Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 14:47

Shatala wollte andersspielen als sonst, habe ich zumindestens gelesen, hat sie es auch getan? by riasl

wo hast denn das gelesen?
ud ja sie hat anders gespielt als als dorfi.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 14:49

wie kommt es das zwei sterben? by riasl

ganz vorsichtige vermutung (weils in datas nachtpost steht):
es wurde wohl unruhe ausgerufen

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 14:51

gerade gelesen. 

So Black,, was glaubst du, warum hat Shatala dich zum HD gewählt?  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 14:55

@ black, hab es in einem Post von ihr gelesen so Seite 20 bis 22. 

Was haltet ihr von Sarius? Hab Shatala auf  ihn bzw sie gestimmt, um unruhe zu stifften, oder weil Sarius im Dorf ist und die möglichkeit zum Dorfislynch da war? 

@ black warum wolltest mich gestern lynchen? Es gingen ja anscheinend schon einige gegen Shtala, was hälst du von der These das einer von den Erfahrenen die Shatala angegriffen haben auch Wolf sind und sie geopfert haben bevor Shatala einen fehler macht und Wölfe drauf gehen.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 14:55

@ riasl: ich weis es nicht. sag dus mir. Ich kann nur vermuten. UNd die vermutung würde dahin gehen dass sie loopy den hd nicht geben wollte weil sie das zeimlich sicher am galgen gebaumelt wäre, und sie sich bei mir einschleimen hätte wollen, who knows, dass wird man shatala nach dem spiel fragen können,
für euch ist aktuell wichtig dass sie es gemacht hat und ich dementsprechend klarerweise verdächtig.

Antworten

sarius

27, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von sarius am 11.06.2014 15:00

wie kommen chilly und ich unter deine - kandidaten? - blacklands

Chilly ein neg. Lesegefühl, blacklands weil ich ihm ein Team mit Shatala zutraue.

 

Nur so aus neugier sarius, was für dich ist genau leveln? Du sagst du kamstndrauf, weil du beimshaty viele zitate von mir gesehen hast, doch zitieren ist doch noch lang kein leveln in meinen augen –Temp

Ich hab gestern Abend nur überflogen und meine Vermutungen geschrieben. Jetzt ist es für mich eher normales Frage-Antwort-Zeugs.

 

Wieso seht ihr gleich nochmal torge im dorf? Ich weiß nicht, aber von dem was von ihm kam seh ich ihn nicht wirklich klar im dorf, so wie ihr es macht. Eher im gegenteil - Temp

Torge vom Lesegefühl her. Seine Posts haben mich durchgehend angesprochen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 15:00

traust du es ihr zu es zu machen einfach zur verwirrung? Warum sollte e ihr den Kragen kosten wenn sie loopy wählt? Was ist mit hawk, sie konnte sich vorstellen ihn zum HD zu machen, was ist da dran, Wolf, DB?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:01

Was haltet ihr von Sarius? Hab Shatala auf ihn bzw sie gestimmt, um unruhe zu stifften, oder weil Sarius im Dorf ist und die möglichkeit zum Dorfislynch da war? by riasl

ich glaub du bist nicht aktuel... Shatala hat auf doscho gestimmt
@ black warum wolltest mich gestern lynchen? Es gingen ja anscheinend schon einige gegen Shtala, was hälst du von der These das einer von den Erfahrenen die Shatala angegriffen haben auch Wolf sind und sie geopfert haben bevor Shatala einen fehler macht und Wölfe drauf gehen. by riasl

weil du absolut nichts zum spiel beigetragen hast. du warst zwar da, aber hast absolut nullk durchblicken lassen dass du eventuell unterwegs bist oder sonnst was. Shatala war schon verdächtig, aber zu dem zeitpunkt an dem ich dich gevotet habe war nmoch lange nicht lynchende.
das shatala geopfert wurde ist gut möglich, v.a. weil der zug recht zügig abgefahren ist nachdem ich meinen vote auf sie gesetzt habe

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 15:07

traust du es ihr zu es zu machen einfach zur verwirrung? Warum sollte e ihr den Kragen kosten wenn sie loopy wählt? Was ist mit hawk, sie konnte sich vorstellen ihn zum HD zu machen, was ist da dran, Wolf, DB?

muss ich ihr wohl zutrauen, da ich kein wolf bin (jaja, das kan jeder sagen ich weiss)
weil loopy wenn er dorf ist sie ziemlich zuverlässig ist in ihrner einschätzung und dann dementsprechd auch hart gegen sie pushen kann.
bei hawk seh ich auch nen db das wär einfach auf stufe ultraobv, das wurde auch ziemlich hinterfragt.

Chilly ein neg. Lesegefühl, blacklands weil ich ihm ein Team mit Shatala zutraue. by sarius

viel vager geht es nicht?
bring mal beispiel was dir bei chilly nicht gefällt. Und bei mir ist es ausschliesslich das thema shatala?
 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 15:09

Ups, ja hab Shadow und Shatala wechselt, aber die Frage ist die gleishe warum Dosch. 

Black du hast doch kiner und weißt das es mal passieren kann, das man einfach nicht ans handy kann weil man wegen den Kindern oder sonst was beschäftigt bist. Also das ist für mich kein Argument, schon sehr wölfisch,

Verstehe aber ned warum du so offensichtlih Wolf spielst, kann mir hier WWJ oder sowas vorstellen, wo du dich opfern willst. Oder du hast keinen bock auf deine Rolle. Oder eine drittpartei oder sowas die gelyncht werden will. Hm schwer zu sagen, weiß nicht was ich von dir denken soll.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum