Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:14

Black du hast doch kiner und weißt das es mal passieren kann, das man einfach nicht ans handy kann weil man wegen den Kindern oder sonst was beschäftigt bist. Also das ist für mich kein Argument, schon sehr wölfisch, by riasl

also 1) hab ich keine kinder
2) das arguemnt zählt nicht wenn du kinder hast dann weist du wann du was zu tun hast und dann gibt es sowas wie geplante aktivitäten, wenn etwes ungeplant passiert hat man immer nich die möglichkeit sich beim sl entweder abzumelden oder kurz mal hier hereinzuschauen.
Verstehe aber ned warum du so offensichtlih Wolf spielst, kann mir hier WWJ oder sowas vorstellen, wo du dich opfern willst. Oder du hast keinen bock auf deine Rolle. Oder eine drittpartei oder sowas die gelyncht werden will. Hm schwer zu sagen, weiß nicht was ich von dir denken soll. by riasl

oder ich habs einfach leid gegen windmühlen zu reden. jason gibts nicht. so langsam krieg ich massiv lust dich zu lynchen ganz ehrlich.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 15:17

dann verwechsel ich dich gerade, ist ja auch egal, doch es gibt sachen wo man nicht gleich ans Handy geht und schreibt. 

Lynch mich doch, damit hab ich wenig probleme, du willst selber das man Argumente gegen dich auf bringt, außer z.B. deinen Einstieg, außer z.B. die Shatala team sache, bring argumente!  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 11.06.2014 15:18

So mal eben aufarbeiten was geht, damits später nicht wieder so mega viel wird..


heute werd ich vermutlich mitgelyncht was dann de fakto auch ok ist, weil die aktion mit shatala eigentlich keinen anderen schluss zulässt. Black

Würd ich als Dorfi ja nicht einfach so hinnehmen... ;)

Warum so zahm wie ein Lämmchen, Black? Eigentlich haste doch sonst immer was böses und dadurch aggressiv wirkendes auf den Lippen... Jetzt biste lieb, auch wenn man dich evtl zu Unrecht umholzt.. machts nicht besser, kenne dich anders.


seh ich absolut nicht so, ich seh so consensmeinungen treffen eher bei dorfis als bei wölfen ein (Ausnahme: Ein wolf zocklt so schlecht dass die wölfe swissen dass sie ihn nie verteidigen können) Black

Naja, ich hätte es merkwürdig gefunden wenn man nicht auf valtl reagiert hätte (vor allem leute die ihn schlecht kennen).. den valtls Spielstil fordert sowas geradezu heraus.. Meine Meinung.


und das hatte ich noch nicht beantwortet gehabt? Black

Wenn ja, hab ich es überlesen, sonst hätte ich doch nicht gefragt.

wer dann dein erster lynchkandidat sein wird ist wohl klar, wer ist für dich der 2.? black

Sagte ich bereits. Wobei noch nichts niet und nagelfest ist..


Hallo all und huhu Shad - freu mich auch wieder mal mit dir zu spielen. by shatala eher keine konversation die man im thread bringt -> Shadow dorf Black

Ist nun kein Todschlagargument.. vor allem nicht wenns von shaty kommt, oder?


Paar gute Sachen dabei im Post von Blacki, abe rmeine Schlüsse sind arg gewagt..und mir zu sicher.

@Black: Kannst du nochmal ne Liste machen von deinen Einschätzungen? :)

@Tem: Was ist an sarius so wölfisch?

@Saius: Was genau hälst du von Tem?

Letzt Beiträge hab ich nur überflogen..bei Riasl bin irgendwann nicht mehr durchgestiegen .. *hach..*

Riasl hast du schonmal so ne grobe Einschätzung von allen?

Bis später.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:25

@ shadow:
Dorf Loopy, Torge, doscho, Hawk, valtl, Wolf wobei der nicht mehr so klar Dorf
Neutral shadow, temp, xsi/silistra
Wolf riasl, Sarius, Chilly

@ riasl: lies meine posts ich werd's nicht wiederkäuen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:27

@ shadow: was ist an Sarius dörfisch? Sie schwimmt nur mit.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von chilly am 11.06.2014 15:27

Shad zum valtl Mitwolf von Shaty Warum dann unwahrscheinlich?

Weil Shaty eher ungern als Wolf gegen Wölfe geht, hab ich zumindest so in Erinnerung.

Shad Wieso? Weils dir gerade so passt oder gibt es Gründe warum gerade zw. uns beiden einer ist? Und als Team ausschließen musst du uns ja auch aus irgendwelchen Gründen... Interessiert mich sehr. Gleiche Frage auch bei Doscho/Sarius.
Zwischen euch beiden könnte ich mir einfach so einen Wolf vorstellen, ist aber nicht sicher.
Doscho und Sarius wegen dem Lynch, ich denke mal, dass da noch ein Wolf zur Wahl stand.

Shad Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?
Eher Doscho würde ich sagen.

Wie viele Wölfe vermutet ihr, bzw. wo mehr unter

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:33

Ab jetzt nur mehr per Handy in.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 15:42

Blacky, wenn du mich verdächtigst, weil ich nicht auf den Zug aufgesprungen bin, was ist dann mit dir?

- Torge

Hat er dich nicht deswegen grade ins Dorf gestellt ? 

Tendiere aktuell zu Blacky/Doscho und Sarius/chilly

 - Torge

Welchen der Beiden eher ? 


meinst du du wirst mich irgendwann mal als dorfi sehen könne? wenn nein, dann lös das problem und lynch mich.

 
- Black

Kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. 

ich seh nicht wo er mich extrem saved.

- Blacky

Ernsthaft ?

Er erwähnt ca. in jedem Post wie unlynchbar du doch bist.

@Riasl

Shatala behauptete sie will als Dorfi anders spielen ... sie war Wolf ... natürlich nimmt sie das da als Argument. Und ich hätte an Tag 1 auch besseres zu tun, als nen Mitwolf aufzuhängen, wenn es schon keinen NK gab.

lynch 1 me

- Black

Warum dich und nicht Doscho. Würde bestimmt auch einiges an Infos über dich abwerfen.

Was haltet ihr von Sarius? Hab Shatala auf ihn bzw sie gestimmt, um unruhe zu stifften, oder weil Sarius im Dorf ist und die möglichkeit zum Dorfislynch da war?

- Riasl

Shatala hat auf Doscho gestimmt.

Warum sollte e ihr den Kragen kosten wenn sie loopy wählt?

- Riasl

Zu dem Zeitpunkt wars glaub ich noch nicht so krass in meine Richtung gekippt.


Was ist mit hawk, sie konnte sich vorstellen ihn zum HD zu machen, was ist da dran, Wolf, DB?


- Riasl

Das macht sie nicht mit nem Mitwolf, der erst sein 2. Spiel hat.

Oder eine drittpartei oder sowas die gelyncht werden will

- Riasl

Die gibts hier nicht.

Black, Riasl, Doscho und sarius oder Shad, Torge, xsi und Hawk?

- Chilly

Eher mehr unter ersteren aber wie kommst du zu der Auswahl ?

Könnte interessant werden, falls Chilly Wolf.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:50

@ Loopy: was sagt es aus fals doscho als Dorfi stirbt. Wenn ihr schon nen infokill wollt dann gibt's über mich mehr Infos als über doscho
Und doscho schrieb nichts von unlymchbarkeit, sondern dass ihm mein Play gefällt und er mich deswegen dorfig einschätzt.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 15:54

Sie hat doch nachdem was sie geschrieben hat, shon im chat angekündigt das sie anderes spielen wollte, also ist es egal was für eine Rolle sie hat. 


btw Black, ich musste letzten mal meine Gründe auch 10 mal aufschreiben und ich sehe keine Gründe von dir gegen mich, außer das du einen leihten lynch kandidaten haben willst. Du sielst anderst als ich deine spiele kenne und das finde ich merkwürdig. 

@ Shadow, so richtige einschätzungen habe ich noch nicht, ich habe ja schon paar Theorien geschrieben die ich hab weiß aber nicht ob sie stimmen und wenn ja welche.

Weil die Frage auf kam, grob gehe ich von 5 Wölfen aus, vielleiht auch nur 4 dafür Stärkere Wölfe und einen Helfer oder sowas.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum