Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Doscho am 13.06.2014 12:47Du, das kann ich dir nichtmal sagen... am ersten Bauchgefühl. Von dir kommt irgendwie nichts "falsches" rüber, nichts, was mich stutzig macht.
von Loopy am 13.06.2014 12:51- Temp
Wolf hat bei mir weniger Priorität wie Dave und wahrscheinlich sogar doscho.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 13.06.2014 12:52dann bleiben wir bei dave, vorausgesetzt hawk wäre da dabei
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 13.06.2014 12:55Also gut.
Wenn ich die Teams durchgehe und von Sarius einfach mal als Dorfi ausgehe ... wäre am wahrscheinlichsten für mich grade:
Dave - Doscho - Valtl - Wolf
oder
Dave - Doscho - Valtl - Temp.
Theoretisch wäre auch Valtl als Dorfi, anstatt Temp/Wolf möglich. Glaube ich aber eigentlich nicht dran.
Würde auch wahrscheinlich in der Reihenfolge vorgehen mit lynchen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shadowhawk am 13.06.2014 13:04Mal abgesehen von Xsi bist du mein einziger saver Dorfi.
Bei Temp bin ich mir nicht sicher.
Mein Momentanes Wolfsteam wäre:
- valtl
- Doscho
- David.R96
- Wolf
David
Vor allem das sie direkt am Anfang der Abstimmung gegeneinander gehen und versuchen Chaos zu verursachen spricht eigentlich für diese Wolfkonstellation. Das kam mir schon extrem abgesprochen vor.
1:Doscho (David)
1: Wolf (vatl)
1: vatl (Wolf)
-Wolf
Nur der komische Fraß in Nacht 2 erklärt sich mir dadurch immer noch nicht.
Vielleicht war das aber auch einfach nur ein Spielfehler der Wölfe.
Als ich angefangen hatte, hattest du noch die Doppelstimme von Loopy auf dir. Darum.
Wolf und Doscho sind für mich weiterhin save Wölfe.
Vor allem die unhaltbaren anschuldigungen gegen Shadow sind verdächtigst.
von Shadowhawk am 13.06.2014 13:05Da bin ich dabei. Keine Panik
von TemplerHexlein am 13.06.2014 13:08wir haben doch in nacht2 gar kein opfer gehabt?! was für ein komischer fraß?
hawk wo ist sarius in deinen ganzen überlegungen? du erwähnst sie mit keinem wort
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadowhawk am 13.06.2014 13:16Warte kurz.. Kommt noch
Bin grad noch mal geziehlt am Nachlesen.
Aber ja, theoretisch sollte Sarius heute tot sein. Bin verwirrt, aber völlig entkräftet ist diese Theorie nicht.
Vielleicht liest du die Posts heute noch mal nach.
Ich hab 2 Theorien was in den ersten 2 Nächten passiert sein könnte.
Entweder es wurde 2x die selbe Person angegriffen. Oder aber, was mir jetzt im Nachhinein grad kommt, es gibt einen Fluchi in diesem Spiel. Und der wurde direkt in der ersten Nacht gebissen.
Was für die Theorie 3 Wöfe und 1 "Helfer" sprechen würde, bzw mittlerweile 4 Wölfe.
Wirklich sicher bin ich mir bei der zweiten Theorie nicht, aber vielleicht weiß du ja wen ich im Verdacht habe und damit würde sich das Verhalten der Hexe auch erklären. Und auch das geänderte Spielverhalten eines Spielers.
von Shadowhawk am 13.06.2014 13:27Andererseits kann es auch wirklich sein, dass die Wölfe Sarius Rolle nicht mehr als wichtig eingeschätzt haben.
Wenn beide Seiten eh fast geoutet sind bringt einem das auch nichts mehr.
Das Shadow daneben geschossen hat war leider echt Problematisch.
von valtl am 13.06.2014 13:41Also ich kann mir den Dave-Wolf nicht erklären und mit wäre Wolf lieber, aber für Loopy:
Dave
Ich bin ab ca 16h nicht mehr da, weil ich freitags Badminton spielen bin, wenn wir uns aber ohnehin einig sind, dann braucht man eh nix befürchten.
Loopy, du änderst deine Stimme sicher nicht?