Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 12:55

@ valtl: ich würde nicht unmöglich sagen. ich mein was hätte es dave genützt, wenn er ne knappe lynchung und dann sarius durchgebracht hätte? shaty ist als wolf erkennbar und wär über kurz oder lang wahrscheinlich gelyncht worden, so hätte dave sich absichern können, anders wär er nur aufgefallen, falls sarius kein ww ist.
ich versteh zwar deinen punkt und befürworte ihn bis zu einem gewissen grad, aber ich würde dave als ww deswegen nicht ausschließen

wär natürlich von vorteil, wenn sich das dorf einigt, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob dave oder du dazu gehörst. du sagst sarius ist ersatzbank als wolf bei dir, denkst du dann gestern war die entscheidung zwischen drei dorfis und sarius würde als dorfi zweimal so knapp dem lynch entgehen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:05

So bin auch mal wieder da, 

Was geht da ab? Black war im Dorf das hätte ich nicht gedacht, Super gespielt!!!!  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:13

riasl mosert nicht sondern hau mal inhalt raus, weil du brauchst black nicht wegen sein spiel angreifen und rummosern, wenn dein spiel aktuell auch nicht soooo viel besser ist...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 13:16

Das ist der einzige Grund bei mir aktuell, wieso Sarius in diesem Spiel fast sterben MUSS... das Problem ist halt, dass die beiden anderen Dorfis sich selbst gewählt haben. Als Wolf hätte man sie aus dem Gefahrenbereich bringen können.

Und zu Dave: ich hab schon ein paar Mal mit ihm gespielt, er ist gerne unorthodox, aber so auf Harakiri kenne ich ihn nicht.

Und wieso ist Riaslkäfer bei dir nicht im Verdacht?

Was geht da ab? Black war im Dorf das hätte ich nicht gedacht, Super gespielt!!!!
Riaslkäfer

Ich weiß, meine Herleitungen, wieso wer Wolf sein soll, sind hier nicht immer beliebt, aber wenn man diese beiden Beiträge vergleicht:
Erster langer Beitrag von Riasl
Zweiter langer Beitrag von Riasl

dann fällt einem das Schriftbild auf. Sowas wechselt man nicht von selber, und ab diesem einen Beitrag hat er genau EIN Smiley gemacht. Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 13:19

@Tem: Ich bin mir natürlich auch nicht sicher, ob Loopy, Dave und Du wirklich Dorfbewohner sind... aber nach dem aktuellen Stand muss ich davon ausgehen. Ich denke, dass das Spiel nicht annähernd so kompliziert ist, wie viele hier denken. Das ist es eigentlich bei normalen Spielen nie.

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von sarius am 12.06.2014 13:25

vorher hast aber noch gesagt, dass du die tendenz so hast, weil du nichts dörfisches an ihm gesehen hast. – Temp

Nichts dörfisches heißt für mich wölfisch.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:27

Und wieso ist Riaslkäfer bei dir nicht im Verdacht?
valtl

weil ich bisschen warten will, was von ihm noch so kommt, da ich ihn aktuell noch schwer einschätzen kann, ihn aber normalerweise denke ich im laufe der zeit einschätzen kann

dann fällt einem das Schriftbild auf. Sowas wechselt man nicht von selber, und ab diesem einen Beitrag hat er genau EIN Smiley gemacht. Das übermäßige Verwenden von Emoticons versucht, eine Basis zu anderen zu schaffen, normalerweise versuchen Wölfe hier, sich anzufreunden und Mitgefühl zu zeigen. Meiner Meinung nach wurde er darauf hingewiesen und hat sich deswegen mit weiteren Smileys zurückgehalten...
valtl

wie bitte was bitte? also ja mit übermäßigen smileys oder so kann man evtl. einen wolf erkennen, hat zumindest bei mir mal bei einem meiner ersten wolfsspiele funktioniert gehabt aber die argumentation versteh ich so gar nicht grad und kann ich null nachvollziehen

Nichts dörfisches heißt für mich wölfisch.
sarius

aahja... also neutralos gibts bei dir praktisch nicht?!
sarius hau mal raus, was du von valtl hälst

so schräg mir valtls theorien iwie vorkommen, es erinnert mich grad iwie an so ein valtl-dorfi, auch wenn ich so ganz und gar nicht mit seinen argumenten mitgehen würde...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 13:30

@Tem: Sein Schriftbild ändert man nicht von selber und es passiert auch nicht einfach so... Es hat ihm wer gesagt: pass mit den Smileys auf! Und wer kommuniziert miteinander? Sonst gibt es für mich keine Erklärung dazu...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:33

oder es liegt evtl. auch daran über was und mit wem er schreibt, schonmal daran gedacht? wann waren in dem ersten längeren posts die smileys? wenn er über mich zitiert hat. hat er im zweiten post über mich geschrieben? nicht wirklich.
im ersten post hat er zitiert, im zweiten seine gedanken niedergeschrieben. ich denke nicht, dass man das so vergleichen kann und daraus schließen kann, dass ihm irgendwer auf iwas hingewiesen hat. vor allem da er sich sowas eher nicht sagen lassen würde

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Riaslkaefer am 12.06.2014 13:37

riasl mosert nicht sondern hau mal inhalt raus, weil du brauchst black nicht wegen sein spiel angreifen und rummosern, wenn dein spiel aktuell auch nicht soooo viel besser ist... von Temp

Dein ernst? kein Wunder oder? Gerade noch das er im Dorf war also wirklich, da brauchst du gar nichts sagen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum