Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Loopy am 13.06.2014 13:45- Valtl
Nope denke nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Wolf am 13.06.2014 14:02Im Ernst, ich habe nicht für mich geschrieben. Aus einer anderen Sicht wie
meiner, sollte 1 von Valtl und mir sterben. Ist jetzt auch egal, das Thema ist gegessen.
dazugefügt, da du bei der ersten Liste ja nicht dabei warst.
Es sei denn: a) Ich irre bei Sarius b) Es gibt nur 3 Wölfe. Dann gäbe es noch eine minimale Chance, dass valtl Dorfi ist.
Alledings sähe ich den anderen DB dann eher woanders, und 3 Wölfe sind glaub ich zu wenig. Somit ist valtl für mich sicher Wolf.
Außerdem bin ich überrascht, wieviel Text Valtl auf einmal bringt.
Außer mir. Aber das wird sich irgenwann zeigen, wenn ich in einem der folgenden Spiele Wolf bin, ob ichs schaff oder nicht.
Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist.
Das hab ich gestern bei meinem Rumgerechne vergessen, war wohl schon zu spät
Das heißt, wir können heute tatsächlich relativ sicher nen Wolf lynchen. Natürlich nur, wenn alle mitmachen.
1) Ich habe dich als Wolf angeschuldigt.
2)... verdammt, ich komm nicht drauf.
SB gibts nicht. Ich sprach von Ninja Lynch.
Stell dir vor, alle Wölfe voten um 18:59 um auf nen Dorfi, und es gibt
Würfel. Nun stirbt der Wolf. Säh am nächsten Tag nicht gut für sie aus, oder?
Ganz im Ernst, könntest du auch mal zumindest versuchen meinen Ansatz zu verstehen?
Danach sagst du mir bitte, wo genau der Fehler liegt. Ich rede von dem großen Post
mit den Punkten in der Mitte ;)
Da du mich gerade lynchen willst, wo war nochmal deine Begründung?
Ach stimmt, die Bauchgefühls-Excel-Tabelle.
Gibt ja noch viel zu wenige von deiner Seite). Warum sollte ich, selbst dann, deine Rolle kennen?
Danach kommt nochmal die Wolf-Wolf begründung, "aufgrund meiner haltlosen Anschuldigungen".
Dein Pfeil auf mich kam vor meinem. Mit welcher Begründung kam dann dein Pfeil, da ich dich erst danach
angeschuldigt habe?
Leider, Leider kann ich meinen Vote --> unvote nun auch vergessen, wenn Loopy woanders hin geht..
Hmm. Nicht gut. David möchte ich zwar heute noch am wenigsten von meinen Wölfen (s.o.) gelyncht sehen,
aber was bleibt mir denn anderes übrig. Applaus, Applaus.
Ich schick erstmal ab... Familienfeier und so.. Opa hat Geburtstag.
von Wolf am 13.06.2014 14:08vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre
die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder
überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.
Jetzt sind alle Stimmen pseudosorfig auf David. Na super.
von Wolf am 13.06.2014 14:09Ich hab im vorherigen Post unter dem unvote ja meinen eigentlichen Vote vergessen.
David. Was auch sonst.
von Wolf am 13.06.2014 14:11Letzter Post, muss runter bevor der Kuchen weg ist.
Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho?
von Shadowhawk am 13.06.2014 14:24Tut mir leid, aber das stinkt grad so nach Pseudo-Dorf
-100
passt perfekt in mein Wolfsteam.
von TemplerHexlein am 13.06.2014 14:28So nach 15 min endlich wlanempfang in der vorlesung, auch wenn sehr sehr mies...
Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären
wolf wieso sollte ich dich miteinbeziehen, wenn ich dich aktuell nicht im dorfteam hab?
du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 13.06.2014 14:29- Wolf
Buhu.
- Wolf
Nö ich gehe das Risiko da nicht ein, dass ad vllt. noch ein Wolfsjunges oder ähnliches rumsitzt. Und ist zwar ein netter Versuch dann den jeweils anderen zu saven aber meh...
- Wolf
Hab ich schon was zu gesagt. Passt nicht hundertpro zu nem Team. Aber ich sehe kaum ne Möglichkeit, dass da nicht 2 Wölfe sitzen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Wolf am 13.06.2014 14:36Ich möchte ihn ungern lynchen, aber selbst wenn wir 1 Stimme mehr haben,
können die Wölfchen ninjan, wenn 1 Dorfi nicht mit dem Dorf stimmt. Zumindest
bei Loopy bin ich mir sicher, wie du auch schon gelesen hast, dass er im Dorf ist.
Was bleibt mir anders übrig, als auf David zu stimmen? Auch wenn ich da ne Vermutung
habe.
von Shadowhawk am 13.06.2014 14:38Du hast meine zweite Theorie verstanden. Die andere Idee, die ich hatte wird eh immer unwahrscheinlicher und unwahrscheinlicher. Könnte auch den starken Kontrast von super Dorfieinstieg zu dem momentanen Spiel so ab Tag 2 erklären.
Vor allem, wie zur Hölle kommt Wolf bitte auf das hier.
Ich vermute wirklich das kommt nicht zufällig: