Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 11.06.2014 20:12

blacky nachlesen? hmm mach das, ich les mal torge nach in der hoffnung, da was nützliches zu finden.

- Temp

Hab Torges Einschätzungen gepostet.  Aber da ich mich da selbst als Heilung rauslese, wäre es gut, wenn die Leute vltl. selbst nochmal drüber schauen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:13

Die 2 Einschätzungen bei Torge sind übrigens chronologisch nicht richtig herum, weil ich seine Posts von neu zu alt durchgegangen bin.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (13/15)

von Wolf am 11.06.2014 20:13

Loopy.

Loopy, du stehst z.B. auch in mehrern Auschlüssen drin. Z.B: Ist 1 von dir und Doscho meiner Meinung nach wahrscheinlich Wolf. Da bist gerade eher du. Selbes gilt zwischen dir und black. Auch bei Torge und dir habe ich das stehen. Wolf

Ich hätte heute von Anfang an Loopy voten sollen, und mich nicht durch die Unruhe davon abbringen lassen sollen.
Gerade weil der Stand mir überhaupt nicht gepasst hat. Bei Torge habe ich komplett gefailt.

Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen.
Es gibt noch  12 Spieler, und wenn 4 Wölfe dabei sind, + HD sind das
5 Stimmen für die Wölfe und 7 Stimmen für das Dorf.
Mit Glück haben wir nur noch 3 Wölfe, aber bei Hexe + Unruhestifter etc.
sind es eher 4 oder zumindest ein starker Helfer noch dabei. 

Das doofe ist, dass ich morgen wohl erst gegen 17 Uhr nach Hause komme.. Allerdings habe ich von 
13 Uhr - 14:15 Zeit, und werde möglichst viel vom Handy aus mitlesen / zur Verfügung stehen. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:14

Ich hätte heute von Anfang an Loopy voten sollen, und mich nicht durch die Unruhe davon abbringen lassen sollen. Gerade weil der Stand mir überhaupt nicht gepasst hat. Bei Torge habe ich komplett gefailt.

- Wolf

Du liest auch nicht oder ? 

Was sagst du dazu, dass mich die Hexe als saven Dorfi hatte ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:18

Das Problem ist, dass wir uns keinen weiteren Fehllynch erlauben dürfen. Es gibt noch 12 Spieler, und wenn 4 Wölfe dabei sind, + HD sind das 5 Stimmen für die Wölfe und 7 Stimmen für das Dorf.

- Wolf

Joa deswegen lynchen wir mal schnell den Dorf HD weg ... klingt logisch. 

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 11.06.2014 20:18

@ Loopy Warum stellt blacklands tot Doscho ins Dorf?
blacklands hat ihn definitiv gesavt, aber er hatte keine Sonderinfos. 
Er kann sich genauso gut geirrt haben. Selbes gilt für riaskaefer.
blacklands ist ein guter Spieler, und ich traue ihm zu relativ richtig
gelegen zu haben, aber sicherlich nicht mit allem. 

Grade, dass er mich sicher bei Dorf hat, macht eine Heilung auf mich relativ wahrscheinlich Loopy
Sich selbst über Heilungen saven finde ich nicht so prickelnd.

Würdest du, falls du bei mir von nem Dorfi ausgehen würdest heute Shadow lynchen ? Loopy
unabhänig von meinem letzten Post, warum sollte ich auf einmal bei dir von einem Dorfi ausgehen?
Ich habe dich das ganze Spiel bereits negativ. Die Lynchaktion kann dich auch nicht wirklich positiv stellen,
und blacklands Tod schon gar nicht. Wie kommst du auf die Idee?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:22

blacklands ist ein guter Spieler, und ich traue ihm zu relativ richtig gelegen zu haben, aber sicherlich nicht mit allem.

- Wolf

Nö mir allem sicherlich nicht, aber man sollte es nicht außer Acht lassen. 

Sich selbst über Heilungen saven finde ich nicht so prickelnd.

- Wolf

Dann mach du dir halt die Mühe und suchs selbst raus. Ich hab keinen Bock mich anschnauzen zu lassen, weil ich mir hier mühe gebe und die Toten nachlese.

Ich habe dich das ganze Spiel bereits negativ. Die Lynchaktion kann dich auch nicht wirklich positiv stellen, und blacklands Tod schon gar nicht. Wie kommst du auf die Idee?

- Wolf

Ganz im Ernst. .. dann lynch mich halt. Stimmt ich hab keinen Dorfi gelyncht -> macht mich super wölfisch. Blacklands Tod sagt gar nichts über mich aus. Ich hab ihn nicht gelyncht.  

Und wenn du nicht in der Lage bist ne tote Rolle mit Sonderwissen nachzulesen kann ich dir auch nichtmehr helfen. Ganz im Ernst, da hab ich auch echt keinen Bock mehr, wenn ich mir solche Mist-Argumentationen anhören muss. 

Warum hätte ich denn grade Torge fressen sollen? Damit ich noch besser in deine komischen Teamauschlüsse reinfalle? Natürlich!

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 11.06.2014 20:22

Du liest auch nicht oder ? Was sagst du dazu, dass mich die Hexe als saven Dorfi hatte ? Loopy
Ich lese mir heute Abend / Nacht eh alles nochmal durch, bei so vielen Toden.

Aber gerade hast du Recht, ich habe das Antwort Fenster schon vorhin geöffnet, und zwar auf Datalogs Post hin. Deinen Post hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen, und Torge auch noch nicht nachgelesen. Da bin ich aber gerade dabei.
unvote, weil du mit dem sicheren Dorfi Recht hast. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:24

Danke ... und sorry. Aber ich rege mich da auf, wenn ich mir extra die Mühe mache das alles rauszusuchen. Ich sage ja noch, dass bitte alle Dorfis selbst mal schauen sollen, weil ich das nicht selbst einfach so in den Raum stellen will.

- Dr. Seuss

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 11.06.2014 20:25

Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp Neutral positiv: Wolf, Sarius, David Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts) Neutral schwankend: Loopy Negativ: Hawk Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer Torge, am 10.06.2014 22:09

Aus meiner Sicht genau einer aus Chilly und Sarius Wolf.
Doschos Gegenvote hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hawk vermutlich Dorf
Loopy Dorf
Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf?
Doscho hat Loopy neutral schwankend. What??? Bist du Jason? Ach ne gibt es nicht...
Valtl und Blacky wie gesagt eventuelle Mitwölfe zu Shaty Torge`am 10.06.2014 21:59

Beantworte mir eins, warum sollte er dich als Heilung, und somit sicheren Dorfi wieder abstufen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum