Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (11/15)
von Daro am 04.06.2014 21:22Kotti, wie sehen nun deine Einschätzungen aus?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 04.06.2014 21:22Können vor bitte endlich Vamps erledigen? Das war jetzt schon das 3. mal wo sie mit so ner komischen ninja Aktion daherkommt.
Dass kotti auf tanelmi umstimmt um nicht selbst zu sterben sagt nichts über seine Rolle, so hätte vermutlich jeder gehandelt.
von blacklands am 04.06.2014 21:24Aber kotti erzähl mal warum du nen möglichen Sündenbock in den Mund nimmst.
Outing ist inaktiv.
von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:29Weil es in den Regeln steht?
von blacklands am 04.06.2014 21:30Und deswegen diskutiert man dorfrollen damit die dann der Reihe nach in den Wald laufen?
von Kottikoroschko am 04.06.2014 21:37Seit wann hat das mit Outing und in Wald laufen zu tun? Ich möchte ja fast behaupten, dass ich bisher kaum ein Spiel erlebt habe in dem NICHT darüber geredet wurde was bei einem UE passiert.
von blacklands am 04.06.2014 21:40Wart mal, es könnt sich die Rolle die besprochen wird dann melden?
Schonmal daran gedacht?
Und was dann passiert brauchst du nicht zu überlegen, dass steht im startpost.
von Torge am 04.06.2014 21:49So, bin jetzt wieder zu Hause...
~~~Seite 37~~~
Im Prinzip passt sie [Lilith] sehr gut zu Torge. Sie ist find ich mehr UdR als sonst und ich könnte mir da die Verbindung vorstellen.
~~~Seite 38~~~
Okay nach Tanelmis Aussagen Silistra obv. kein Wolf.
Ganz ehrlich - wenn ich nachlesen wollte, hätte ich das bereits gemacht...und ja - deine Worte klingen wie eine Verteidigung...nämlich die Verteidigung eines Wolfes, der merkt, dass ihm das Fell abgezogen wird.
erst mal langsam. wenns stimmt, dann kannst du immer noch beeindruckt sein
~~~Seite 39~~~
Nach Lilys Einschätzung da finde ich Lily und Daro relativ gut möglich...
~~~Seite 40~~~
Kotti, Torge, Ali, Lilith. Kotti ist dabei der den ich für am wahrscheinlichsten halte, Lilith, der den für am unwahrscheinlichsten.
Gestern lyncht er [Torge] in einem ziemlichen Zug Doscho ebenfalls ohne wirkliche Bebgründung.
Warum man Alibaba nicht lynchen soll, hat mir auch noch keiner erklärt außer das er ein Easylynch sein solte. Also für das Spiel, was er bislang gebaracht hat, gehört er wirklich gelyncht, den es ist einfach nichts. Doch er könnte ja Easylynch werden. Lassen wir einen Unsicherheitsfaktor hoch zehn drinenn und lynchen stattdessen munter in den aktiven Spielern rum. Ist ja keiner da, der sie verteidigt, das Dorf ist ja gespalten wie selten was.
~~~Seite 41~~~
Jetzt ist Silistra als Dorfi wegen Tanelmi fast schon wieder unwahrscheinlich
Aber eine andere Möglichkeit sehe ich atm einfach nicht.
~~~Seite 42~~~
Vampyrchen verstehe ich hier einfach wieder nicht... Egal ob Wolf oder Dorf: Warum???
Jason kommt doch nicht mal vor -.-
~~~Seite 43~~~
@Blacky Bitte sag mir einfach einen Grund, warum Vampyrchen das als Wolf (oder Dorf) machen soll. Ich sehe diesen Sinn einfach nicht.
Diskussion über UE bringt uns hier nicht weiter (und führt wirklich iwann zum Outing von iwem schätze ich), aber ich würde Kotti das nicht negativ anrechnen.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 04.06.2014 22:00@ Torge: Sag du mir lieber warum sie als Dorfi auf nichts eingeht
von Torge am 04.06.2014 22:01@Blacky Ich sage nicht, dass ich sie nicht negativ hätte. Das habe ich... Aber ich verstehe ihr Spiel einfach nicht...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.