Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 12:43

Torge ist bei mir auch immernoch eher im Dorf, ich seh nur den Grund von dir nicht als wirklichen Grund. by loopy

nicht? dadurch das er woanders hinwählt wird er doch auffälliger als wie wen ner direkt shatala wählt.

und was doscho anbelangt: mag schon sein, aber du siehst schon was ich jetzt meine oder?

@ temp: bislang war er bei mir auch nicht posutiv, aber die reaktion beim lynch macht ihn schon eher dorfig.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 12:54

und was doscho anbelangt: mag schon sein, aber du siehst schon was ich jetzt meine oder?

- Blacky

Ich sehe was du meinst, reicht mir aber als Grund nicht wirklich.

nicht? dadurch das er woanders hinwählt wird er doch auffälliger als wie wen ner direkt shatala wählt.

 - Blacky

Naja nicht unbedingt. Grade wenn Leute so argumentieren wie du.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 12:54

Wieso kommts mir gerade so vor, als würdest du black die argumente bzgl den lymchverhalten anderer dir einfach so zurechtbiegen, wie du es brau hst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 12:57

Naja nicht unbedingt. Grade wenn Leute so argumentieren wie du. by loopy

argumentiert noch wer so wie ich?
unabhängig davon kann man nicht prinzipiell davon ausgehen dass so argumentiert wird wie ich es jetzt tue. im großen und ganzen ist dei mainstreammeinung wenn man nen wolf lyncht ist man save 11elf.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 13:13

btw. riasl wird langsam überfällig

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 13:17

Lass ihn docn erstmal nachlesen black!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 13:19

So ich lese mal bisschen nach, Fange am Tag 1 an.

 

Seite 16:

@ Wieso erwartest du an dieser Stelle von Black und Shaty mehr? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Wieso findest du es suboptimal das keiner gestorben ist? Also ich finde es generell nicht schlecht, die Wölfe haben sich sicherlich nicht selber gefressen und so wäre nur eine Dorffreundliche Person ausgeschieden.

Seite 18:

@ Wolf +1 für seinen Beitrag nr. 11. Wobei das +1 nur dafür steht das ich seiner Erläuterung gut finde, ohne den Konflikt um den es geht gelesen zu haben und um es einschätzen zu können. Hier eine Frage an Wolf, wie oft hast du schon Werwolf online gespielt, bzw wie oft hast du Werwolf allgemein gespielt?

Seite 19:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich halte ein Shaty + Blacky Team grade für gut möglich. Von Loopy
+1
ist gut möglich, wenn auch nicht zwingend möglich von Temp

Wie schaut es jetzt mit einem Team aus?

 

und diese wären? Von Temp auf meinen ersten Post
Es ist meiner Meinung nach nicht relevant wen ich für einen fähigen HD sehe, da ich später ins Spiel eingestiegen bin und ich nichts gelesen habe. Deswegen wollte ich ja „Keinen HD" wählen hab ihn aber dann gepfeilt. Vorhin hast du jemanden vor geworfen Sachen aus dem Kontext zu ziehen, warum machst du es gerade selber?

 

Temp du kannst mich für meinen Standartsatz schon Pfeilen aber was bringt dir das? Nichts, genau! Ja und zurzeit mache ich in im Fußball Motto, die WM steht ja vor der Tür

 

das macht er, da er genau wegen so nem satz mal gelyncht worden ist aus protest jedes spiel, hat also nichts zu sagen. dass er jetzt nicht mehr einfach so ne null-acht-fünfzehn floskel hernimmt dafür sondern im endeffekt den spruch vom fca verwendet find ich nicht so bombe, liegt aber nur daran, dass ich kein fußballfan bin von Temp

interessant, interessant, das du das so hinstellst ist halt total falsch diese Begründung aber naja.

 

ja er ist das erste mal als wolf dafür gelyncht worden, da hat er es das erste mal geschrieben und wurde deswegen gelyncht. seitdem bringt er es jedes spiel aus trotz dafür (ps: riasl korrigier mich, falls ich hier was falsch im kopf habe) von Temp

es ist total falsch Du warst damals wolf und ich war ganz normaler DB und du hast mich deswegen gelyncht. Ich war nur übermotiviert Danach wurde ich mal von jemand anderen gelyncht wegen dem Satz da war ich auch im Dorf ...

auf Seite 19 hast du Temp aber schon einige Negative, sauber sauber.

bin mit Seite 20 Fertig, ich glaub ich werde nur noch überfliegen.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 13:24

@ Wieso erwartest du an dieser Stelle von Black und Shaty mehr? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Wieso findest du es suboptimal das keiner gestorben ist? Also ich finde es generell nicht schlecht, die Wölfe haben sich sicherlich nicht selber gefressen und so wäre nur eine Dorffreundliche Person ausgeschieden. by riasl

das geht an wen?
auf Seite 19 hast du Temp aber schon einige Negative, sauber sauber. by riasl

und dass sagt dir jetzt was über temp?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Riaslkaefer am 11.06.2014 13:26

ups, das erste @ geht an Loopy,

zu Temp, hätte gedacht das sie wenn sie einige Negative hat, dann auch mehrere Positive hat => Ausschlussverfahren. Es war aber vor allem für mich eine Erinnerung da noch mal zu schauen was sonst kam von ihr.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 13:29

@ Wieso erwartest du an dieser Stelle von Black und Shaty mehr? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Wieso findest du es suboptimal das keiner gestorben ist? Also ich finde es generell nicht schlecht, die Wölfe haben sich sicherlich nicht selber gefressen und so wäre nur eine Dorffreundliche Person ausgeschieden.

- Riasl

Ich nehme an, dass das an mich war. 

Weil von beiden nicht wirklich viel kam und ich beide bei negativ hatte ?! Da ich Shaty gelyncht habe wohl eher von ihr nicht, Blacky hatte mir gestern zwar besser gefallen aber wirklich Dorfi ist er bei mir nicht momentan.

Nein. Weil grade an Tag 1 hat meine keine anderen Infos auf die man zurückgreifen kann. 

Wie schaut es jetzt mit einem Team aus?

- Riasl

Halte ich wie gesagt immernoch für gut möglich.

das geht an wen?

- Blacky

Denke, dass das auf mich bezogen war vom Inhalt her.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum