Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von TemplerHexlein am 08.06.2014 23:00

Echt? Ich hätte gesagt, dass macht Shaty wenn dann grade bei nem Mit-WW. Shaty ging für mich nach dem Post eh erstmal eher Richtung Wolf, wie siehst du das ?
loopy

ne ich denk nicht, dass shaty das mit nem mit-ww durchziehen würde, ihr muss ja klar sein, dass das mehr als auffällig ist.
also nach ihrem post ging sie für mich nicht richtung dorf, aber richtig richtung wolf auch nicht. wobei negatives gefühl definitiv eben durch die hawk-sache unter anderem da ist. kannst es als ne kleine tendenz sehen, aber keine große in meinen augen.

Du hast sehr viele und offensive Fragen gestellt und ich denke, dass du sie auch bei den Lynchungen beibehalten hättest. Und man bringt generell durch viele Fragen das Spiel und die Diskussion vorwärts.
sarius

dann frag ich dich mal, wer deine mitwölfe sind

Als Wolf habe ich diese nur überflogen und nur nach für mich relevantem gesucht. Und außerdem waren es in meinem ersten Spiel die vielen Texte von allen...
sarius

hier musste ich schmunzeln, denn bislang machst du auch nicht wirklich was anderes, du reagierst nur auf das, was an dich geht, zu anderem beziehst du keine stellung oder sagst iwas dazu. da komm ich doch gern auf meine frage von vorher zurück.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 08.06.2014 23:30

Heyho, nun bin ich auch da
Gleich mal zu Beginn: HD brauch ich nicht zu werden, da gibts andere gute Kandidaten. Zeit habe ich ohnehin nicht so viel (die gute Shadow hat mich einfach gezwu.. öh überredet, hier mitzuspielen ^^ ), bzw erst am Abend.

Als HD vorstellen könnt ich mir erstmal ziemlich viele. Kommt dann schlussendlich auf die Zeit/Motivation der Kandidaten an und darauf, wie dörfisch sie sich den ersten Tag anstellen.

Ich finds übrigens auch toll, dass wir nen Mitspieler namens Wolf haben und dann noch 2x Shadow, bzw. Shat und Shad :ugly

@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt.
Ich sag mal Shaty, Shadow (lang ists aber her!) und Loopy (braucht oft seine Zeit).

Aber mehh, Shadow's erster Post gefällt mir nicht. @Shad: Yo, was geht? Wissen deine Eltern eigentlich, dass du Wolf bist?
Torge's Postingfrequenz werte ich mal positiv.

ansonsten übliche hd-verdächtige für mich loopy, (shad), torge, black(?), silistra. (Tem)

Nur mal aus Interesse: Würdest du mich auch nicht wählen wollen, wenn ich mich aufstellen würde? Warum nicht? Und wenn doch, warum listest du mich nicht auf? Es besteht ja eine minimale Chance, dass ich HD werden will ^^

So:
Torge gefühlt positiv.
Blacks Einstieg mMn leicht Dorf-Black-like.
Loopy und Tem wie immer.
Shaty, Shad und Chilly haben imo eher wölfische Einstiege gebracht.

Mit dem Rest habe ich bisher kaum im Forum gespielt oder da kam wirklich zu wenig. Da lohnt es sich ohnehin noch weniger, solche Mini-Tendenzen zu verteilen.

Ist grad wer da, der mir was fragen oder sonstwas mit mir anstellen will?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 23:45

Blacks Einstieg mMn leicht Dorf-Black-like.

- Dave

Fand ich jetzt bisher noch nicht wirklich überzeugend dörfisch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 08.06.2014 23:48

jo, da kam nicht viel, aber iirc hat er die Nummer mit "ich stell mich für den Notfall auf" und dann "ich lynch jeden, der spammt" schon öfters als Dorfi abgezogen und die Wolfs-Einstiege waren da n wenig anders.
was sagst du zu den restlichen Tendenzen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 08.06.2014 23:52

Torge kann ich nachvollziehen. Obwohl mir da auch noch ein bisschen was für ne Dorfstellung fehlt.

Shaty sehe ich auch so.

Chilly seh ich den Einstieg meist so machen, da brauche ich auch noch ein Paar weitere Posts.

Und bei Shad weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr wirklich wie sie spielt ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von TemplerHexlein am 09.06.2014 00:05

@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt.
dave

so scheiße wie sich das anhört, aber keine ahnung... also shaty erkennt man als dorfi normalerweise recht gut, von daher würd ich sie da mal reinsetzen und riasl erkenn ich im rl normalerweise so halbwegs gut, im forum, ka... hatte schon lange kein längeres spiel mehr mit ihm im forum. und wenn ich nen dritten bräuchte. hmm ich könnts echt nicht sagen. ich würd fast zu black tendieren aber wirklich einschätzen kann ich ihn denk ich nicht zuversichtlich

Torge's Postingfrequenz werte ich mal positiv.
dave

postingfrequenz wichtiger als inhalt oder ist inhalt einfach nicht nennenswert, postingfrequenz aber schon? ist der davetroll wieder unterwegs?

Nur mal aus Interesse: Würdest du mich auch nicht wählen wollen, wenn ich mich aufstellen würde? Warum nicht? Und wenn doch, warum listest du mich nicht auf? Es besteht ja eine minimale Chance, dass ich HD werden will ^^
dave

weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?

Shaty, Shad und Chilly haben imo eher wölfische Einstiege gebracht.
dave

was ist vor allem bei den letzteeren beiden wölfisch am einstieg?

Fand ich jetzt bisher noch nicht wirklich überzeugend dörfisch.
loopy

+1. ich hätt beim ersten black-post eher das gegenteil gesagt, hat sich aber so bisschen relativiert mittlerweile

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 09.06.2014 00:07

@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt.

- Dave

Oh hab ich übersehen:

Blacky, Shaty und Temp wohl am besten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 09.06.2014 00:37

postingfrequenz wichtiger als inhalt oder ist inhalt einfach nicht nennenswert, postingfrequenz aber schon? ist der davetroll wieder unterwegs? (Tem)

Die Posts sind ja nicht inhaltslos, sonst gäbe es auch keine Dorftendenz.
Und nö.

weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich? (Tem)

1. Wann hab ich das letzte Mal getrollt? Ich meine damit Troll und keine sarkastischen Bemerkungen oder Ähnliches.
2. Wie gross ist der prozentuale Anteil von Troll in meinen Posts?
Ich bin der Meinung, dass du mir Unrecht tust.

was ist vor allem bei den letzteeren beiden wölfisch am einstieg? (Tem)

Bei Shadow hat mich der Einstieg halt eher an ihre Wolfsspielweise erinnert. Und halt solche Sätze wie "Hat nicht viel zu heissen, aber..." oder
Achja nochmal für alle..ich schreibe oft zb x wahrscheinlich nicht mit y in einem Team, weil.... Dies ist manchmal sehr wage, bringe dies aber trotzdem mit ein, da es evtl. nützlich sein kann. (Shadow)
Allgemein wirkt sie auf mich unsicher und so kenn ich sie gar nicht.
Ich möchte aber trotzdem noch drauf hinweisen, dass ich kaum Leute nach 1, 2 Posts zuverlässig einschätzen kann.

Bei Chilly ists schon so, wie Loopy sagt. Der Einstieg ist schon relativ oft so. Die wölfische Tendenz kam daher, dass ich glaube, dass Chilly's Einstieg als Dorfi oft noch "besonderer" war. Klingt recht professionell, diese Begründung, nicht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadow am 09.06.2014 00:47

Höhö David, Scherznase, aber mich einschätzen kannste nicht mehr Bin jetzt nochmal online und lese eben alles :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadow am 09.06.2014 01:20

Danke Shaty, ich mich auch c:


Magste da trotzdem mal so ein paar Namen nennen?  Chilly

Klar... also in der Runde jetzt speziell Loop, Black, Tem und Dave... Also rein von den letzten spielen her, die ich mit ihnen hatte. Sind spieler die ich für den Posten sehr geeignet finde. Wobei Tem mir manchmal zu sehr abschweift bzw alles zu sehr ausführt..das guck ich mir dann immer an..
Dich, chilly, halte ich zwar auch für geeignet, allerdings bist du mir meist zu wenig aktiv gewesen(bes. während der Diskussion). 


Würdest du auch wen wählen, der neu für dich ist? Chilly

Ja, würde ich nicht ausschließen. Zumindest wenn mich der jenige in der kurzen Zeit von seinen Fähigkeiten überzeugen kann und er mir nicht wölfisch vorkommt. Tendenziell haben, aber Leute mit denen ich schon Erfahrung habe bisschen höhrere Chancen.


Hast du denn mittlerweile schon Tendenzen für den HD ? Loopy

  s.o.

Aber eine Tendenz wohin meine Wahl gehen wird, habe ich (noch) nicht.
Du?


@Torge: siehe Antwort zu chilly        


oder ich habs immer übersehen, wenn sie mitgespielt hat  Tem

Nö, haste nicht ;)
an was machst das fest, seh ich bis jetzt noch nicht so wirklich Tem

Vor allem Seite 2, die Antwort aufs Zitat.. Kann ich morgen genauer definieren falls gewünscht.


@all: Schreibt mal bitte so um die 2-3 Leute, die ihr am besten einschätzen könnt. Dave

Also dafür, dassde mich zu denen zählst, die du am besten einschätzen kannst, bin ich relativ enttäuscht. hihi.

Ich sag mal Shaty und ab und zu auch dich ganz gut.. Loopy ging eigentlich auch immer nach einer Weile.


@Shad: Yo, was geht? Wissen deine Eltern eigentlich, dass du Wolf bist? Dave

 Nee, deine? Schäme mich ja schon bissl, aber eigentlich bin ich cool.. warum zickst mich so an? Gibt richtig Stress noch, ich sags dir ey...


@Dave: Was heißt Loopy und Tem wie immer? Ansonsten (bis auf meine rrr) kann ich deine einschätzungen nachvollziehen, gefällt.   Nur dass es bei Black nicht am Start liegt sondern generell..aber da brauch ich eh noch länger.


@Dave: Ich erkläre meine Spielweise bzw meine Eigenheiten, weil ich später nicht alles noch mal 12 x erklären möchte. Hier spielen nämlich doch recht viele mit, die mich noch nicht kennen. Weiß nicht warum du das als Unsicherheiten rausfilterst. Und erzähl mir nicht das ich als Dorfi alles aif die "ist definitiv so, ich schwör!"-Schiene stelle...  Aber ich verzeih dir mal, da du mir sonst doch erstmal wie der Dorfi-Dave vorkommst *__*


So mehr dann morgen, Nachti   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum