Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:00

Hey Leute.
Bin grad nach Hause gekommen... das Wetter war bis eben wirklich übelst heftig. Zuerst strömender Regen (bin quasi an Land schwimmen gegangen) und dann Hagel. Zuerst Erbsengrösse, dann Haselnussgrösse und schlussendlich hatten die meisten Hagelkörner die Grösse einer Kirsche. Das grösste, das ich gesehen habe, war grösser als ein Pingpongball.
Der Traum jedes Obstbauern ist wahr geworden!

Nachdem ich das losgeworden bin, kündige ich mal an, dass ich heute noch ne Rede auf englisch vorbereiten muss (falls das irgendwer für mich übernehmen will, kann ich vllt noch vernünftig nachlesen *hust*).
Hab bis jetzt noch nix dran gemacht, morgen ist die Präsentation. Ich habe das Thema Faulheit gewählt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 12.06.2014 18:02

Da hast du obv etwas missverstanden..gemeint war nämlich nicht loopys einschätzung. Wolf meinte wir (also: Loop, Torge und ich) sehen uns alle bei positiv. Das stimmt so nun aber nicht, denn weder Loop noch Torge sieht oder sah mich positi shad

Naja, ich hab zwar positiv geschrieben, meinte aber eher positive Interaktion. Direkte positive Einschtzungen gibts nur bei
shad-Loopy, shad-Torge, Torge - Loopy,Loopy, Torge

Sarius ist bissl reingeklemmt, wird 2 mal vom rest positiv gesehen und sieht selbst alle positiv. Ist aktuell aber eh veraltet.

@Shadow: Warum ist vatl bei dir abgerutscht? Warum wurden Doscho und Hawk  positiver? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:02

So unabhängig von allem find ich euch wölfisch, sarius vor allem durch die Lynchung gestern, 3 Dorfis zur Auswahl ist schon komisch, aber ihr beide als Wolf, oder einer würde hier gerade wenig Sinn machen, deshalb müsstet ihr eigentlich beide im Dorf sein. chilly

Und warum findest mich wölfisch? Erklärst gerade nur sarius.
Warum machts keinen Sinn?

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 12.06.2014 18:04

@Wolf: Wo bin ich in deiner Einschätzung?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 18:05

Also irgendwie stört mich ja, dass das nurn Aluhut ist xD Zitat von dir ist übrigens falsch
shad

ne zitat stimmt schon, nur der name dazu nicht naja aktuell fänd ichs auch einfach nru ein geiler wolfsmove von euch, bin mir da noch nicht hundertprozentig sicher, geh aber aktuell einfach mal von der theorie aus, wodurch meine stimme heut auf chilly bleiben wird. aber deswegen auch nur aluhut ;)

wolf bin ich blind oder wo ist sarius in deiner liste?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 12.06.2014 18:07

Sarius bin ich gerade am Nachlesen.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadowhawk am 12.06.2014 18:07

Ich vertraue jetzt einfach  mal meinem Bauchgefühl
chilly
Viel änder könnte mein Vote auf sarius eh nicht

Zwischenstand: (9/11)
chilly 7 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:08

@Shadow: Warum ist vatl bei dir abgerutscht? Warum wurden Doscho und Hawk positiver? Wolf

Geht alles von meinem aktuellen Wolfsteam aus.
Nachm Nachlesen find ich Hawk recht positiv.. und Doscho passt eigentlich nicht zu chilly und die hab ich bei Wolf. Allgemein jetzt wo Black tot ist find ich Doscho schon bissl positiver..
Valtl ist abgerutscht..denn wenn es noch einen 5. Wolf gibt..:Sarius nicht in mein aktuelles super WW Team und Doscho auch nicht. Hawk find ich positiv und wenn ich mich richtig erinner pass der irgendwo auch nicht so gut.. aber da gerade unsicher.
Dementsprechend wäre es dann am ehsten valtl.. und ich traue ihm durchaus zu jetzt nen mitww zu lynchen, damit man ihm dann später vertraut.. und chilly war jetzt ja eh n verdächtiger Kandidat.

Joa. das war so mein Gedankengang..

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Xsi am 12.06.2014 18:11

valtl
Doscho ist wegen der Blacklands-Sache mal vorläufig aus dem Schneider, dafür kommt Sarius ins Spiel, weil sie einfach zweimal von der Schippe gesprungen ist bzw eigentlich beim ersten Lynch Ersatz hätte sein können und im zweiten das Glück zweier Selbstvotes hatte, die sich mir absolut nicht erklären in ebendieser Situation.
Doscho ist okay, sarius dagegen kann ich schon wieder nicht nachvollziehen: Kann genausogut sein, dass ordentlich Zug auf einen Bürger gefahren wird (letztes Mal wurde irgendwie Kotti drei Mal fast gelyncht und beim vierten Mal erst richtig, Wolf war er deswegen immer noch nicht). Habe sie nicht wirklich dorfig, aber nicht deswegen. Mal abgesehen davon, dass mein Selbstvote vergleichsweise obv. ist und nur der von blacky sar gerettet hat.

sarius
Man kann aber auch in Exceltabellen Buchstaben und +/- Zeichen für seine Meinung schreiben.
Bezweifele ich, ist aber nicht mein Punkt.
Ansonsten gefällt mir gerade nicht, dass du so wenig Platz gebraucht hast, um mich ganze zwei Male ins Dorf zu stellen. Stimmt, ich nix Wolf, aber da das allgemein bekannt ist, ist es nicht von allgemeinem Interesse, nur ein bisschen Platzverschwendung.
Und ansonsten... Loopy und Shad sind im Dorf und du bist dir bei beiden sicherer als bei deinen beiden Lynchkandidaten? Und nur bei denen?
Interessant.

Sehe gerade, chilly hat nicht nur mich auf die Liste geschrieben, sondern sich echt um den zweiten Dorfi gedrückt. Geht mal gar nicht. -.-

valtl
@Tem: die Sache mit Dave ergibt doch keinen Sinn... Wenn er Wolf sein soll, dann MUSS Sarius auch einer sein, sonst hätten siwe Shatala ganz ganz einfach retten können.
Und Shatala halt einen Tag später gelyncht gesehen oder vielleicht sogar zwei. Und wären mit aufgeflogen.
valtl gefällt mir allgemein nicht wirklich, weil das an so einigen Stellen einfach nach Level 0 gedacht aussieht... welcher Wolf spielt derart usselig?

valtl
Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...
Auch das zum Beispiel... da wurde einfach schon bei so vielen Leuten zu so vielen verschiedenen Gelegenheiten darauf herumgehackt, dass es vielleicht ganz gut taugt, um irgendeinen Neuling auf die Nase fliegen zu lassen, aber nicht viel mehr.

Shadow
Gestern so von 2 sicheren Wölfen..wobei ich keinen ausgeschlossen habe..nur hätte ein Xsi-Chilly Team nicht soo gut gepasst..hätte aber auch gelevelt sein können.
Wenn ich Wolf mit chilly gewesen wäre, dann wäre ich auf sie gegangen und das LAUT. (So wenig Zeit, wie ich hatte, laut genug, um vergleichsweise obv. zu werden.) War ich nicht schon mal dein Helfer und habe ausgiebig demonstriert, nicht gescheit leveln zu können?

Shadow
Loopy.. sorry wegen gestern..hab Mist gebaut, aber ich bitte mich nicht gleich deswegen in ne negsative Kiste zu packen.. arghh
mieh? Armes Shadow.^^ Steht dir aber ehrlich gesagt weniger gut.

Maahn, kann irgendeiner der es kann mal den Dave aufspielen? Wenigstens mit einem ganz kleinen Pfeil? Habe ja echt nix gegen seinen Troll, aber der hat aktuell einen vergleichsweise wolfigen Unterton. (Weißt schon, wieso, ne?)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:11

Shad Und warum findest mich wölfisch? Erklärst gerade nur sarius. Warum machts keinen Sinn?
Bei dir kann ich das gar nicht so genau sagen, find dich irgendwie nicht wölfisch..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide das als Wölfe abzieht..

Tem naja aktuell fänd ichs auch einfach nru ein geiler wolfsmove von euch, bin mir da noch nicht hundertprozentig sicher, geh aber aktuell einfach mal von der theorie aus, wodurch meine stimme heut auf chilly bleiben wird.
Irgendwie hab ich glaube ich eine andere Theorie als ihr... die ist unabhängig von mir.

Komm bei euch jetzt gar nicht mehr mit und weiß nicht, was ihr von mir wollt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum