Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 15:57

Und doscho schrieb nichts von unlymchbarkeit, sondern dass ihm mein Play gefällt und er mich deswegen dorfig einschätzt.

- Black

Nö er hat mindestens 3 mal gesagt, dass du nicht lynchbar bist ... 

Sie hat doch nachdem was sie geschrieben hat, shon im chat angekündigt das sie anderes spielen wollte, also ist es egal was für eine Rolle sie hat.

 - Riasl

Ehm nein. Wenn sie vorher sagt sie will als DORFI anders spielen und sie ist nun WOLF ... dann ist das doch völlig egal was sie sagt. 


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:00

Was du musstest oder nicht ist mir herzhaft egal. Ich bin keine Schallplatte die da ist um alles drölfmal zu sagen.
Die Theorien kannst gerne mal bringen würd mich interessieren was so von die kommt.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 16:01

Das ist die Frage, sie sagt doch nicht wenn ich Rolle A habe spiele ich so wie immer wenn ich Rolle B habe spiele ich anders, dann brauht sie es ja nicht sagen, da wenn sie nicht anders Spiel alle wissen sie hat Rolle A. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:02

Ik ost mir nicht aufgefallen Loopy.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 16:03

Das ist die Frage, sie sagt doch nicht wenn ich Rolle A habe spiele ich so wie immer wenn ich Rolle B habe spiele ich anders, dann brauht sie es ja nicht sagen, da wenn sie nicht anders Spiel alle wissen sie hat Rolle A.

- Riasl

Es ging dabei aber nur um ihr Dorfspiel! Ich weiß nicht warum du das nicht verstehen wilslt ... und ich weiß auch nicht was das überhaupt noch für nen Sinn macht drüber zu diskutieren ?!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:04

riasl
Reden wir ruhig weiter über chatgespräche. Geh mal lieber die restlichen Spieler durch und schreib ne Einschätzung.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 16:11

lol Black, 

@ loopy, weil es schon interessant ist um ihre HD und ihre Tag 1 Lynchung zu verstehen. Würde gerne herauslesen ob einer von beiden Wolf ist.

Das Black die Diskussion gleic wieder gegen mich wertet ist klar. Schrei halt noch lauter WOLF  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 16:13

@ Black wie ist das,  ich bin keine Schallplatte .... 

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Wolf am 11.06.2014 16:16

Zum Nacht Ereignis... Kein Opfer sehe finde ich eher schlecht..
Mir fallen gerade nicht allzu viele Rollen ein,  die Fressen überleben,
und es danach gut fürs Dorf war/ist.
Unruhe an sich... Nun gut, ich denke der Zeitpunkt ist gut gewählt.

Ich merk schon, 19 Uhr ist für mich ne ungünstige Zeit... Wollte eigentlich vorhin schon
anfangen zu lesen, musste aber nochmal weg, und jetzt sinds schon 15 Seiten
die ich nachzulesen habe. Gar nicht gut.
Naja, rumgejammer hilft nicht, ran an den Speck ;D

Im Ernst..warum steh ich bei so vielem im Dorf, obwohl ich nicht viel getan hab.. Shadow
Geht mir irgendwie genauso... Wobei, aktuell ists wohl nicht mehr wirklich so, habe gestern fast nichts gebracht und heute noch gar nichts.. Mal schau, bis ich durchgelesen habe.

@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war sarius
Könnte ich mir beides vorstellen, aber aktuell eher balcklands. Allerdings sage ich zu meinen Einschätzungen erstmal nichts mehr, in den nächsten 15 Seiten gibts noch viel zu lesen, wird wohl nicht alles beim alten bleiben.
Wenn ich durch bin, schau ich mir Shatala nochmal an.

Da ich nochmal zum Ende kommen will, hör ich hier erstmal auf zu kommentieren, außer es ist wirklich wichtig. Die meisten Fragen sind vermutlich eh schon weiter hinten beantwortet. Ich mach mir Notitzen, und am Ende von dem Post fasse ich die dann als Einschätzung zusammen. Ansonsten sitz ich bis kurz vorm Lynch, oder sogar länger, und kann wieder keine ordentliche Stimme abgeben. So dürfte ich deutlich früher fertig sein, und kann auch was beitragen. Ich schicke das dann ab.
 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 16:16

Ich zeig dir mal deinen Beitrag
Tag 0 ich hab nichts gelesen kein hd
Tag 1 mimi Black geht gegen mich
Tag 2 bissl kommentiert und dann ab gegen mich.
Du liest nichts du bringst eine falsche Aussage nach der anderen
Du diskutierst grad was absolut sinnloses.
Und beschäftigst dich ausschließlich mit mir.
Mach mal ne Einschätzung dann überleg ich mir ob ich meinen Pfeil von die runternehme.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum