Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Loopy am 13.06.2014 13:45

Loopy, du änderst deine Stimme sicher nicht?

- Valtl

Nope denke nicht.  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:02

heute sollten sowieso nur zwei kandidaten ins rennen geschickt werden, wer zum schluss raus noch nen dritten mit ins rennen schickt, den bring ich eigenhändig durch den bildschirm hindurch um... Tem
Tsts...

nicht irgendeiner, sondern der wolf unter euch.... Tem
Ach, sowas. Stell dir mal vor, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Im Ernst, ich habe nicht für mich geschrieben. Aus einer anderen Sicht wie
meiner, sollte 1 von Valtl und mir sterben. Ist jetzt auch egal, das Thema ist gegessen.

wie kommst du auf die reihenfolge?! Tem
Ich hab die Liste aus dem Post, den ich zu dir geschrieben habe kopiert, und anschließend dich
dazugefügt, da du bei der ersten Liste ja nicht dabei warst.

wolf hast du chilly shcon nachgelesen, zum widerholten male frag ich das jetzt schon... was hälst du von meiner theorie, dass sie black, doscho, sarius, shad, xsi genommen hatte und eine ungerade anzahl böse gesagt bekommen hat? Tem
Ich hab chilly nachgelesen.. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Aussage ist. Würde aber mit meinen Einschätzungen übereinstimmen. Was ich oben nur kurz erläutert habe. Wenn Tem Wolf wäre, würde sie mit der Theorie Kandidat Nummer 3, Doscho ins Rennen schicken (bzw. neu in den Vordergrund heben). Wenn Valtl und ich nun beide DB's wären, würde das keinen Sinn machen. Wenn Tem Dorf ist, muss Valtl sowieso Wolf sein, oben steht der Grund.
Es sei denn: a) Ich irre bei Sarius b) Es gibt nur 3 Wölfe. Dann gäbe es noch eine minimale Chance, dass valtl Dorfi ist.
Alledings sähe ich den anderen DB dann eher woanders, und 3 Wölfe sind glaub ich zu wenig. Somit ist valtl für mich sicher Wolf.
Außerdem bin ich überrascht, wieviel Text Valtl auf einmal bringt.

du hingegen hast nen wahnsinnig guten einstieg gebracht Tem
btw. find ichs interessant, dass erst einer sagt er traut mir den Anfang nicht als Wolf zu (Tag 1) und dann alle hinterherlaufen. Jetzt auf einmal verdächtigt mich jemand, und schon traut mir jeder das Tag 1 Spiel als Wolf zu.
Außer mir. Aber das wird sich irgenwann zeigen, wenn ich in einem der folgenden Spiele Wolf bin, ob ichs schaff oder nicht.

Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist.
Das hab ich gestern bei meinem Rumgerechne vergessen, war wohl schon zu spät
Das heißt, wir können heute tatsächlich relativ sicher nen Wolf lynchen. Natürlich nur, wenn alle mitmachen.

Für mich bleiben aktuell nur Doscho und Shadowhawk dann übrig, wenn wir uns nicht auf Wolf einigen können (der meiner Einschätzung nach durch seine Anschuldigung nicht im Dorf sein kann), Valtl
Um nochmal deine Gründe zu verstehen..
1) Ich habe dich als Wolf angeschuldigt.
2)... verdammt, ich komm nicht drauf. 

Woher kennst du diese Variante? Und am wichtigsten: Warum sollten die Wölfe nicht einfach so voten können? Weil dann stirbt entweder SB oder Würfel. sarius
Ich hab wie bereits geschrieben, das ein oder andere Spiel gelesen.
SB gibts nicht. Ich sprach von Ninja Lynch.
Stell dir vor, alle Wölfe voten um 18:59 um auf nen Dorfi, und es gibt
Würfel. Nun stirbt der Wolf. Säh am nächsten Tag nicht gut für sie aus, oder?

Oh, will er uns sagen, dass er Wolf ist? sarius
Genau das war meine Absicht. Warum sollte ich auch irgendwas anderes sagen -.-
Ganz im Ernst, könntest du auch mal zumindest versuchen meinen Ansatz zu verstehen?
Danach sagst du mir bitte, wo genau der Fehler liegt. Ich rede von dem großen Post
mit den Punkten in der Mitte ;)

Da du mich gerade lynchen willst, wo war nochmal deine Begründung?
Ach stimmt, die Bauchgefühls-Excel-Tabelle.

Da muss ich dich enttäuschen... Deiner Meinung nach ist das Spiel vorbei, wenn heute ein dorfi gehängt wird, du kennst meine Rolle, dadurch weisst du leider, dass ich kein Wolf bin. Herzlichen Glückwunsch, den weiteren Weg kann sich jeder vorstellen. valtl
Hmm, wo macht das jetzt Sinn? Soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass ich Wolf bin (hmm.. die einzigste, nicht?
Gibt ja noch viel zu wenige von deiner Seite). Warum sollte ich, selbst dann, deine Rolle kennen?

Danach kommt nochmal die Wolf-Wolf begründung, "aufgrund meiner haltlosen Anschuldigungen".
Dein Pfeil auf mich kam vor meinem. Mit welcher Begründung kam dann dein Pfeil, da ich dich erst danach
angeschuldigt habe?

achja   dave, da loopy seine stimme da ja auch schon hingelegt hat. im notfall müssen wa halt beide nochmal umstimmen, falls wir doch wen anderes lynchen Tem
Bildschirm, tot, Hände. Forme einen sinnvollen Satz daraaus.

Leider, Leider kann ich meinen Vote --> unvote nun auch vergessen, wenn Loopy woanders hin geht..
Hmm. Nicht gut. David möchte ich zwar heute noch am wenigsten von meinen Wölfen (s.o.) gelyncht sehen,
aber was bleibt mir denn anderes übrig. Applaus, Applaus.

Ich schick erstmal ab... Familienfeier und so.. Opa hat Geburtstag.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:08

dann bleiben wir bei dave, vorausgesetzt hawk wäre da dabei Tem
Und was ist mit mir? jaja, Wolf wird immer übergangen.

Dave - Doscho - Valtl - Wolf Loopy
Vatl und Ich? Na dann könntest du auch einfach, wie von mir
vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre
die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder
überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.

Jetzt sind alle Stimmen pseudosorfig auf David. Na super.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:09

Ich hab im vorherigen Post unter dem unvote ja meinen eigentlichen Vote vergessen.
David. Was auch sonst. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:11

Dave - Doscho - Valtl - Wolf oder Dave - Doscho - Valtl - Temp. Loopy's Teammöglichkeiten

Letzter Post, muss runter bevor der Kuchen weg ist.

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho? 

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 14:24

Außerdem ist mir gerade etwas total tolles aufgefallen. Es ist gar keine Stimmengleichheit, weil der HD bei uns ist. Das hab ich gestern bei meinem Rumgerechne vergessen, war wohl schon zu spät Das heißt, wir können heute tatsächlich relativ sicher nen Wolf lynchen. Natürlich nur, wenn alle mitmachen. - Wolf

Tut mir leid, aber das stinkt grad so nach Pseudo-Dorf
-100

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho? - Wolf

passt perfekt in mein Wolfsteam.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 13.06.2014 14:28

So nach 15 min endlich wlanempfang in der vorlesung, auch wenn sehr sehr mies...

Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären

wolf wieso sollte ich dich miteinbeziehen, wenn ich dich aktuell nicht im dorfteam hab?

du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 13.06.2014 14:29

Und was ist mit mir? jaja, Wolf wird immer übergangen.

- Wolf

Buhu. 

Vatl und Ich? Na dann könntest du auch einfach, wie von mir vorgeschlagen auf einen von uns beiden Stimmen. Btw. wäre die Methode deutlich sicherer gewesen. Jetzt können wir wieder überall rumrennen, und Stimmen suchen gehen.

- Wolf

Nö ich gehe das Risiko da nicht ein, dass ad vllt. noch ein Wolfsjunges oder ähnliches rumsitzt. Und ist zwar ein netter Versuch dann den jeweils anderen zu saven aber meh...

Was sagst du zu Davids Vote auf Doscho?

- Wolf

Hab ich schon was zu gesagt. Passt nicht hundertpro zu nem Team. Aber ich sehe kaum ne Möglichkeit, dass da nicht 2 Wölfe sitzen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 13.06.2014 14:36

du klingst mit davelynch nicht zufrieden, wieso votest ihn dann?Tem
Na ganz einfach. David steht, wie du sicherlich gesehen hast, auf meiner Wolfsliste.
Ich möchte ihn ungern lynchen, aber selbst wenn wir 1 Stimme mehr haben,
können die Wölfchen ninjan, wenn 1 Dorfi nicht mit dem Dorf stimmt. Zumindest
bei Loopy bin ich mir sicher, wie du auch schon gelesen hast, dass er im Dorf ist.
Was bleibt mir anders übrig, als auf David zu stimmen? Auch wenn ich da ne Vermutung
habe.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 13.06.2014 14:38

Hm hawk, wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich mit der fluchitheorie auf wolf? Dann müsste fluchi aber schon nacht 1 gebissen worden sein, da wenn nicht zweimal derselbe die nks wolf-loopy gewesen wären - Temp

Du hast meine zweite Theorie verstanden. Die andere Idee, die ich hatte wird eh immer unwahrscheinlicher und unwahrscheinlicher. Könnte auch den starken Kontrast von super Dorfieinstieg zu dem momentanen Spiel so ab Tag 2 erklären.
Vor allem, wie zur Hölle kommt Wolf bitte auf das hier.
Ich vermute wirklich das kommt nicht zufällig:

Irgendwie hab ich gerade ein verdammt negatives Gefühl um diese Theorie. Und alle anderen auch. Wir haben alle Loopy positiv, weil wir vermuten, dass er ne Heilung war. Was, wenn nicht? Dann hätten wir wohl gleich verloren. Er kann genauso gut auch Fluchi gewesen sein. - Wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum