Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 10:08

Wuhuuu ich hab internet
Was soll ich groß dazu sagen? Das wichtigste was ich für meine gedanken über lynchungen ruasnehmen würde, hab ich während dem spiel schon das ein oder andere mal gesagt (z.b. loopy-shaty kein ww-team)
Zu agribisch würd ich shaty einfach auch nicht auseinandernehmen, da ich nicht nur aufgrund von shatys aussagen lynchen würde. Das was du geschrieben hasz waren deine gedanken und ich hate nichts wirklich dagegen auszusetzen, da es logisch wirkte.also was groß drauf sagen?
Das ei zige was ich ad ernsthaft überleg ist, ob du das immer so detailliert machst, da ich das grad nimma wirklich i  kopf hab 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 10:40

ich geh schon immer recht tief ins detail. und dass palaver der toten sollt eman einfach nicht ausser aucht lassen.
wichtig an der stelle ist es einfach dass wir heute 2 umholzen dürfen und da gilt es wohl zu überlegen, und nicht einfach blind irgendwohin zu lynchen.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 10:42

mhh nicht so toll..dann kann valtl heute wieder nichts bringen was uns hilft ihn einzuschätzen... :/

- Shad


+1 

Dann nochmal ne Frage an alle: Wer ist eher böse..Doscho oder David? Oder sogar beide?

 - Shad

Vom Gefühl her eher Doscho als David, obwohl David gut Wolf sein könnte, falls Doscho Dorf. 

und du glaubst nicht ernsthaft dass ich bei shatala so nen eiertanz aufführe ne?

 - Blacky

Dir traue ich viel zu. 

doscho ist nach seinem vote sowieso raus, als wolf stimmt er einfahc gegen shatala und gut ists. gleiches gilt für torge (Wenn der auf shatala geht ist er einfach megasave).

 - Blacky

Das ist doch Blödsinn ... du kannst doch wohl nicht alle die nicht auf Shatala stimmen dann einfach mal ins Dorf stecken.  

wer eher?

 - Blacky

Tue ich mich schwer, weil ich beide eher negativ habe. 

wenn du gesagt hättest, du würdest ungern möglicherweise 2 dorfis lynchen, dann hät ich die aussage ja verstanden

 - Blacky

Wieso ?

Ich gehe relativ fix von einem Wolf unter Chilly und Sarius aus. Also denke ich nicht, dass ich da 2 Dorfis erwischen würde. 



@Blacky

Deine Shatala Auflistung ist ja schön und gut  ... aber hast du auch jemanden, bei dem du findest, dass er wirklich gut zu ihr passen würde ? Sonst wars ja meist recht durchwachsen. 


wichtig an der stelle ist es einfach dass wir heute 2 umholzen dürfen und da gilt es wohl zu überlegen, und nicht einfach blind irgendwohin zu lynchen.

 - Blacky

Joa ..

Welche 2 Leute würdest du denn heute gerne gelyncht sehen ?

Für mich wäre rein vom Infogehalt ein Lynch gut der aus einem von Sarius/Chilly und einem von Blacky/Doscho besteht. 

Sonst wäre heute halt auch eigentlich ein guter Tag um mit dem zweiten Lynch einen Unsicherheitsfaktor: Xsi; Riasl, Valtl zu beseitigen, wenn da nicht mehr viel kommt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 10:55

Dir traue ich viel zu. by loopy

jo, ich würd mich mal wirklich geil freuen wenn ich so nen play als wolf hinkrieg, tu ich aber nicht und von daher wayne dass du mri das so zutraust.
Das ist doch Blödsinn ... du kannst doch wohl nicht alle die nicht auf Shatala stimmen dann einfach mal ins Dorf stecken. by loopy

heist du gehst vcon aus dass beim lynch min 2 wölfe die hauptstimmen hatten -> doscho und sarius sind die anderen beiden kandidaten
shatala hatte genug gegenstimmen vor dem rusch gegen sie, da hätte sich doscho locker positionierne können und den pfeil draufwerfen. das er es da nicht gemacht hat ist als wolf absolut unlogisch.
torge hat auch gegen shat geredet und schwenkt dann als es ernst wird um, loopy das willst du mir doch grad nicht erzählen, oder?
Ich gehe relativ fix von einem Wolf unter Chilly und Sarius aus. Also denke ich nicht, dass ich da 2 Dorfis erwischen würde. by loopy

in der frage ging es doch um mich und doscho...
Deine Shatala Auflistung ist ja schön und gut ... aber hast du auch jemanden, bei dem du findest, dass er wirklich gut zu ihr passen würde ? Sonst wars ja meist recht durchwachsen. by loopy

einer aus Riasl/Temp



Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 10:57

Jeder der blind irgendwohin lyncht gehört eh automatisch mit auf die lynchliste...
 naja um einen unsicherheitsfaktor zu beseitigen loopy, müsste man an einem strag ziehen, denn nur ein zwei stimmen drauf werden nicht für nen lynch reichen, also müsste man da dann klar sagen, welchen von den von dirmgenannten drei am ehesten weggehört.

 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:13

@ temp: gestern gab es von deiner seite nen hauch dorf für riasl. magst die mal begründen?

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 11.06.2014 11:13

shatala hatte genug gegenstimmen vor dem rusch gegen sie, da hätte sich doscho locker positionierne können und den pfeil draufwerfen. das er es da nicht gemacht hat ist als wolf absolut unlogisch. torge hat auch gegen shat geredet und schwenkt dann als es ernst wird um, loopy das willst du mir doch grad nicht erzählen, oder?

- Blacky

Eben Shatala hatte eh genug Stimmen ... warum soll man dann noch die Stimmen unbedingt alle draufhauen ?! 


in der frage ging es doch um mich und doscho...

 - Blacky

Nein eigentlich ging es da um Chilly und Sarius. Oder ich hab nicht verstanden was du meinst.

naja um einen unsicherheitsfaktor zu beseitigen loopy, müsste man an einem strag ziehen, denn nur ein zwei stimmen drauf werden nicht für nen lynch reichen, also müsste man da dann klar sagen, welchen von den von dirmgenannten drei am ehesten weggehört.

- Temp

Momentan am ehesten Valtl, da von dem auch heute dank Abmeldung nix kommen wird.

Sonst wärs halt gut heute mehr von rials und xsi zu hören

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:18

du sagtest:
du würdest ungern doscho und mich lynchen

temp fragt warum einen und nicht beide
 du sagst: das bereits zitierte.
Chily und sarius waren da nicht im gespräch, oder ich hab da die tomaten auf die augen.

Eben Shatala hatte eh genug Stimmen ... warum soll man dann noch die Stimmen unbedingt alle draufhauen ?! by loopy

um selber nicht zu sterben und um sich weiter zu distanzieren.
Momentan am ehesten Valtl, da von dem auch heute dank Abmeldung nix kommen wird. by loopy

warten wir mal auf riasl. valtl zockt den wolf so imo nicht. vergleich doch einfach sein "play" hier mit dem letzen und mit seinen Wolfplays wo häufig mal komplett besoffene posts daherkommen.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von TemplerHexlein am 11.06.2014 11:18

Das hauch hauch hauch dorf gefühl bei riasl kam einfach daher, wie er auf deinen pfeil reagiert hat, es hat mich an ne rl runde erinnert, wo er (auch) wegen einer nichtigkeit in lynchfo,us als dorfi geraten ist

 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von blacklands am 11.06.2014 11:21

@ temp: heist als wolf hätte er sich nicht über den pfeil aufgeregt? UNd im lynchfokus war er nicht, zu keinem zeitpunkt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum