Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:38

was hast du grad für ein problem riasl? ich versteh nicht ganz, was du willst

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 12.06.2014 13:39

aahja... also neutralos gibts bei dir praktisch nicht?! – Temp
Neutral sind die, die in meiner Einschätzung umherschwanken.

sarius hau mal raus, was du von valtl hälst – Temp
Eine Mischung aus „Was will er mit dem da bitte sagen?" und „Klingt doch etwas dorfig". Ich muss ihn leider Gottes in die Spalte neutral einordnen, weil er mMn zu sehr umherschwankt.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:39

@Tem: Sein Schriftbild ändert man nicht von selber und es passiert auch nicht einfach so... Es hat ihm wer gesagt: pass mit den Smileys auf! Und wer kommuniziert miteinander? Sonst gibt es für mich keine Erklärung dazu... von valtl

sorry die Theorie ist einfach wie soll man sagen genauso wie das von Black l....h.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:40

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe. 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:43

Finds lustig, aus dem was ich bin jetzt geschrieben habe mir das als Wolf anzuhängen sehr sehr geil bist selber ein Wolf? Wohl ja oder?  

jetzt schreibe ich halt ganz viele nur damit man was raus lesen kann wenn ich mal keine mache  

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 13:44

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
Riasl

Loopy wurde von der Hexe geheilt, Tem hätte Shatala retten können... Was sagt dir das über die anderen aus? Also Sarius z.B.?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 13:45

Ok, dieser Post wirkt halt jetzt schon irgendwie sehr nach trotzig und ertappt. Danke, Riasl!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:47

über Sarius sagt es rein gar nichts, über Temp ganz viel Wenn sie als Wolf die chance gehabt hätte Shatala zu retten und hat es nicht gemacht, na dann ist Temp Wolf. Sie hängt sehr gerne ihre Mitwölfe hin, macht sie in der Uni richtig gerne, und hat sie hier im Forum auch schon oft gemacht. 

Von dem was ich gelesen habe, kam es mir so vor als wäre Shatala pissig gewesen, da sie wieder gleich in mittelpunkt gerückt wurde von einem ihrer Mitwölfe  und da passt Temp gut rein, vor allem wenn sie dann "Schuld" ist das Shatala gelyncht wurde. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:47

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
riasl

du hast torge nicht nachgelesen oder? sonst würdest loopy nicht in erwägung ziehen in meinen augen...
ja valtl, riasls post ist trotzig, das ist typisch riasl, aber dorfig spielt er aktuell nicht wirklich

bin in der vorlesung und wenn ich wieder daheim am pc bin, würde ich von dir gern ne volle einschätzungsliste sehen riasl!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:51

Valtl schon mal drauf gekommen das ich null bock habe? Vor allem nach dem Black mich lynchen wollte, weil ich noch nichts geschrieben hab. Also sorry seine Begründung war einfach nur B...t. hätte er was richtig gebracht hätte man damit arbeiten können, ich konnte am Dienstag einfach nicht früher schreiben und am Montag genauso wenig. Ich hätte mich für das spiel auch nicht angemeldet wenn ich gewusst hätte das es so kommt das ich zwei Tage nicht kann hätte ich mich nicht angemeldet für das Spiel. Aber dann angemault zu werden weil was dazwischen kommt brauch ich mir nicht anhören! Wenn er selber auch komisch spielt dann muss er erst recht seinen Mund halten! 
Wenn du mir dann aus nichts seinen Strick drehen willst, bekommst du natürlich eine lächerliche Antwort! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum