Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 18:29

@ riasl: warum sollte man mich über dir lynchen? Easy Lynch warst du nicht.
Es gab außer mir keinen! Der dich gelyncht hätte.

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Wolf am 10.06.2014 18:29

@blacklands: Was erwartest du? Dass ich okay sag, und auf sarius umvote, weil du es auch tust?
Mag sein, dass dein Lynch nicht durchgeht, aber gerade das ärgert mich, dass du einfach schreibst,
und auf einmal alle nen U-Turn machen. Meine Stimme bleibt dort. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 18:31

Dass ich okay sag, und auf sarius umvote, weil du es auch tust? Mag sein, dass dein Lynch nicht durchgeht, aber gerade das ärgert mich, dass du einfach schreibst, und auf einmal alle nen U-Turn machen. M

- Wolf

Soll man immer auf einer Meinung fest bestehen, selbst wenn sich die Umstände ändern ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 18:33

Ich erwarte dass du nicht deine Stimme in die Tonne wirfst.
Unabhängig davon hast du auch gelesen was ich heute geschrieben hab, oder gehst du davon aus dass alles nur so passiert wie Loopy einschätzt?

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Wolf am 10.06.2014 18:36

Soll man immer auf einer Meinung fest bestehen, selbst wenn sich die Umstände ändern ? Loopy

Die Umstände ändern sich... ja.
Wenn sarius schreibt, hey, ihr verschwendet eure Stimme, votet jemand anders,
haben sich dann auch die Umstände geändert und du votest wieder blacklands?

Wie kann man eine Aufforderung der Person, die man gerade gevotet hat, die Stimme zu ändern,
als Umstandsänderung bezeichnen? 

@black Eben weil ich nicht davon ausgehe, vote ich dich und nicht sarius. 

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Doscho am 10.06.2014 18:36

So, bin nun auch wieder über Unibib online.

Shadowhawk

Mir ist bewusst, dass ich damit ein neues Fass aufmache, aber ich wähle den, den ich am negativsten habe. Und sich an einem (!) Aluhut aufzuhängen und daraus zu machen, dass ich völlig anders spiele als sonst, erscheint mir relativ absurd.

Stand: (13/16)

Shaty: 5 (Loopy², chilly, sarius, Temp)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 3 (Silistra, Torge, Blacky)
Blacky: 1 (Wolf)

Hawk: 1 (Doscho)

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 18:37

Die Umstände ändern sich... ja. Wenn sarius schreibt, hey, ihr verschwendet eure Stimme, votet jemand anders, haben sich dann auch die Umstände geändert und du votest wieder blacklands?

- Wolf

Hatte ich Blacky jemals gevotet ? Nein.

Zweitens hat Blacky nicht nur gesagt "ihr verschwendet eure Stimme" ...  

Wie kann man eine Aufforderung der Person, die man gerade gevotet hat, die Stimme zu ändern, als Umstandsänderung bezeichnen?

 - Wolf

Darum ging es mir gar nicht ... aber du sagst, dass alle ihre Meinung geändert haben, nur weil ich das gesagt habe und das ist Schwachsinn. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 10.06.2014 18:38

Lol, jetzt komm ich her um den PC abzuschalten und das Ding ist abgeschickt.. Ich fühl mich grad ziemlich verarscht.
Aber gut, ich nehm mir halt noch ein wenig Zeit.

Sind deine Gedankenlesekräfte angeboren, oder hast du die später erlernt ? (Wolf)

sind angeboren. Die Mango will ich trotzdem in deinem Profil sehen!!1!11elf

Dave konnte schon immer Gedanken lesen... Nimm dich in acht. (Torge)

Und woher weisst du das jetzt...?

werf mal beispiele rein (Tem)

Nein, das ist mir jetzt zu viel. Ich hoffe, du verstehst das.

und wieso gings nicht auch an mich, so ne wirkliche einschätzungsliste hab ich auch noch nicht dagelassen (Tem)

Entweder hattest du genug Einschätzungen oder ich habe dich einfach vergessen.

gibts auch begründungen dave zu deiner nicht-lynch-liste? (Tem)

Obv finde ich diese Leute positiv bis dörfisch. Allerdings trau ich momentan allen noch nen Wolf zu. Tag 1-Lynch will ich trotzdem nicht da haben.

@Doscho, Silistra: Könnt ihr mal die Leute einschätzen (falls ihr das bis jetzt noch nicht gemacht habt?)

Die Beobachtungen, auch anders bekannt als Bauchgefühl stehen mit wirren Anmerkungen und Notizen in einer Exceltabelle und unter der Spalte Vermutungen hab ich mir notiert, schon bevor Doscho es geschrieben hat, dass du und Shadowhawk ein Team sein könnten. Und die Beobachtungen sind zu jedem Post einzeln. Am Anfang ist er als neutral zu betrachten, dann kann er ins positive oder negative gehen. Wenn ich dir jetzt alle Einschätzungen meinserseits reinkopieren sollte, dann sitzt du bis morgen Abend nur daran (sarius)

dörfisch.
Kannst du mal die Arbeit machen, die wichtigsten Dinge rauszusuchen und hier zu posten?

Wenn Sarius Wolf ist wahrscheinlich höchstens einer der 3 genannten Wolf. Grade auch das Chilly - Shadowhawk Team sehe ich immernoch nicht. (Loopy)

+1

Ach, genau: Chilly und Black nicht gemeinsam Wolf. Das war eigentlich ne Auswertung einer lange gestellten Frage, die ich aber (glaub ich) nicht gepostet hatte.

BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe. (Sarius)

Was machst du, wenn Shaty und Riasl udR bleiben?

Im letzten Sonderrollenspiel bin ich gestorben, weil ich einen Wolf erschossen hab und David überhaupt ins Gerede als Wolf gebracht habe. Ja, leider war das unbedeutend für den Dorfsieg, aber egal... (Valtl)

Du bist ein Held. Durch deine Spielweise hast du dich mehr als lynchbar gemacht und insgesamt warst du weit weniger dorfförderlich als dorfschädigend.

@Shaty: Holy Wall o.O
Wer sind die Wölfe?

Blacks Posts find ich dörfisch.
Sarius geht leicht Richtung Dorf, hier gilt gleiches wie für Wolf.
Bei silistra sehe ich eine Differenz zum Spiel, wo wir beide böse waren. Positiv.

@valtl: wärst du so nett, in den Wald zu laufen, damit wir keinen Lynch an dir verschwenden müssen? -.-

was ist bei dir genau der unterschied zwischen neutral und udr? (Tem)

Kannst du mir genau erläutern, warum du diese Frage stellst?

Ich schick mal ab. Beim jetzigen Stand lynch ich gern Shaty, da der einzige inhaltsreichere Post von der Form quote 'n comment, als Dorfi ist sie innovativer.


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 18:39

Mir ist bewusst, dass ich damit ein neues Fass aufmache, aber ich wähle den, den ich am negativsten habe.

- Doscho

Was auch beim momentanen Stand viel bringt ... wo die meisten Shadowhawk bei eher Dorf haben... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von David.R96 am 10.06.2014 18:39

Wie schön, dass der Stand sofot zu sehen ist ^^

Shaty: 6 (Loopy², chilly, sarius, Temp, David)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 3 (Silistra, Torge, Blacky)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum