Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:53

du hast torge nicht nachgelesen oder? sonst würdest loopy nicht in erwägung ziehen in meinen augen... ja valtl, riasls post ist trotzig, das ist typisch riasl, aber dorfig spielt er aktuell nicht wirklich bin in der vorlesung und wenn ich wieder daheim am pc bin, würde ich von dir gern ne volle einschätzungsliste sehen riasl! von Temp 

Jetzt hör doch mal auf, ja ich bin trotzig und pampig ja klar das ist normal für mich! also Bitte das wird ja noch lächerlicher hier. Nein ich hab nicht groß nachgelesen. 

meine einschätzung! gebkommst du DU BIST WOLF!!!! 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:59

 Temp

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 14:20

Nur kurz vom Handy:

Riasl du denkst doch nicht ernsthaft, dass temp heut gelyncht wird oder ?


Btw is mir sarius lieber weil chilly mMn nicht AO zu Shadow passt, ich da aber auch nen Wolf habe 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 14:33

du Loopy, ich wähle die Person die ich für einen Wolf halte und niemand anderes! Was da deine Meinung dazu ist, ist für mich da nicht vordergründig. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 14:59

Dumm gelaufen mit Blacky.. :/

Gehe dann mal nachlesen..

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 15:53

@Riasl

Bringt dann auch viel fürs Dorf wenn alle stimmen verteilt liegen 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 15:56

Wer sagt das sie alle verteilt sind?  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 16:03

Xsi ist Dorf, Loopy müsste, find ich dörfisch und wahrscheinlich geheilt, David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen.
Tem und Wolf find ich dörfisch.
Hawk eigentlich auch eher.

Bleiben Shad, Riasl, Doscho, sarius.
Wenn sarius Dorfi ist, ist Shad auch im Dorf, dann wären Riasl, Doscho und Hawk durch Ausschluss mMn Wölfe.
Einen 5 wenns den geben solle wüsste ich nicht, geh aber auch eher nur von 4 aus.

Wenn sarius Wolf, kann Shad gut Mitwolf sein und dann bleiben auch nur noch Riasl und/oder Doscho übrig.

Und weil ich mir bei sarius nicht ganz sicher bin fände ich Doscho heute am besten.

Doscho Ja, wie jetzt? Würdest du lynchen oder nicht? Gibt's einen Kandidaten, mit dem du glücklich wirst? Wenn nein, wie begründest du das?
Schwer zu sagen, vom Ausschluss her müsstest du eigentlich Wolf sein. Achje ich weiß nicht.

Doscho Hmm, Chilly geht auf mich mit der Begründung "Er stand nicht im Fokus und es hat niemanden gestört."
Ne, das mein ich nicht, gestern warst du bei einigen Lynchkandidat, dann kam nichts mehr von dir und dann wurde einfach wer anders gelyncht und du "vegessen" nicht mehr erwähnt.


Von Doschos Post würden Sarius und Riasl schon zu ihm passen find ich.. kann mir gut vorstellen, dass er beide so verteidigt.

@Doscho, wo du dann die Wölfe siehst würde mich interessieren.

Tem das hab ich nicht behauptet. aber wenn es noch min. 3 wölfe gibt und du einen als wolf siehst und dann nen zweiten als lynchkandidat mitreinnimmst, weil AUSSCHLUSS, dann fehlt da immer noch min. einer. von daher kannst du nicht einfach aussschluss machen, weil das sonst heißen würde, alle anderen siehst du positiv und er muss der letzte sein. was aber der rechnung nach eher nicht geht
Ach so meinst du das, ja das stimmt. Mein mit Ausschluss eher, dass egal wer von meinen restlichen Kandidaten genau Wolf ist die beiden irgendwie immer drin vorkommen.

Tem chilly du willst doscho lynchen was sagst du zu loopys gedankengängen bzgl. doscho?
Meinste, dass Doscho Black so verteidigt hat? Schwer zu sagen, was man Doscho so als Wolf alles zu trauen kann, könnte es mir schon vorstellen.

Tem du schließt es also nicht aus, dass shaty einen neulings-mit-ww als hd-kandidat vorgeschlagen hat?
Ich schließe es eher aus, könnte aber trotzdem möglich sein, sonst wüsste ich nicht, wo sonst noch Wölfe sein sollen.

Tem normalerweise wenn er sich gut beteiligt erkennt man relativ schnell, ob er dorfi ist oder nicht
Was würdest du hier so von der Aktivität her sagen, bringt er das so eher als Dorfi oder Wolf?

Riasl Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
Hab ich die nicht mitbekommen oder vergessen..? Welche Theorie?

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Doscho am 12.06.2014 16:04

Ich hab jetzt sarius nochmal nachgelesen und eine Sache macht mich stutzig:

in ihren Einschätzungen bleibt im Wesentlichen alles gleich, was auffällt, bin ich und Hawk.

Zunächst: Ich positiv, Hawk negativ. Das ist komplett geswitcht, als ich Hawk angegriffen habe: Hawk positiv, ich negativ. Das kann man schon so interpretieren, dass Sarius Hawk schützen will, warum auch immer.


Falls er noch nicht kam: Aluhut: Hawk/sarius-Team. Für mich bleibt aber dennoch Hawk der gefährlichere Part. Sonst sehe ich bei Sarius nichts, was mich stutzig macht.


Lynchbar für mich heute Hawk und chilly, die grade auch ziemlich fällt bei mir. Sarius weiterhin mit Bauchschmerzen, aber ich muss zugeben, meine Sarius-Dorf-Exklusivmeinung beginnt zu wackeln...           

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:17

Loopy sieht mich nicht positiv und Torge auch nicht ->> Aussage von dir hinkt.. shad liest du was anderes als ich? loopy hat doch torge bei positiv tem

Da hast du obv etwas missverstanden..gemeint war nämlich nicht loopys einschätzung.
Wolf meinte wir (also: Loop, Torge und ich) sehen uns alle bei positiv. Das stimmt so nun aber nicht, denn weder Loop noch Torge sieht oder sah mich positiv.

von wie vielen wölfen gehst du unter deinen favoriten aus? tem

Jetzt wohl "gingst"..
Gestern so von 2 sicheren Wölfen..wobei ich keinen ausgeschlossen habe..nur hätte ein Xsi-Chilly Team nicht soo gut gepasst..hätte aber auch gelevelt sein können.
Wie es aktuell ausschaut werde ich dann am Ende sehen.. muss mir einiges nochmal ansehen.

jetzt wo du weißt, was black ist, was sagst du nun zu riasl? Tem

Keine Ahnung was ich aktuell von ihm halten soll, muss da eigentlich mehr lesen..solche Aktion wie gestern hat er ja schon öfter gebracht.. also..hm.. noch ziemlich neutral, aber positiver macht ihn das Ganze natürlich nicht. Im Gegenteil. Mal sehen was noch kommt.

Was hälst du von ihm, tem?

seit wann kann man dich so leicht umstimmen? nur weil chilly jetzt mit dir konform geht ist sie weniger verdächtig? ernsthaft? Tem

Wenn ich mir bei chilly sicher gewesen wäre, hätte man das bestimmt nicht.. aber vom Gefühl her wollte ich chilly dann einfach nicht mehr lynchen.. keine ahnung wa smich da überkommen hat ;)

sarius ist schon das zweite mal knapp dem lynch entgangen. stimmt, es geht def. zu einfach sie zu lynchen tem

Also glaubst du es war an Tag 1 ein Kopf an Kopf rennen unter Wölfen?


wieso? Tem

Bei chilly hatte ich vorher immer kein so tolles Gefühl, sarius hat Dinger gebracht die ich ihr als Wolf zum Teil nur schwer zutrauen würde..weil sehr auffällig und so.., auch wenn es natürlich nicht auszuschließen ist. Außerdem frage ich mich warum sie als Wolf gerade die ersten 3 Leute saved.. bin bisschen hin und hergerissen momentan. Vllt sind sogar beide Wolf *trololol*


Joa..loopy ist auch nicht unwahrscheinlich als NK..kann ich mir gut vorstellen als Heilung.



Würdest du, falls du bei mir von nem Dorfi ausgehen würdest heute Shadow lynchen ? Loopy

Ehm..was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum willst du das überhaupt.. pöööhse :S

Loopy.. sorry wegen gestern..hab Mist gebaut, aber ich bitte mich nicht gleich deswegen in ne negsative Kiste zu packen.. arghh

Tem und David wegen Shatala Valtl

Kannst du da mal ein konkretes Beispiel nennen? Bei Dave bi  ich mir nämlich ganz und gar nicht mehr sicher..
Ich merke..ich sollte def. nochmal die 1 Lynchung nachlesen :o

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.Riasl

Kein Kommentar.

Valtls Post wirken gar nicht mal so doof.. auch wenn ich nicht unbedingt konform gehe :/ aber naja.. hast du mal ne komplette einordnung, valli?

Btw is mir sarius lieber weil chilly mMn nicht AO zu Shadow passt, ich da aber auch nen Wolf habe Loopy

Weil ich ja auch noch nie beim Lynch rumgeschwankt habe, passt ja so gar nicht zu mir, richtig..
Sarius würd ich gar nicht mal so positiv sehen, wenn mich da was bestimmtes nicht stutzig machen würde, aber vllt kommst du selber drauf.


Riasl gefällt mir nicht. Rumnörgeln würdest du als Wolf ebenso, und das du kein Bock hast ist nicht unsere Schuld, deswegen gib dir doch trotzdem soweit Mühe.. gerde wenn du Dorfi bist..was ich bezweifle..oder meinst du Dorfis stehen auf sowas?

Einschätzung ohne nochmal speziell gelesen zu haben:

Dorf: Xsi Wahrscheinlich auch Dorf: Loopy
eher Dorf: Tem, Wolf
neutral: Hawk, valtl(+), Doscho, Sarius(großes ?)
wölfisch: Riasl, chilly, David

Spricht eignetlich irgendwas gegen ein chilly/David Team?

Mal sehen was sich so nachm Nachlesen ändert..oder so


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum