Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 09.06.2014 14:26- Shadowhawk
Das war nicht der Grund, warum sie gelyncht wurde ... da ging es darum, wie sie sich beworben hat und was sie sonst noch so von sich gegeben hat.
Und ich frage mal nochmal:
Was hälst du davon, dass Shaty dich als HD-Kandidaten angibt ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shadowhawk am 09.06.2014 14:33Halte ich spontan eher für nicht nachvollziehbar, werde aber noch mal nachlesen, in was für einem Zusammenhang das gefallen ist.
von TemplerHexlein am 09.06.2014 15:01es ist eine theorie und das wenn hab ich mal bewusst weggelassen
wenn blacky bereits gesagt hat, dass er loopy nicht wählen will, dann ist es für dich also verwirrrend, wenn blacky sich selbst wählt und nicht wie angenommen loopy?! wieso sollte blacky loopy wählen, wenn er doch sagt, dass er ihn nicht wählen will?
aber nicht gezielt aggressiv gegen bestimmte spieler, ich werd nicht aggressiv gegen dorfis spielen, ich will doch die wölfe angehen, wenn man schon aggressiv spielt
ich habe ihn eher bei negativ, ja. einfach von dem was er schreibt.
genauso kannste torge da dazusetzen aktuell
die antwort auf torge gefällt mir gerade eher weniger. also die argumentationstechnik.
freut mich, wenn ichs einem wolf schwer mach :-P
dass man als dorfi nicht von anfang an gezielt gegen die wölfe hämmern kann, weil man nicht weiß, wer die wölfe sind.
genau black hat meinen acc gehackt und ich hab blacks acc gehackt
inwiefern komisch?
tendenz raushauen und gleich mal wieder relativieren? begründungen dazu sagst ja auch nicht. schwimmst als wolf grad gut mit dave mit
loopys argumentationen gefallen mir grad iwie immer weniger -,-
torge-loopy eher nicht so ganz in einem ww-team. wobei ich hier grad das problem hab, dass sich beide gerade iwie in negative tendenzrichtung schieben
aluhut: wegen einer formulierung von hawk an torge hier eher kein ww-team
jein, nicht nur deswegen. es gab def. andere gründe und ich habs damals vermasselt gehabt aber hey, ihr hattet ja dann nen wolf weniger... und es war ein normales spiel, kein sonderspiel, das GoT-Sonderspiel kommt in zwei wochen ;) *mal schleichwerbung mach*
hast du das denn nicht mehr auf dem schirm, immerhin gings ja um dich ?!
leute ihr macht mich noch verrückt, alle die ich annähernd zum hd haben wollte kommen mir negativ rüber oder haben sich so gut wie noch nicht gemeldet...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 09.06.2014 15:12- Tem
Ahja und warum ?
- Temp
Haste was gegen Logik ?
- Temp
Da zeigt sich mal wieder wie gut, dass du mich einschätzen kannst ... obwohl du eigentlich nur so gegen mich gesht, wenn du Wolf bist und ich Dorf.
- Temp
Und so eine Formulierung hast du auch letztes Spiel gebracht, als du dann Sun anstatt mir gewählt hast.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 09.06.2014 15:19Temp geht ja grad sowieso gegen jeden.
Traust du ihr das als Wolf zu?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Loopy am 09.06.2014 15:20- David
Es gibt wenig, was ich Temp als Wolf nicht zutraue.
- Dr. Seuss
von Doscho am 09.06.2014 15:20Hmm, ich kann Loopy grade irgendwie verstehen - Torges Aluhut hinkt in meinen Augen etwas. Hawks Rechtfertigung liest sich schlüssig, er versucht, die paar wenigen Spieler einzuschätzen und glaubt, Loopy am Besten einschätzen zu können. Dass diese Einschätzung sehr dünn ist, sollte ein jeder aus Hawks Spieleerfahrung ablesen können. Daraus ein "Ich bin Wolfnoob und schlage gleich mal meinen Mitwolf als HD vor" zu machen, finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Ich bin langsam eher für nen Hawk/chilly-Aluhut, er hat sie jetzt schon zum zweiten Mal nicht erwähnt. Das wird zwar langsam auch shr auffällig, aber in meinen Augen schlüssiger als "Ich mach mal meinen Mitwolf zum HD"...
von TemplerHexlein am 09.06.2014 15:28ne, wenns logisch ist und schön argumentiert ist nicht, aber du bist da so in eine komische "passive" stellung zurückgetreten, die ich von dir so nicht kenne. ich weiß nicht, wie ichs genau erklären soll, was ich mein...
wo gehe ich wirklich gegen dich? ja du gefällst mir aktuell nicht wirklich, als wolf hab ich dich deswegen nicht richtig. aber wenn ich doch so gegen dich geh und du ja angeblich dorf bist, bin ich dann wolf?
naja irgendeine begründung hab ich letztes spiel gebraucht um sun zu voten, denn das war so ziemlich das einzige im letzten spiel, was ich wirklich mir gedacht und überlegt hab, dass ich meine hd-stimme def. auf sun legen möchte.
diesmal ists leider wirklich so und das ist das, was ich gerade echt doof finde, vor allem da ich nicht weiß, sobald mädls da sind, wie ich noch zeit haben werde und von daher eher früher hd-stimme abgeben möchte...
oh gegen jeden hey doscho dave sagt ich geh gegen jeden, also wer sind deine mitwölfe?
ist das ein kompliment?
das heißt du suchst im endeffekt einfach mal zu hawk mitwölfe?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Doscho am 09.06.2014 15:42Hätte nicht gedacht, dass ich noch das Wort "Aluhut" erklären muss... :-D Nochmal langsam: Wenn Hawk überhaupt Wolf ist, dann sehe ich eher eine Verbindung zu chilly, als zu Loopy. Alles ist eine bloße Annahme. Ich habe nie gesagt, dass ich Hawk als sicheren Wolf sehe.
Shatalas Hawk-HD-Vorschlag finde ich auch etwas irritierend. Das wäre aber in meinen Augen dann ähnlich offensichtlich wie bei Hawk und Loopy, nach dem Motto: "Ich will meinen Mitwolf zum HD machen" oder "Ich schlage jemanden zum HD vor, von dem ich glaube, dass er dem Dorf keine große Hilfe ist." Zwar irritierend, aber auch hier würde ich einen Aluhut eher nicht befürworten.
von Loopy am 09.06.2014 15:47- Temp
Ich hab auch keine Ahnung was du meinst.
- Temp
Wenn du es so auffassen willst
- Dr. Seuss