Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.06.2014 14:00

Nach meinem leten ww-game dachte ich schon, dass ich meinww-spiel verlernt hab, scheinbar aber nicht ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Shadowhawk am 17.06.2014 13:33

Danke für das nette Spiel übrigens.
Bei Temp hab ich mich vollkommen verschätzt, sehr gut Dörrfisch gespielt ;)
Ich und Loopy hatten leider nicht ganz durchgesprochen an wen der HD danach gehen soll
Wobei mir Wolf ab irgend einem Zeitpunkt deutlich wölfischer als Temp vorgekommen ist.
Hätte ich mir aber eigentlich denken können. Der direkte Vote auf Loopy nach dem Nachtpost hätte eigentlich reichen müssen.
Da gehören schon ganz schön Cochones dazu um so was als Wolf zu bringen xD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.06.2014 14:48

ach loopy nur so aus interesse, du hattest gesagt, du hast bei sarius ne andere theorie im kopf gehabt als erstes. darf man fragen welche?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Shatala am 16.06.2014 14:06

Ich durfte ja nach meinem Tod nix mehr schreiben Temi...hab aber brav mitgelesen und mich köstlich amüsiert

@Valtl dass meine Mitwuffis auf mich gegangen sind, war so abgesprochen, weil es mir durch die Hitze am Montag/Dienstag echt kreislaufmäßig schlecht ging und ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Deswegen hab ich auch mal bissl gelevelt, auch wenn ich das (wie bereits jemand feststellte) nicht gern mach, aber dass Dave bei so vielen im Dorf war, obwohl er fast nur getrollt hatte, gab mir natürlich Stoff, ihn nach meinem Tod ein wenig sicher zu stellen.
Temi als "Levelsau" hat ja auch dadurch sehr an Vertrauen der Dorfis gewonnen ;)

GW an Temi...echt gut gespielt, wenns auch riskant war einen MitWW nach dem anderen umzuholzen. Aber deine gute Nase beim Mathematiker und Valtl als Helfer ist super. Sarius hattest Du sehr früh als Para und darauf baute auch auf, dass wir Sarius so lange überleben lassen mussten bis diejenigen (Loopy/Shad/Torge) weg sind um sie nicht durch Sarius Tod safe zu machen.

@Wolf es war lustig mitzulesen, als du dem Tode geweiht warst und es freut mich, dass dir das Spiel trotzdem Spaß gemacht hat  Gen Ende hin hast Du auch richtig gut gespielt und uns bzw. temi doch noch ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Danke auch Data für das Spiel auch wenn meine Chance zu überleben = 0 war (selbst wenn ich Dorfi gewesen wäre und anders als sonst gespielt hätte, wie vorgenommen)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 14:06.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von TemplerHexlein am 15.06.2014 22:35

Glückwunsch an Tem vor Allem ^^ sauber dörfisch gespielt.
dave

hab ich für unseren sieg doch gern getan ^^ muss auch sagen, dass ich unser wolfsteam an sich gar nicht so schlecht fand, auch wenn ich mir in der absprache zu gewissen zeiten etwas einsam vorkam, bzw. generell iwie alleinunterhalterisch... ich sag nur gollum gollum gollum

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von David.R96 am 15.06.2014 22:20

Glückwunsch an Tem vor Allem ^^
sauber dörfisch gespielt.

ah btw Wolf: Freue mich auf weitere Spiele mit dir!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 22:22.

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Doscho am 15.06.2014 19:58

Puuh, Glückwunsch uns Wölfen

Bevor irgendwelche Kommentare kommen, muss ich sagen, dass ich mit meiner Spielweise null zufrieden war, auch wenn sie offensichtlich effektiv war. Hätte nicht gedacht, dass ich so lange überlebe.

Aber ich muss mir auf jeden Fall eine andere Spielweise überlegen, so als lebender Zufallsgenerator mit Aggro- und Derpfaktor... spätestens bei den null durchdachten Einschätzungsposts hätte man mich raushauen müssen.

Aber naja, entschuldigung an alle, die ich wahnsinnig gemacht habe(n sollte)! :-D 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von TemplerHexlein am 15.06.2014 19:16

Warum war das Spiel nicht davor zu Ende? Wölfe hatten doch schon 3 Stimmen, wir nur 2.
wolf

ich hab offiziell den günstling nicht gekannt, ergo nur 2 gezielte stimmen ;)

Mich hat etwas verwundert, dass Temp den HD bekommen habe, aber ich weiß nicht, ob ein Sarius-HD einen großen Unterschied gemacht hätte...
torge

nein hätte keinen unterschied gemacht, nur dass wir die nacht noch gespielt hätten und ich evtl. heute den wolf-lynch nicht durchgekriegt hätte. aber selbst wenn valtl gestorben wär, last (wo)man standing. ich musste es nur noch runterspielen. aber ja mich hats auch gewundert, dass ich den hd bekam

Wölfe kennen den Günstling nicht...und es ist immer noch möglich, dass Temp den Günstling killt...oder der Helfer den Wolf.
data

ich hätt auch wenns nicht anders ging valtl geopfert.... (sorry aber ich hab echt mit last man standing fast gerechnet)

Tem ab wann hast Du geahnt, dass valtl mit den Wölfen spielt?
küken

hm da lebte dave noch. ich glaub da den tag davor wars. vorher hatten wir wolf mal als günstling in vermutung. wobei ich valtl schon zu dem zeitpunkt komisch fand, wo er dave und mich wegen dem komischen grund vom shaty-lynch ins dorf stellte

Na hat doch funktioniert! Aber wieso ihr Shatala umgeholzt habt (und dann der REihe nach die WW, obwohl wir da auch schon vorher gewinnen hätten können), geht mir immer noch nicht ein...
valtl

weil shaty über kurz oder lang sowieso gestorben wäre und man sich so (wie man merkt) leicht saven konnte

Warum dass Shadowhawk nicht mir den HD gegeben hat...
sarius

das würd ich auch gern wissen

Naja Tem, wir sehen uns dann in 3-4 Wochen, beim nächsten Spiel *grrr* ;P
wolf

frühstens ende juli, hab am 18. juli meine letzte schriftliche klausur, wann die mündliche ist weiß ich noch nicht

auf den mathematikerscan wär ich nie gekommen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Datalog am 15.06.2014 19:14

Der Scan des Mathematikers war:
Shad, Torge, silistra, Hawk und David

Die Antwort von mir:
Wölfe: ungerade 
Dorffeindliche Rollen: gerade 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

von Torge am 15.06.2014 19:13

@Data Was war der Scan (hatte keine Lust zu suchen) Weil in der Regel lässt sich damit gut was anfangen, finde ich

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum