Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Shadow am 09.06.2014 18:49Dann nochmal paar Tendenzen..mehr schaffe ich heute auch nicht..
eher dörfisch find ich loopy, Torge und Tem..
positiv gerade Silistra, Wolf und Dave
negative tendenz (meist blos nach Gefühl) chilly, black (sarius...weiß ich aber gerade nicht mehr)
Joa die anderen sind mir entweder nicht besonders auf gefallen oder weiß ich noch rein gar nicht einzuschätzen.
von Wolf am 09.06.2014 18:49Fast hätte ich meine HD-Stimme vergessen.. Gerade den Stand betrachtet. blacklands und Loopy möchte ich eher nicht als HD haben. Von Vatl habe ich noch nichts gelesen, und bei silistra fehlt genauso der Grund, sie zu wählen.
Positive Tendenzen habe ich noch sogut wie keine, und jemanden aufgrund dessen, was bisher geschrieben wurde
einigermaßen sicher einschätzen zu können, traue ich mir nach etwas mehr als 1 Stunde im Spiel auch eher nicht zu.
Keinen HD zu wählen, finde ich unpassend, da ich die Rolle für wichtig empfinde. Somit wähle ich den Spieler, den ich am besten einschätzen kann.
Wolf
black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Loopy)
Wolf: 1 (Wolf)
von Shadow am 09.06.2014 18:50Ich verbesser mich.. Wolf würde ich sogar zu eher dörfisch packen.. :) nur nachm überfliegen gerade mal..
von Loopy am 09.06.2014 18:51- Riasl
Um ehrlich zu sein ... lynchst du keinen HD
- Wolf
Was sind denn deiner Meinung nach die wichtigen Gründe ? Hättest du gerne einen HD, der nie da ist ?
- Wolf
Ich persönlich sehe da einfach einen Gedankenstrang und nicht das hervorheben oder verstecken einer Person.
- Wolf
Du musst allerdings bedenken, dass du die Leute hier halt auch noch nicht vom Spielen her kennst.
Und was genau ist negativ daran frühe Einschätzungen zu machen ?
- Wolf
Das finde ich doch schon sehr schwierig. Da normalerweiße zwischen Dorfbewohnern keine erkennbaren Verbindungen bestehen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 09.06.2014 18:51Zwischenstand:
-------------------------------
black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Loopy)
Wolf: 1 (Wolf)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Torge am 09.06.2014 18:52So, bin gerade auf dem Weg nach Hause (nach einer Vortragsvorbereitung) und gebe meine Stimme mal auf Silistra
Valtl möchte ich auf keinen Fall wählen und bei Blacky und Loopy habe ich gerade ein nicht so tolles Gefühl.
Silistra aktuell neutral.
Schreibe mehr wenn ich zu Hause bin (spätestens halb Acht)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.06.2014 18:52- Wolf
Wieso genau ?
- Wolf
Naja deine Stimme auf dich selbst kommt einem "Kein HD" Vote gleich. Lässt nämlich genauso viele Rückschlüsse zurück und hat eine ca gleichhohe Chance zu "gewinnen"
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 09.06.2014 18:58Jetzt hätt ich die HD-Wahl beinahe vergessen... Spielt ja jetzt keine Rolle mehr, aber eigentlich bin ich mit Loopy ganz zufrieden.
Schön, dass du das ähnlich siehst. Was hältst du davon?
Schon möglich, dass das so war.
Das mit den "..." ist mir btw grad wieder eingefallen: Hab das früher ne Zeit lang immer als Wolf gemacht und als ich das dann selber herausgefunden hab, hab ich angefangen, bei anderen drauf zu achten.
Wolf gefällt mir schon mal nicht schlecht.
Hatten wir überhaupt schon einmal ein Spiel zusammen, bis auf das, wo wir beide böse waren?
Ich mach sowas gerne (dementsprechend nehme ich die Tendenz auch gerne wieder zurück, wenn sich da was ändert). Das bringt die Diskussion wenigstens etwas in Schwung.
Klingt mir zu pathetisch.
@Tem: Was hältst du davon?
Silistra gefällt mir besser als im letzten Spiel mit ihr. Da wusst ich allerdings auch, dass sie Wolf ist.
Öh, da ging es um Tem. Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Einige Dinge (wie z.B die Verteidigung von Shadow) erscheinen mir übertrieben, sonst ists eigentlich gar nicht mal so schlecht, was sie bringt.
Erstmal abschicken, sonst zählt ja die mega wichtige HD-Stimme nicht mehr!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 09.06.2014 18:59- David
Ich bin zwar nicht Tem, aber den Satz bringt Riasl in jedem Spiel.
- Dr. Seuss
von Datalog am 09.06.2014 19:01Loopy wird HD.
Es ist Nacht 1.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!