Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 21:03

Okay....Ratton und Sunny waren Ninjas. ^^
Da dies nun geklärt ist und ich doch die Hauptdeppin bin...sollten wir uns wieder auf das Spiel konzentrieren.
Wenn wir da schon mal dabei sind möchte ich Sunny bezüglich ihrer Meinung von Doscho durchaus recht geben.
Es sieht für mich auch so aus als würde er ein Team aus Daro/bubma/Sunset quasi schon erzwingen wollen. 


Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 18.05.2014 21:03

chilly: @Lorlen, kannst du schon was zu den Spielern sagen?

Jein...ich halte mich damit vorzugsweise zurück. Ich bin kein guter Spieler und handle viel nach Bauchgefühl...was noch nicht so sonderlich vorhanden ist.

Allerdings hätte ich einen Aluhut für dich: Doscho und Sunny kein (aktives) Team.
--> aktives Team = genannte Personen kennen sich
--> passives Team = genannte Personen kennen sich nicht (haben jedoch dasselbe Ziel z.B. DB's)

~~~~OT~~~~

Eleven: Ich wollte es durchziehen...zumal ich "Herr Koroschko" echt cool finde...aber Lorlilein hat sich darüber beschwert also verwende ich wohl ab diesen Zeitpunkt wieder nur Kotti. *schmoll*

Danke schön. :)

Kotti: Das ist ja mal ein schöner Prolog. Ich weiß nicht, ob es noch jemanden so geht, aber ich möchte auch gern in großes Schloss (meinetwegen auch Jugendherberge xD) fahren und Werwölfe in Echt zeit spielen :) Einziger Unterschied, das die Leute nicht wirklich sterben müssen, da würde man dann doch Probleme kriegen denk ich^^

Oh da bist du nicht der einzige. Ich würde sowas liebend gerne mal machen.

~~OT-Ende~~

Doscho: Um jemanden zum HD zu machen, muss man ihn einschätzen können.

Muss man? Vielleicht ist das der Grund warum ich (so gut wie) nie einen HD möchte.

Shaty: und viel schreiben sollte man eher positiv sehen, denn nur dadurch kann man wölfe finden

War ja auch mehr scherzhaft gemeint, dass ihr nicht so viel schreiben sollt^^
Ist mir schon klar, dass man durch mehr Aktivität eher Wölfe finden kann.

Hawk: Wegen der HD-Wahl schließe ich mich mal der Mehrheit an

Das rechne ich dir mal negativ an. Sich der Mehrheit anzuschließen (ohne Begründung) klingt für mich eher wölfisch.

Doscho: Auch das wirkt auf die Daro-Bubma-Konstellation nicht unbedingt positiv.

Also dass Ratton jetzt Sunny zum HD erklärt hat (obwohl sie mit die wenigsten Stimmen hat) rechnest du deinem Daro-Bubma-Team schlecht an??

Doscho: Warum Sunset? Was erhoffen sich Daro und Bubma davon?

Hatten nicht beide erklärt, dass sie Sunny unter anderem wegen ihrer Produktivität und überlegten Posts positiv sehen?
Warum sollten sie sich überhaupt etwas erhoffen (außer einem guten HD)?
Oder Gegenfrage: Was erhoffst du dir von Eleven?

Doscho: Zudem glaube ich, dass mindestens einer aus diesem Team wusste, dass es so ausgehen wird.

Denkst du? Woher sollte denn einer sowas gewusst haben? Wenn sie Wölfe sind - und so scheinst du sie ja gerade zu sehen - warum sollten ausgerechnet sie von soetwas gewusst haben?
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass das ein Fehler des SLs war.

Doscho: Aber irgendwie glaube ich nicht an den Zufall oder einen Fehler. Vielleicht liegt das auch an Bubma und Daro - ich weiß es nicht

Du scheinst den beiden ja um alles in der Welt ein Team aufdrängen zu wollen, oder?

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 18.05.2014 21:05

Aaaaalles klar, dann ist das mit dem HD jetzt ja geklärt.

Aber Doscho behalte ich im Auge!

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 18.05.2014 21:10

Dieses Argument finde ich mal ziemlich naja... - bubma

Ein durchaus schwaches Argument, da hast du Recht.  Hab nur unten Rechts die Uhrzeit mit 20:00 gesehen und wollte Rattons fünf Bonusminuten nicht überstrapazieren oder einen unnötigen Gleichstand erzeugen. Für einen detaillierteren Post mit ausreichend Zitaten hat mir da einfach die Zeit gefehlt.

Wie die HD-Wahl aber im Endeffekt ausgefallen ist habe ich damit nicht mehr verändert.
Das Ergebnis überrascht mich aber allerdings oO Immerhin gab es wenigstens zwei Kandidaten mit mehr Stimmen.
Wie muss man das verstehen? Kann es sein, dass in diesem Spiel Sonderrollen vorkommen, die so nicht bekannt sind?
Oder hat Ratton die Namen durcheinander gewürfelt?
Vielleicht kommt ja noch ein erklärender Post aber so wie die letzten Nachrichten von Ratton ausgefallen sind, kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton

...
Ehrm... Ja ^^ Sorry Leute, natürlich ist Eleven der HD. Wow, das wird noch besser in den nächsten Tagen - kommt davon, wenn man im Stress ist. - Ratton

Ok, damit hat sich das Mysterium natürlich aufgelöst.
Zurück bleibt ein leicht von seinem ersten Spiel überforderter Shadowhawk.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 21:10

Gut,dass es jetzt geklärt ist, Glückwunsch elli! :)

Wenn wir da schon mal dabei sind möchte ich Sunny bezüglich ihrer Meinung von Doscho durchaus recht geben. Es sieht für mich auch so aus als würde er ein Team aus Daro/bubma/Sunset quasi schon erzwingen wollen. - Eleven

Gut,dass dus auch so siehst. Muss man mal schauen, wie sich das noch entwickelt und was er sagt.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 21:13

@ Hawk: Versteh ich das richtig,dass du jetzt noch schreiben willst warum die Elli genommen hast und die anderen Spieler auch mal einschätzt? Das wäre nämlich echt gut, wenn von dir auch noch eine vorläufige erste Einschätzung kommt.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 21:14

Gut, dann ist es jetzt doch ein Fehler von Ratton. Glückwunsch also Eleven

 Ja, ich sehe eine Verbindung von Daro und Bubma, nein, ich will sie niemandem aufdrängen. Ich sehe nur die auffallende Übereinstimmung der Meinungen und Aktionen der beiden. Wer genau liest, sieht auch, dass ich geschrieben habe, dass selbst ich das Ganze fast schon als zu auffallend empfinde. Merkwürdig ist es allerdings. Ansonsten sehe ich nicht wirklich jemanden verdächtig, am ersten noch Hawk, der sich kurz vor der Deadline einfach mal der Mehrheit angeschlossen hat. Das ist aber bislang auch das Einzige, was man ihm ankreiden kann, ansonsten bleibt er relativ unauffällig.

 @Eleven: Da du HD bist: Wie schätzt du bislang alle Spieler grob ein?

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von A.Lorlen am 18.05.2014 21:17

Sunny: Das wäre nämlich echt gut, wenn von dir auch noch eine vorläufige erste Einschätzung kommt.

Hast du denn eine abgegeben?

Doscho: Wer genau liest, sieht auch, dass ich geschrieben habe, dass selbst ich das Ganze fast schon als zu auffallend empfinde.

Trotzdem versteifst du dich darauf.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 21:27

Gut, ich gebe zu, ich habe nach dem falschen Post von Ratton etwas überreagiert. Wer mir daraus einen Strick drehen will, sagt indirekt, dass man wölfisch ist, wenn man dem SL Glauben schenkt. 

Anders ausgedrückt: Mal angenommen, Ratton hätte sich nicht geirrt und Sunset wäre wirklich HD geworden - wie würde dann das Daro-Bubma-Team dastehen?

 Übrigens lese ich jetzt mal die nach, die von mir grad aktuell nicht fokussiert werden. Vielleicht bekomme ich dann selbst den Kopf frei von dieser Daro-Bubma-Geschichte...

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shadowhawk am 18.05.2014 21:35

Versteh ich das richtig,dass du jetzt noch schreiben willst warum die Elli genommen hast und die anderen Spieler auch mal einschätzt - Sunny

Da muss ich dich erst mal auf morgen vertrösten. Ich warte erst mal auf den Nachtpost und dann werde ich noch mal im Detail drüber schauen, wie ich welche Aussagen bewerten muss. Natürlich habe ich mir schon ein paar Meinungen gebildet, aber vor allem weil das mein erstes Spiel ist, versuche ich mir Zeit zu nehmen und gegebenfalls noch mal in älteren Spielen nachzulesen. Irgendwie muss ich ja die mangelnde (Online-)spielerfahrung ausgleichen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum