Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (9/15)

von Torge am 05.06.2014 21:14

@Ali okay: DAS ist echt lächerlich.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 21:19

kurze einschätzung:

dorf:blacky, kotti, data
wolf oder helfer: majestic, torge
neutral:xsi, daro,lilith ==> hier wechselst meine Einschätzung zwischen Dorf und Wolf

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 05.06.2014 21:21

Joa ich glaub an ne Abstimmung zwischen zwei Wölfen. Data, blacky, Xsi und Majestic hab ich grade alle eher im Dorf. Tippe grad auf das Wolfsteam Kotti-Ali-Lilith, wenn man sich das Abstimmungsverhalten anschaut ergibt das drchaus Sinn.

@Ali Erklär mir mal, wie denn bitte Xsi zu Vampy passt. Vampy wollte sie immerhin lynchen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Xsi am 05.06.2014 21:27

alibaba75
auch wenn sich majestic wieder rettet, da ich vampy auch böse sehe, deshalb umvote
Vamp war jetzt Wolf, insofern hast du erstmal auf den richtigen geninjat, aber ansonsten... seit wann ist es Konsensmeinung, dass sich Sticcy gerettet hat? Bisher habe das nur ich gesagt und ich bin bei dir wenn ich mich recht entsinne möglicher Mitwolf. Passt nicht so ganz.

Daro
@Ali Erklär mir mal, wie denn bitte Xsi zu Vampy passt. Vampy wollte sie immerhin lynchen.
Ja, wollte er. Und zwar mit was für einer Begründung. (Und insbesondere ohne, dass ich in ernsthafter Lynchgefahr stand.)
Finde auch allgemein gerade nicht, dass ich durch den Lynch wirklich besser dastehe als vorher...

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 21:31

Daro

Also Daro bitte, da lag nur vampyrchens Pfeil auf Xsi und niemand ging mit. und es hatten sie nicht sehr viele als Wolf. Wie wahrscheinlich wäre da ein Lynch? Das rückt Xsi nicht ins Dorf meiner Meinung. sieht mir eher nach einem "Rettungslynchpfeil" von Vampyrchen aus, damit sie hier nicht den nächsten Ninja abliefern muss.

Zudem hab ich Xsi nicht  als Wolf also wozu hier die Aufregung gerade?

Bisher habe das nur ich gesagt und ich bin bei dir wenn ich mich recht entsinne möglicher Mitwolf.
Xsi

liest du eigentlich meine aktuelle Einschätzung?

@Ali okay: DAS ist echt lächerlich.
Torge

Is mir grad ziemlich egal, wie du das findest, um ehrlich zu sein.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.06.2014 21:36

@Ali Wieso solltest gerade du in der Nacht sterben? ^^
Abgesehen davon, dass, sollte es doch passieren (obwohl HM und Hexe schon draußen sind), dann zählt dein Pfeil ohnehin nicht. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 05.06.2014 21:36

alibaba75
liest du eigentlich meine aktuelle Einschätzung?
Kann sein, dass ich den Verweis darauf (ging um Sticcy) wieder gelöscht habe, weil es beim Retten nicht wirklich um Gesinnung ging... Da stehe ich jetzt auf wechselnd (also auch mal potentieller Mitwolf), hatte aber den Eindruck, dass die ein bisschen vorher sogar noch wolfiger aussah.^^

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 21:40

@Ali Wieso solltest gerade du in der Nacht sterben? ^^ Abgesehen davon, dass, sollte es doch passieren (obwohl HM und Hexe schon draußen sind), dann zählt dein Pfeil ohnehin nicht.

Torge

Die Möglichkeit besteht und ich finde absolut nix logischer als hier zu lassen, wo mein Pfeil hingehen würde. Ob er zählt oder nicht ist erst mal nicht wesentlich, sondern die Aussage

Dass du der erste bist, der drauf reagiert ist auf jeden fall interessant

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.06.2014 21:42

Warum ist es interessant?^^
Versuch irgendetwas daraus zu lesen xD
Sorry, aber dass du NK wirst, ist schon sehr unwahrscheinlich, da du nicht im Ansatz im Dorf stehst (und andere schon) und bisher nicht einmal dieses Spiel produktive Post dagelassen hast (klar krankheitsbedingt) und sich das wohl auch nicht ändern wird. 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 05.06.2014 21:46

Kann sein, dass ich den Verweis darauf (ging um Sticcy) wieder gelöscht habe, weil es beim Retten nicht wirklich um Gesinnung ging... Da stehe ich jetzt auf wechselnd (also auch mal potentieller Mitwolf), hatte aber den Eindruck, dass die ein bisschen vorher sogar noch wolfiger aussah.^^
Xsi

Das kann auch gut sein, dass sie vorher wolfiger wirkte. aber ich les wie gesagt immer noch, weil ich echt viel verpasst hab und bin so in etwa gerade bei deinem Selbstvote angekommen. Und im Moment bist du zwar nicht dorfig aber nicht die erste Lynchoption.

nach wie vor ist majestic (vor allem wegen der Doppelstimme) an erster Stelle und Torge kommt direkt danach. Ich geh von noch einem bösen Charakter aus, also fehlt noch einer...und da tu ich mir grad etwas schwer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum