Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 21:59

Das darf doch nicht war sein -.- Wiederholt meinen Tab geschlossen. Werde jetzt nicht nochmal einzeln kommentieren, sondern sage mal eine Kurzfassung.

Aus meiner Sicht genau einer aus Chilly und Sarius Wolf. 

Doschos Gegenvote hat mir überhaupt nicht gefallen.

Hawk vermutlich Dorf 

Loopy Dorf 

Sarius meinte, Temp habe sehr wahrscheinlich gelevelt. Wie kommst du darauf? 

Doscho hat Loopy neutral schwankend. What??? Bist du Jason? Ach ne gibt es nicht...

Valtl und Blacky wie gesagt eventuelle Mitwölfe zu Shaty

Einschätzung:

Eher Dorf: Loopy, Shadowhawk,

Tendenz Dorf: Temp, Wolf

Neutral: Shadow, (chilly), Dave, Silistra Xsi

Tendenz Wolf: Blacklands, (Valtl), (Sarius)

Eher Wolf: Doscho, (Sarius/Chilly)

udR: Riasl, (valtl)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Loopy am 10.06.2014 22:04

Das hat gedauert, bis ich das Klammersystem kapiert habe xD

@Torge

Was hälste vom Rest von Doscho's Liste ?

Zu wem passt er deiner Meinung nach als Wolf ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 22:04

Ach ja, was ich in meiner Kurzfassung vergessen hatte:
Trol-Aluhut: Wolfsteam bestehend aus Temp, Dave und Silistra Xsi 
Sonst failed keiner die NKs so sehr  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 22:09

Dorf: Torge, Blacky, chilly, Temp
Neutral positiv: Wolf, Sarius, David
Neutral: Shadow, Silistra (von Xsi kam ja noch nichts)
Neutral schwankend: Loopy
Negativ: Hawk
Nicht einschätzbar: Valtl, riaslkäfer

hmm

Blacky möglich, aber das wäre extrem offensichtlich...
Wüsste gerne, weshalb Chilly da im Dorf ist -.-
Aber allgemein denke ich, dass es relativ schön verteilt sein würde.
Müsste ich wählen, würde ich Temp, Sarius, Valtl sagen. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Torge am 10.06.2014 22:11

Edit (sry für Dreifachpost wenn da nichts kommt)
Bei dem Doscho, Temp, Sarius, Valtl Team weiß ich nicht, wie gut Sarius und Temp zusammenpassen würden.
Könntet ihr euch vorstellen, dass wenn Doscho Wolf ist, keiner seiner "im Dorf stehenden" Wolf ist? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 10.06.2014 22:15

Doschos Liste ist.. öh.. speziell, ja. Aber ich finds sehr interessant, wie sie einfach vor allen anderen Listen abweicht, werte ich dörfisch.. aber Doscho, hältst du Loopy immer noch mehr Wolf als 3/4 der Spieler? und chilly=Dorf darfst du mal erlkären.
@Loopy: Ich kanns ncht nachvollziehen und wenn er Wolf ist, dann behalte ich mir vor, euch dran zu erinnern, dass ich schon immer skeptisch war!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von David.R96 am 10.06.2014 22:17

Könntet ihr euch vorstellen, dass wenn Doscho Wolf ist, keiner seiner "im Dorf stehenden" Wolf ist? (Torge)

Ich würd schon von nem Wolf da ausgehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Doscho am 10.06.2014 22:20

Öhm bitte was ? Hast du dir irgendwelche Gedanken nach dem Lynch gemacht oder machst du die Shatala'sche Würfeltaktik ? Loopy

@all: Fällt euch auch auf, dass Loopy ausnahmslos meine Einschätzungen kritisiert und davon unabhängig keine weitere?

Aber gut, noch ausführlicher: 

- Torge: Habe ich schon begründet. Ich mag den Spielstil und seine grundlegende Herangehensweise.
- Blacky: Kam zwar am Anfang wenig, aber er hat ja dann losgelegt und auch das gefällt mir gut.
- Chilly: Wie gesagt, sie geht in meinen Augen forscher heran als letztes Spiel. Fällt angenehm auf.
- Temp: Ähnlich wie Torge, ich mag den Spielstil.
- Wolf: Kommt etwas wenig, aber das, was kommt, wirkt für das erste Spiel wirklich gut durchdacht.
- Sarius: Ähnlich wie Wolf, nur das es eben nicht das erste Spiel ist.
- David: Da kommt alles etwas schubweise, aber auch eher gut.
- Shadow: Bleibt wenig hängen, rauscht bei mir leider noch durch.
- Silistra: Sehe jetzt keinen Unterschied zum letzten Spiel, hat sich dann aber auch recht früh ausgeklinkt.

Neutral schwankend heisst übrigens mal positive, mal negative Tendenzen. Habe ich schon im ersten Spiel gebracht. So ist Loopy, manchmal ruhig und sachlich nachforschend, dann wieder äußerst impulsiv. Für ihn dürfte ich eh Lynchkandidat Nummer Eins sein...

Valtl hat leider recht wenig gebracht, zu seiner Spielweise wurde von anderen genug gesagt.
Riasl kam auch wenig, was hängen geblieben ist, ist sein Unverständnis für Blackys Angriff wegen Inaktivität.

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 10.06.2014 22:23

Könntet ihr euch vorstellen, dass wenn Doscho Wolf ist, keiner seiner "im Dorf stehenden" Wolf ist? Torge

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da kein Wolf zu finden ist, also nein...

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Xsi am 10.06.2014 22:24

tacheles! Bin dann wohl die neue silistra. Eigentlich wollte ich nur schnell eben den Thread durchlesen und sogar noch vor der Lynchung was schreiben, aber zwischendurch bin ich einfach nur mit ordentlich Hitzeschaden und einem großen Glas Eiswürfel nach unten geflüchtet und war erst einmal weg. An die vierzig Grad und den Tag über nicht wirklich was getrunken sind einfach keine so ganz optimale Kombination...

David.R96
Dass Xsi Silistra ersetzt find ich sehr gut, die sollte ich besser einschätzen können :> Hey Xsi!
Dave ist ja dabei. (Und die vermutlich einzige Person auf WWO, die so was sagen würde.^^)

Ansonsten, eigentlich schade, dass Shatala direkt tot ist...^^ Hätte ganz gerne mal wieder mit ihr gespielt. Nur mal schneller Leseüberblick.
positiv: Loopy, Torge, TemplerHexlein, Wolf
flauschig: blacklands, ShadowHawk, chilly, Doscho, sarius
don't know: Shadow, Riaslkaefer, David.R96
so-oder-so: valtl
Bin gerade immer noch zu neben der Spur, um eine schlaue Zusammenfassung für das, was bisher geschrieben wurde, zu finden, aber prinzipiell da. Sorry für den sogar für meine Verhältnisse so lamen Einstieg. Loopy auf 180 kam mir von der dorfigen Art vor, dann natürlich Shatala, wegen dieser einen Stelle von Shatala (dass Temp und Riasl doch normalerweise immer zoffen, obwohl Riasl eigentlich kaum dagewesen war) gehe ich von maximale einem Wolf da aus, kann mit letzterem aber gerade nicht wirklich was anfangen, Wolf wirkt einfach nicht wie ein Wolf im ersten Spiel, blacky ist zwar per definitionem immer dorfig, war aber schon dorfiger, irgedwas war meine ich noch mit Shaty, Shadow steht da vor allem wegen der Art, wie er mit seinem Vote ankam, bei Doscho ist es auch vom allgemein Spielgefühl so bestenfalls naja, chilly und sarius sind u.a. wegen Shatala klar. Bei Shadow finde ich vor allem dieses "dauernd steht sie von Leuten, die keine Ahnung haben, im Dorf" bzw. die Reaktionen, die darauf kamen, bedenklich, Dave ist zwar auch einer von den Leuten, die Dorfigkeit zusammen mit Spielstil pachten, hat aber immer mal wieder so einen Unterton, der mir Angst macht.
Bei val finde ich es vor allem komisch, dass nahezu jeder schon über diesen Spielstil ein paar Worte dagelassen hat, bzw. dass der sehr gut Wolf sein kann und das Dorf als Dorfi nicht nennenswert beeindruckt, aber niemand irgendwie einen Pfeil oder so was dalassen wollte, um halt zu sehen, ob man da - vielleicht nicht heute, aber doch bald - Zug spielen kann.

Loopy
Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe.
So, wie der Stand und die generelle Meinung zu Shatala aussahen, würde ich zwei nicht für unmöglich halten.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum