Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von David.R96 am 13.06.2014 18:29

zwischendurch noch kurz zuhause:

1. hat niemand was vom Fluchi gesagt.
2. Wie soll ich was sinnvolles bringen, wenn ich heute nur ca ne Viertelstunde on war, da bereits fast am Galgen hing und alles Wichtige gestern schon gesagt habe? Lyncht Doscho, valtl, Tem, Wolf. in der Reihenfolge am besten.
3. Es hätte mir eigentlich gestern schon klar sein müssen, dass das ganze darauf rauskommt, dass ich gelyncht werde. Grund: einziger Lynch, der für Dorfis und Wölfe gleichermassen okay ist. und wenn kein Dorfi den ersten Schritt zum Umstimmen macht, ändert sich an der Situation auch nichts.

Also sorry für mein mittelmässiges Spiel, trotzdem liegt der Hauptteil der Schuld nicht bei mir.
Peace out.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.06.2014 18:32

Ach egal, vergesst es.
Die Rechnung ist ganz simpel. Wenn ich heut nicht gelyncht werde, dann doch morgen und wenn zwischendurch der NK durchkommt, ist es eh egal.
Also gratz Wölfe, buhh Dorf, buuhhh Dave, kannste nich mal dörfisch wirken?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 18:34

Wenn das WWJ gemampft wird, werden dann nicht direkt die zwei "richtigen" Opfer an die Hexe weitergegeben? Und wieso so früh mal eben Loopy mampfen und riskieren, dass er direkt mal tot umfällt?
xsi

hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst

Temp, da ich ja jetzt sogar von der Rolle her doof bin, darf ich das doch sicher fragen... wieso ist sarius noch gleich sicher im Dorf?
xsi

sarius hatte direkt nach nacht 1 ohne wirklich starke gründe loopy, shad und torge (die ersten drei auf der spielerliste) im dorf. das impliziert eine rolle. als wolf würd er die nicht faken, wenn dann unbewusst, dafür passt aber sein post direkt nach der nacht nicht, dass es unbewusst gewesen wäre. fakt: sarius hat demnach dorfrolle, ergo sarius dorf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 18:38

2. Möglichkeiten.

a) David versucht 1 Stimme aus dem Dorf von ihm runter zu lenken.
Wenn 1 Stimme aus dem Dorf fehlen würde, könnten die Wölfe auf ihm
mit der fehlenden Stimme auf den DB ninjan. David logischerweise WW.
b) David gut.
c) sag ich nicht, weil es das nur schlimmer macht.

b) ist nahezu ausgeschlossen.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 18:38

@Wolf: Was macht dich von Valtl so überzeugt? Die Tatsache, dass er gegen dich geht? Doscho

Jetzt reichts langsam mal. Ich hab allein zu dem Thema 3 Posts gebracht, wenn du es wissen wollen würdest, könntest du einfach meine Posts lesen. Das mit dem gegen dich gehen stammt von valtl, ist seine Begründung.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 18:41

@Dave

Die ganze Zeit redeste noch von nem SH Wolf ... und plötzlich sagst du, dass du schon gestern für andere warst ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 18:48

ich dräng ja ungern, aber ich fahr danach 2-3 stunden heim, danach komm ich wieder on. ich geh mal davon aus, dass ich dann noch leb, ich muss morgen aber auf hochzeit und bin da nur im vormittag hier on. sprich wir müssen uns bis morgen spätestens 10 einigen, auf wen wir stimmen, da ich keine umvotes und konsorten mehr machen kann! also macht euch bitte darüber schonmal gedanken und schreibt die auch hier.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 18:56

Wie gesagt für mich wäre die Reihenfolge

David - Doscho - Valtl - Wolf 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 13.06.2014 18:59

TemplerHexlein
hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst
Was habt ihr denn hier für Regeln? ôO
Ändert aber nichts daran, dass es dann ja wohl Quark gewesen wäre, Loopy mal eben als HD zu mampfen und auf so frühe Heilung zu pokern. Wenn die Sache schief gegangen wäre, dann doch gleich richtig.

Ich nehme einmal an, Wolf wollt ihr morgen auch nicht lynchen, obwohl er zwischendurch sogar von sich als Wolf sprach...?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.06.2014 19:00

Werwolf David wird heute gelyncht.

Es ist Nacht 5.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum