Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:27

Tem die theorie an sich ist auch unabhängig von dir, nur dass du dann noch gegen sie wetterst riecht mir gut nach nassem hund bei dir
Was ich gar nicht tu, meinst du warum ich gestern nicht mehr sarius lynchen wollte.
Würde es die nicht geben, würde ich aber davon ausgehen, dass beide Wolf sind, aber sie gibt es nun mal, also nicht, dann stimmt meine Einschätzung halt nicht, auch möglich.

Shad Hmm Chilly..dann stell mir doch mal dein WWTeam vor ohne micht und ohne Sarius..wenn das kein Sinn macht :o
Nicht ihr nicht im WWTeam macht keinen Sinn, sondern ihr im WWTeam und ohne euch, wovon ich ausgeh wärs Riasl, Doscho, Hawk/bzw. David auch möglich.



Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:28

@Dave: Dann lese ich dich gerne nochmal durch, aber aufgefallen ist es mir wohl nicht. Weißt du David.. mir gehen ansonsten auch die Wölfe aus und dich find ich dann noch am schlüssigsten.. naja :/ Sag mir warum Hawk Wolf ist, vllt hilft das ja schon

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 18:29

Wie sieht denn deins aktuell aus?

- Shadow

Das ist das Problem

Wenn Chilly wolf:

Wohl noch Riasl und Dave sicher Wolf.

Der letzte müsste mMn dann unter Doscho und Valtl sein.


Wenn Chilly Dorf:

Shad, Sarius Wolf

Riasl kann da auch noch gut dazu und Doscho theoretisch auch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:30

Aluhuttheorie: Mindestens ein Wolf unter den chilly-Wählern.
Das war Troll.

Ich bin irgendwie reichlich verwirrt, aber der Lynch, der mir am wenigsten Bauchschmerzen verursachen würde, wäre chilly. (Doscho)
Was für ein schöner Wolfssatz aus dem Buche. Doscho.
Das einzige Argument, was für dich spricht, ist deine Verpeiltheit und das Argument ist schwach.

@Tem: Was für ne Theorie, bzw auf wen bezieht sie sich?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:34

@Dave: Dann lese ich dich gerne nochmal durch, aber aufgefallen ist es mir wohl nicht. Weißt du David.. mir gehen ansonsten auch die Wölfe aus und dich find ich dann noch am schlüssigsten.. naja :/ Sag mir warum Hawk Wolf ist, vllt hilft das ja schon (Shadow)

Vielleicht fand ichs halt einfach offensichtlich und du nicht.
Ich bin mir nicht sicher beim Hawk-Wolf, aber wie gesagt sehe ich nicht, warum er Dorfi sein soll und ihn so viele da haben. Er bringt ca 2 Posts pro Tag, die schön und gut sind, aber ich hab da noch nix rausgelesen, wo ich mir dachte "das schreibt er als Wolf nicht".
Kannst du mir mal was zitieren, was du besonders dörfisch findest?

Btw irre ich mich evtl bei chilly auch ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:35

@David: Was ist eigentlich die Schaufel 7? xD höhö.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:40

Das ist alles, was du von mir willst ^^
Pff vielleicht bin das einfach ich, der mich so gut einschätzen kann und du siehst diese Dinge nicht.
PFFF *luft rauslass*
sag mal, wenn du auswählen könntest zwischen Walen und Delfinen, welche würdest du nehmen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:43

@David: Ich weiß nichtmal ob es besonders dörfische Sätze bei Hawk gibt gerade, insgesamt ist Hawk bei mir eher ein Gefühlsding und theoretisch als Wolf nicht unmöglich. Daher wüsst ich auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Aber wenn chilly Wolf ist..ist er es eher weniger..hab ich mir mal notiert xD

Und du solltest mal sicherere Einschätzungen bringen..so David-Dorf-Typische halt, du schnabel. Aber wenn du kein Wolf bist, hab ich noch größere Probleme mit meinem Wolfsteam..also naja..


@Loopy: Verstehe zwar nicht warum ich Wolf sein soll, wenn Sarius einer ist, aber okay.
Warum ist Hawk bei dir so sicher Dorf?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:44

Das ist alles, was du von mir willst ^^ Pff vielleicht bin das einfach ich, der mich so gut einschätzen kann und du siehst diese Dinge nicht. PFFF *luft rauslass* sag mal, wenn du auswählen könntest zwischen Walen und Delfinen, welche würdest du nehmen? David

Delfine sind ja schon cooler.
es gibt so viele möglickeiten david....so viele.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 18:45

@Loopy: Verstehe zwar nicht warum ich Wolf sein soll, wenn Sarius einer ist, aber okay. Warum ist Hawk bei dir so sicher Dorf?

- Shadow

Naja Shad, weil du super zu Sarius passt und ich bei dir auch nichts extrem dörfisches sehe ^^

Ich sehe ihn als Wolf einfach das Spiel nicht so spielen wie dieses Spiel. Fand es insgesamt einfach anders als sein WWW Spiel (jaja ich weiß ist nicht das selbe wie normaler Wolf) aber finde ihn hier einfach dörfischer. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum