Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von TemplerHexlein am 14.06.2014 10:26tanelmi? wolf willst du uns was sagen... wieso dann am anfang von wegen, online keine erfahrung und so? wieso die lüge? sorry aber das riecht doch nach wolf ohne ende gerade...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Xsi am 14.06.2014 10:29Dafür hast du ihn ziemlich als Wolf gesehen... Danke, dass du uns deinen Bruder ans Messer geliefert hast!
Sehr wahrscheinlich nicht...
David schrieb irgendwo, es wäre besser für das Dorf, wenn ihn alle positiv sehen würden. Ich nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U. NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...). Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb gefressen werden wollte.
Ich habe es genau einmal geschafft, gezielt als Verfluchte gebissen zu werden... in einem Quartiam im Chat und mit Crypta als Wolf. Und auch da habe ich immerhin noch gemeckert, man solle mich gefälligst *nicht* fressen, weil ich so eine tollige zweite Rolle hätte.
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Das beruhte auf meinem Ausschlussverfahren, an das ich immer noch glaube. Hätte ich als Wolf alle meine Mitwölfe so dargestellt? Selbst wenn ihr an Tem Dorf und mich als Wolf glaubt, hätte ich mit diesem Team nach euch 3 Wölfe verraten.
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
Ich glaube, wenn einer von den beiden echt gerade Dorfi ist, dann überlebt das mein Bildschirm nicht.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von TemplerHexlein am 14.06.2014 10:39hab grad wegen einem hirngespinnst loopy nochmal nachgelesen, zumindest so den ersten lynchtag, ich glaub mein hirngespinnst stimmt, demnach muss hawk sicher dorf sein. würd alles zusammenpassen. sarius kann auch fast nicht böse sein. ich hab jetzt nur noch sorgen, dass irgendwo ein wwj sitzt... aber aktuell denk ich nicht daran, wenn es noch 3 wölfe sind. und wenn dann ist der wwj vom spiel der letzten tage def. unter wolf/valtl zu finden.
so waren meine letzten gedankengänge, muss mich zurecht machen für die hochzeit.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 14.06.2014 10:41@sarius
Ist mir gerade auch aufgefallen.. Ich bin gerade darauf umgestiegen, statt zu beweisen dass ich kein Wolf bin, zu beweisen dass Tem einer ist. Dazu lese ich gerade in einem ihrer alten Spiele, 140, nach. Ich hab statt Tem Tanelmi zitiert, weil sie sie gerade zitiert hat.. Fail.
Der Post ist gleich fertig, ich schick aber schonmal den ersten Teil ab, die Vergleiche sind am Ende von den folgenden. Bin auf Seite 10.
von Wolf am 14.06.2014 10:41So, ihr mir nicht glaubt, dass ich kein Wolf bin, beweise ich euch eben, dass Tem einer ist.
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling.
Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
David wiederrum geht in seinem nächsten Post bis auf ein Zitat auch nur auf Tem ein... Sie wird durchgehend zitiert.
(übrigens fand auch vor Tems Post schon hin und her statt). Danach geht es wieder weiter, Tem geht ziemlich heftig gegen Dave. (Wer hat nochmal gesagt, Tem wäre eine "Levelsau"?)
Dann bringt David seinen "entweder probiert sie als Wolf/Dorfi was aus oder hat mich auf dem Kieker" (inhaltlich)
Auch hier wieder dasselbe. Gleichzeitig bringt er sie in Teamausschlüsse ein.
Im nächsten Tem-Post bringt sie wieder 5 Zitata von David, geht weiterhin sehr heftig gegen ihn..
Das ganze zieht sich noch weiter... Ich hör auf, das generell zu kommentieren, kann jeder nachlesen.
Spezielle Aussagen hebe ich heraus.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Nope, an Zufall / Standard Tem-David Gegängel glaube ich nicht, auch wenn das auch manchmal arg lustig ist ;)
Wenn man (David und Tem) zu etwa 90% nur gegeneinander geht, so früh, kann das nur gelevelt sein.
Dann kommt die Aussage zu chilly, dass sie keine Dorfis aggressiv angeht, nur Wölfe.
5 Zeilen daruner steht dann wieder zu David "freut mich, wenn ichs einem Wolf schwer mach".
Tem, bist jetzt ist mir dein Humor gar nicht aufgefallen. Du bist echt gut
----Ende Teil 1
von Wolf am 14.06.2014 10:49@Xsi: Stimmt schon, sie lynchen mich gerade nicht.. Darum gehts ja auch nicht, sondern um spätestens Montag.
Außerdem gibs ein Problem mit der HD Weitergabe, wenn Tem weiterhin im Dorf steht.
von Wolf am 14.06.2014 10:55Glaubst du dann ernsthaft, ich wäre so gegen valtl gegangen?
Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Trotzdem falsch. Naja, dein Tipp spiel dörfischer hilft auch nicht
wirklich weiter. Ich schreibe jetzt noch die 2 Posts zuende,
und dann wars das für mich. Mehr kann ich nicht tun.
von sarius am 14.06.2014 11:04@Wolf: Warum aber gleich 2mal?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von valtl am 14.06.2014 11:19Aber wenn Tem mit David Wolf sein soll, ergibt der Lynch1 noch weniger Sinn, das wäre ja komplett unnötig riskant gespielt. Das darf man einfach nicht vergessen!
von Wolf am 14.06.2014 11:22@sarius Versteh ich grade nicht. Warum schlägt ein Wolf einen guten Spieler 2 mal als HD vor? Komm echt nicht drauf.
oh, da versucht jemand seinen Mitwolf zu saven.