen wollen. Eigentlich liest er sich ganz gut,aber ich hab da so ein Gefühl,dass das eben auch täuschen kann. Dem will ich versuchen noch nachzugehen.

Und Ellis Beiträge fand ich heute echt gut, ich seh da auch nichts wölfisches. Kimi ist da ähnlich, da sind mir nur ein zwei kleinigkeiten aufgefallen,die ich auch schonmal genannt hab.

Torge keine Ahnung ehrlich gesagt, seh ihn mal so und mal so.

Arcardy finde ich momentan echt total negativ. Er ist sehr von sich überzeugt,aber wie gesagt, ich bin es nicht. 

Mein momentaner Lynchfavorit wäre wahrscheinlich Hawk oder auch arcardy, aber da es nach aktuellem Stand wohl nicht viel bringen wird ihnen zwei Stimmen zu geben, werde ich wohl auch auf Isa gehen.
Mag zwar sein,dass sie wenig Zeit hat, aber ihren Pfeil kann ich mir nicht wirklich erklären. Sie kann ein irrender Dorfi sein,aber  ich find das momentan eher wölfisch. 

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3 - Arcardy

Wie kommst du darauf? Das überrascht mich schon sehr. Kannst du das erklären? 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.06.2014 20:07

Wie kommst du darauf? Das überrascht mich schon sehr. Kannst du das erklären?
von Sunset
Ich habe aufmerksam nachgelesen, und dabei ist mir das ins Auge gestoßen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum