Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 17:10

Loopy und Torge, wo seht ihr Shadow?

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 17:13

Loopy und Torge, wo seht ihr Shadow?

-  Wolf

Shadow steht bei mir relativ neutral, finde ich ziemlich schwer da ne Richtung anzugeben 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 11.06.2014 17:13

Neutral. Wie Dave kaum einschätzbar...
Bin btw jetzt weg.
Vielleicht kurz vor Lynchung noch on, sonst erst nach dem Nachtpost.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 17:16

@all Haltet ihr ein Loopy, Shadow, Torge Team für möglich?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 17:18

Eher unwahrscheinlich wegen Shatala, aber nicht unmöglich.

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 17:28

chilly, wen hast du positiv?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 17:34

Wieder da :)

@Sarius: Warum hast du denn zb bei mir ein positives Lesegefühl? Oder bei Loopy? Was gefällt dir so an unseren Posts. Es nur so, dass es immer ziemlich einfach ist "xy liest sich positiv" zu schreiben, auch als Wolf. Wenn du begründest ist es nachvollziehabrer für alle.. Und du machst dies ja fast durchgängig, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk? chilly

Mehr Wölfe beim Ersteren

Was meint ihr..warum ist sich sarius bei loopy, torge und mir so "sicher"? Also das wir im Dorf stehen.

Torge nicht mit sarius im WWTeam..

Bei chilly/sarius tendiere ich btw zu sarius...Torge

Weil?

Ey Loop, kann man dir irgendiwe helfen mich einzuschätzen? :p Finds ja schonmal sehr bemerkenswert dassde mich nicht im Dorf hast *nick*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 11.06.2014 17:49

Welches konkret? (Doscho)

Ernsthaft? -.- Liest du überhaupt mit?

Also flauschig klingt eher süß als gefährlich. Ich nehme das mal als Kompliment (Hawk)

find ich wölfisch.

bei mir bis jetzt unverändert sarius udn silistra. obwohl ich mir sarius nochmal überlegen muss (Tem)

Wer wäre das, wenn du dir sarius noch mal überlegt hast?

führ doch den aluhut mal weiter aus, wenn du ihn schon ansetzt (Tem)

Das ist es mir nicht wert. Nur ein Aluhut, bzw spontaner Gedanke.

daves post auf seite 38 gefällt mir grad nicht wirklich. schneidet spekulationen an, führt sie aber nicht genauer aus. nimmt shatys einschätzung zur hand, erwähnt aber nur, dass unter den dorfis 1-2 wölfe sind, wieder keine nahmen und dass unter den negativen tendenzen einer sein könnte, sagt er gleich gar nicht. willst dich schützen dave? (Tem)

Nö. Ich kann mir bei Shaty vorstellen, dass sie ihre Mitwölfe auch nur zu eher negativ oder neutral gepackt hat. Ich find Shaty's Wolfskandidaten alle nicht dörfisch (bis auf mich, ich bin mein sicherster Dorfi ) und halte nen Wolf daher schon für wahrscheinlicher, aber ich schliesse es nicht aus. Du schon?

Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide? hrhr @Dave: Wie findest du bis jetzt Xsi (Silistra) so..? Meinst sie ja ganz gut einschätzen zu können. (Shadow)

1. Doscho. Aber eher keiner von beiden. Warum gabs das nicht zur Auswahl?
2. Ich kann mir gut nen Wolf bei ihr vorstellen. Bei silistra hatte ich eher das Gefühl, dass sich ihre Spielweise der des letzten Spiels unterschieden hat (die Posts waren echt anders, da waren letztes Mal mehr Zitate drin und manchmal hat sie echt wölfische Sätze gelassen). Bei Xsi kamen oft charakteristisch dörfische Sätze, die hab ich noch nicht gesehen. Beide Argumente sind eig voll schwach.
Insgesamt wäre sie so bei neutral rum. Ich kann mir hier nen Wolf trotzdem gut vorstellen, weil sie imo in jedes Team reinpasst.

heute werd ich vermutlich mitgelyncht was dann de fakto auch ok ist, weil die aktion mit shatala eigentlich keinen anderen schluss zulässt. (Black)

Moment.. welche Aktion mit Shaty?

und blacky springt gleich wieder runter. (Black)

War das die Aktion? Dann war ich wirklich im Lesestress und hab das übersehen.
Darf ich erfahren, warum du das selber wölfisch wertest? Hast du aufgegeben?

ehrlich gesagt mag ich nach den beiden fetten Posts Black nicht mehr als Lynchkandidat sehen. Zumindest will ich noch ne Antwort auf die oben gestellte Frage.
Wenn das Hauptargument gegen Blacki die Umstimmaktion (die ich obv verpasst haben muss) ist, dann geht das zu leicht. Warum sollte er das als Wolf tun? Ein Ninja-Lynch war es ja nicht.

dave untersteh dich! mach ja nicht wieder so ein darüber philosophieren, dass äpfel und birnen sich ja gar nicht so unähnlich sind, weil dann fliegen pfeile!!! (Tem)

Hätte ich ja auch nicht gemacht, aber du provozierst mich jetzt schon damit, ist dir das eigentlich klar?
Äpfel und Birnen... hm.. die Wörter an sich sind schon ziemlich verschieden. Die einzige Gemeinsamkeit ist ein "e". Aber über den Rest habe ich ja bereits eine Abhandlung geschrieben.

Pfeilst du mich jetzt lieber als deinen sichersten Wolf?

@all: Sagt mal bitte 2 Spieler, unter denen eurer Meinung nach am wahrscheinlichsten mindestens ein Wolf zu finden ist.

Ich schick jetzt erstmal ab. Doof ist, dass ich ab 18:20 ca sicher weg bin und eigentlich gern noch was am momentanen Stand drehen will.
Ich lynch mal Chilly. Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 17:51

Also...

ich würde heute Abend gerne in Torge/Shadow/Loopy reinlynchen. Eventuell auch Sarius (wobei Sarius eher ungern, passt nicht.)
Wen von denen genau ich lynche, schaue ich dann, das entscheide ich je nach Stand,
da es heute wichtig ist, dass auch der 2. Kandidat passt.
Heute definitiv nicht lynchen möchte ich Doscho/Black. Auch wenn ich mir hier eher unsicher
bin ob gut/böse. TemplerHexlein und Riaslkaefer auch nicht.
Chilly ist auch keine Option. Zu Vatl kann ich überhaupt nichts sagen,
wenn hier ein Wolf sitzt, schwimmt er bequem durch, wäre als 2. lynch akzeptabel.
Bei Xsi blicke ich gerade nicht wirklich durch, möchte ich heute auch nicht lynchen,
weil das für mich reiner Zufall wäre. Bei David tue ich mir auch schwer. Steht bei mir
auch eher bei neutral. Shadowhawk sehe ich mit einer Tendenz negativ.

Das jetzt mal vorab, ich bin noch am verarbeiten. Meine Zeichnung ist total unübersichtlich geworden -.-




Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 17:54

Ich lynch mal Chilly. Um chilly herum ist mMn viel zu wenig los. Von ihr, von andern zu ihr. chilly

Finde ich definitiv nicht.. Sie steht bei 8 Leuten negativ (und ich weiß sicherlich nicht alle, so genau konnte ich nicht lesen).
Dass du Stimmung gegen sie schiebst, und behauptest, dass da wenig los ist, passt irgendwie dazu, dass chilly ein sehr
einfacher Lynch wäre. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum