Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 19.05.2014 19:21

Zwischenstand (8/16)

 

Daro 3 (Eleven*2, Kotti)
Kotti 3 (Xaver, Bubma, Shaty)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 (Lorly)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 19:24

So bin jetzt seite 19

Du wählst doch auch im richtigen Leben denjenigen, von dem du glaubst, das er deine Meinung vertritt? (Oder wählst du etwa als Kommunist den Heini von der NPD?) - Xaver

+1 ( meine erstes plus, kannst dich freuen Xaver )

Wer ist nicht "angepisst" oder zumindest genervt, wenn er gelyncht wird? Genau! - Xaver zu Doscho

Doscho ist das scheinbar nicht


Könnte man ihm genauso gut negativ ankreiden, dass er sich jetzt davon erstmal gelöst hat Daro und bubma zu verdächtigen. Klingt für mich ein bisschen so, als seist du erleichtert auch wegen deiner selbst ;) - Kotti

Naja Doscho ging ja eher gegen Daro/Bubma und ich hab mich da nicht gefürchtet oder so. Und naja erleichtert bin ich nicht wegen mir sondern deshalb,weil er sich wieder am anktiven Spiel beteiligt, wobei naja momentan ist er doch schon auf dem Daro trip. Er gibt mir ein wenig das Gefühl,dass sobald ihn irgendwer angreift, der böse ist und man den loswerden muss und wenn andere ihn deshalb angreifen oder was sagen rudert er zurück... Find ich ein wenig blöd,diese sache, auh wenn ich sowas gut kenne. Mal schauen,wie sich das entwickelt.
Und warum ist es negativ,wenn man seinen Blickwinkel erweitert. Ich find das fokusierte hinerlässt einen negativen schimmer, außer wenn es definitiv klar ist,dass die Person WW ist und das war bisher nicht der Fall finde ich.


Nagut danach kommt noch ein bisschen was zu Eleven und Lilith, finds aber eher schwach. -Kotti

Naja dann finde es schwach. Ich fände es schwach einfach mal Ja zu sagen und das schwammig zu begründen. Ich wollte zu meiner Meinung stehen und wer das nicht akzeptiert hat Pech. Ich wähle aus Überzeugung und nicht aus Beeinflussung.

Ich finde es gibt nie eine Begründung, die eine Nicht-Wahl rechtfertigt. - Kotti

Dann haben wir wohl unterschiedliche Meinungen.


Finds vor allem auch unter dem Gesichtspunkt interessant, dass gerade du auch Doscho darum gebeten hast sich nicht zu versteifen ;) - Kotti
 Findest du mich versteift?

Finde seine Erklärung sehr merkwürdig und sehe ihn neben lorlen am ehesten als WW. Wenn er einer sein sollte dann doscho wahrscheinlich auch- bubma zu Pfeil auf Kotti

Hast du das mit Lorly wo begründet? Er hat vllt eine eigenartige Spielweise,aber ich finde es nicht so schlimm,dass er nicht gleich einschätzungen posten will. Also für dich Kotti- doscho- Lorly ? Stimmt da noch jemand zu?


So Ende seite 20. Schick das schonmal ab. Bin ja gleich durch :)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 19.05.2014 19:24

Daro 3 (Eleven*2, Kotti)
Kotti 3 (Xaver, Bubma, Shatala)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 ( A.Lorlen)

Wär cool, wenn ihr gut mitzählen würdet, da ich heute auch wieder bis ca. 9 uhr weg bin... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 19.05.2014 19:26

Und warum hast du denn nicht nachgefragt? Nächstes mal fragst du sofort nach, anstelle zu warten bis jamand von selbst auf die Idee kommt es zu erklären. - Xaver

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Wort Aluhut das erste mal ein zwei Seiten vor Shatys Post gelesen habe.
Und auf der nächsten Seite ist es direkt erklärt worden. Das fragen wurde mir mehr oder weniger zwangsläufig abgenommen.

Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können. Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird. - Lilith

Ein gutes Gegenargument, das ich so nicht entkräften kann. Natürlich hätte man das machen können, ich hätte aber genauso gut Ratton anschreiben können ... Finde ich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, weder für noch gegen mich.

@ Lilith: (Offtopic) Wenn du auf die Uhrzeit meines Posts schaust. Ich habe um kurz nach 5 angefangen zu schreiben und zu lesen. Nicht einmal Wölfe sind zu so einer unchristlichen Uhrzeit wach .



Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen - Doscho

Momentan bin ich mir noch extrem unsicher, wen ich überhaupt wählen soll. Ich kann dieses extrem aggressive Spiel von Eleven aber auch von Daro nur ganz schwer einschätzen. Normalerweise würde ich bei einer derartigen Spielweise direkt einen Wolf vermuten, ich habe aber heute nachmittag ein wenig in älteren Spielen nachgelesen und musste feststellen, dass Eleven als Bürger im Endeffekt genauso schreibt ...

Sie sind meiner Meinung nach eher negativ aufgefallen und so ist das ebend. Wir werden schon noch sehen wer recht hat von uns beiden. -Eleven

Dann macht mein Vote auf dich mich also zu einem Wolf. So so ...
Was genau soll mir das sagen?

Was mir vor allem auffällt ist, wie sehr sich Eleven und Daro in diesen Konflikt hineingesteigert haben.
Jewel hat das relativ gut formuliert.
Hmmh ich muss ja nicht sagen, dass mir die Situation zwischen Eleven und Daro gerade nicht besonders gefällt, da kocht sich gegenseitig was hoch. Und mal ehrlich im Grunde unterstellt ihr euch beide Sachen, aber darauf kommt es im Spiel ja an. Und deine Reaktion darauf finde ich vielleicht sogar bisschen subjektiv geleitet. ABer naja.Mal schauen da in welche Richtung sich das entwickelt. - Jewel

Aber Eleven hat recht wenn sie meint:
llerdings habe ich in der Konversation mit Dora niemals etwas behauptet oder ihm etwas unterstellt was einfach so nicht richtig war und das hat er eben getan. Sowas wirkt einfach auf mich so als würde er mir bewusst eine negative Tendenz andrehen wollen um selbst besser da zu stehen. - Eleven

Denn Ein Team aus Kotti/ Eleven/ Doscho finde ich schon arg gemutmaßt.
Für mich klingt das eher nach einem Werwolf der alle möglichen Leute beschuldigt um seine eigene Haut zu retten.

ja, ich sehe ein Team zwischen Kottikoroschko und Eleven und ja ich würde sogar soweit gehen dich da mit reinzustecken, vielleciht auch als Helfer dazu würde dein aggressives Spiel ganz gut passen. - Daro über doscho


@ Daro: Was spricht für dich dann für diese Dreierkonstellation? Das Argument für Kotti/ Eleven kann ich wenigstens noch annähernd verstehen. Solltest du wirklich Bürger sein, dann wären deine Argumente vielleicht für die nächsten Tage noch ausschlaggebend.
Ich kann Kotti dafür einfach zu wenig einschätzen um da von einem sicheren Werwolf zu sprechen. Ich hätte nicht einmal ein Zitat andem ich das fest machen könnte. Wobei ...

Wenn ich das so lese ist ja mittlerweile ein Team aus mir, Eleven, Doscho und Jewel ziemlich eindeutig^^ - Kottikoroschko

*hust*

Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, dann wird für mich diese Teamkonstellation immer unwahrscheinlicher.
Kotti nimmt diese Vermutung fast gar nicht ernst, und auch Ellie ist eher überrascht wie viele Mitspieler dieses Team wirklich für möglich halten. Sonderlich wölfisch erscheint mir das nicht.
Meine Stimme geht daher nicht an Kotti sondern an Daro.

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 19.05.2014 19:27

Daro 4 (Eleven*2, Kotti, Shadowhawk)
Kotti 3 (Xaver, Bubma, Shatala)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 ( A.Lorlen)

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 19:31

Warum streitest du das so vehement ab? Jeder Spieler lernt von jedem Spieler irgendetwas Kommt mir grad so vor als wolltest du dich nicht in Verbindung mit Kotti bringen lassen, weil du weißt, dass er Wolf ist - Shatala

Ich streite es ab weil du es so darstellst als hätte mir Kotti die gesamte Zeit über ins Ohr geflüstert wie ich zu spielen habe.
Das lasse ich prinzipiell nicht mit mir machen.
Es mag stimmen, man guckt sich von allen Spielern paar Dinge ab die man für gut befindet und probiert sie dann selbst aus...aber ich habe nie direkt bei Kotti gelernt.
Und dass ich wissen soll dass Kotti ein Wolf ist...das ist echt Unsinn.

Lilith: Allgemein würde ich Elvis nicht zutrauen so offensichtlich mit einem Mitwolf zu shakern, wenn sie denn Wolf sein sollte; das ist nicht ihre Art. Wenn ich jemanden von den beiden als negativ sehe, dann eher Kotti.
ich kann mich aber auch entsinnen, dass du dich in deiner Schwester schonmal derb getäuscht hast und immerhin ist Kotti ein gewiefter Spieler - Shatala

Meine Frage ist da...was hat deine Antwort mit Lilys Aussage zu tun....?!
Wie kommst du da nu wieder auf Kotti...?!
Also irgendwie kommt es mir immer mehr so vor als möchtest du diese Verbindung regelrecht erzwingen.
Hör auf dich zu verlaufen Shatala...du tust es schon wieder.

Ist es wirklich wölfisch, nur weil er mich als HD vorschlägt? Ich finde es eigentlich ziemlich Rollen unabhängig, (aus meiner Sicht etwas dörfisch, aber das ist ja noch was anderes). - chilly

Ich fand es durchaus eher negativ...also natürlich kamen dann für mich weitere Punkte hinzu die mich Daro pfeilen liesen aber diese Sache zähle ich durchaus dazu.
Immerhin hat er dich wirklich sehr laut in den Raum gestellt und beinahe alle gefragt warum wir dich nicht als HD Option anführen.
Für mich war es dann einfach klar dass er dich wählt...aber nein, er wählt Sunset.
Es stößt mir dabei einfach sauer auf...

@Eleven, wer wäre deine Alternative zu Daro als Lynch? - chilly

Für mich gibt es heute keine wirkliche Alternative weil für mich Daro förmlich nach Wolf schreit.
Und ich schreibe es nun zum dritten Mal...ich würde meine Stimme nur umlegen um ein UE zu zerschlagen.
Ja Kotti...ich habe es nochmal geschrieben...xD

Hab um kurz nach 11 angefangen meinen Post zu schreiben und danach nicht mehr aktualisiert,da war deiner glaub ich noch nicht da. - Sunset

Doch...da musste mein Post schon dagewesen sein...hab nämlich direkt nach 8 Uhr morgens begonnen zu schreiben und bis 11 Uhr hab ich dafür garantiert nicht gebraucht.  


Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 19:32

Du willst jemanden lynchen, den du eher im Dorf hast, der auch noch unser HD ist, nur um irgendeinen dahergelaufenen Aluhut zu bestätigen (oder auch nicht)?!?! Ich bitte dich!! Das ist hoffentlich nicht dein Ernst - Lorly

Find das auch blöd. Aluhüte müssen nicht immer bestätigt werden, wichtig ist,dass wir richtig lynchen.
Mittlerweile weiß ich ehct nicht mehr was ich von dir halten soll Doscho...


Ich finde die ganzen Daro Votes etwas überraschend und komisch. Ich werde jetzt nochmal über alles drüber schauen und mir dann überlegen wer für mich in Frage kommt.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 19.05.2014 19:35

Doch...da musste mein Post schon dagewesen sein...hab nämlich direkt nach 8 Uhr morgens begonnen zu schreiben und bis 11 Uhr hab ich dafür garantiert nicht gebraucht.- Eleven

Gut, dann Sorry, hab ich wohl übersehen. Also die kurze Einschätzung hab ich gesehen, wollte nur eine lange noch sehen.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 19.05.2014 19:37

Gut, dann Sorry, hab ich wohl übersehen. Also die kurze Einschätzung hab ich gesehen, wollte nur eine lange noch sehen. - Sunset

Ist auch eine lange Einschätzung...ich hab sie zwischen 8 - 10 Uhr gepostet...blätter ebend zurück, dann findest du sie garantiert. 


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 19.05.2014 19:40

Jewel, Sun und Daro, haben gerade ziemlich ähnliche Einschätzungen, was ich eher positiv sehe und gefallen mir alle drei gerade vom Stil.
Lorlen- schätze ich nicht als so dreisten Wolf ein, durch seine Einschätzung und Wolf-PN Sache.
Shaty ist ziemlich stark ihr Dorfspiel.
Xaver bisschen abgerutscht, nicht so stark wie die andern, gefällt mir aber auch so an sich, würde ich nicht lynchen wollen und auch eher noch im Dorf.
Hawk abgerutscht bei neutral gerade so.
Bubma und Lilith seh ich beide ziemlich gleich, nichts bestimmtes, kommen mir aber eher dörfisch vor.
Kotti, Doscho, Eleven, weiß nicht wirklich, was ich von den drei halten soll..

Doscho find ich hat sich heute komisch Verhalten und ich weiß nicht so recht, ob ich ihm sein Spiel als Wolf zutraue oder nicht.. keine Lynchoption für heute.
Kotti und Eleven, da wäre mir Eleven als Lynch lieber, irgendwie find ich beide wölfisch, aber passen tun beide zusammen nicht besonders.
Eleven find ich verhält sich komisch, der einfache Lynch..so bei Daro die Begründung versteh ich nur bedingt und ich hasse gerade deinen letzen Post, weil du durch den auch Dorfi sein kannst..

Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht.

Kotti, ich kanns nicht groß Begründen, Einstieg hat mir nicht gefallen und hat sich auch nicht verbessert, verdächtiger als Daro für mich und den Kotti Wählen vertrau ich ziemlich.

Daro 4 (Eleven*2, Kotti, Hawk)
Kotti 4 (Xaver, Bubma, Shaty, chilly)
Lilith 1 (Doscho)
Doscho 1 (Lorly)

Gerade Hawks Stimme gesehn... gefällt mir nicht.

@Doscho und Lorlen, wenn ihr euch zwischen Daro und Kotti entscheiden müsst, wo geht eure Stimme hin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum