Das Reime - Spiel. :3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das Reime - Spiel. :3
von Eleven. am 15.05.2014 21:28Halli Hallo....die kleine Ellie war mal auf der Suche nach einen neuen Forenspiel wo man auch ein wenig Grips anwenden muss und nicht einfach nur stupide irgendwas schreibt.
Ich will ja kein Spiel schlecht machen aber....."Wer hat das Letzte Wort." *hust hust* xDD
O~~~kay das Spiel funktioniert so:
Ich beginne mit einen Satz...und der nächste User sollte den Satz mit einen Reim fortsetzen.
Wiederum der nächste User versucht dann mit dem Reim des Vorgängers einen neuen Reim zu kreieren.
Ich gebe mal ein Beispiel:
User 1: "Willst du deine Gesundheit stärken...."
User 2: "...musst du mit den Mädels werkeln...."
User 3: " ...wird sich die Zickerei auf der Arbeit verstärken..."
Und eben immer so weiter.
Sollte es irgendwann einfach keinen vernünftigen Reim auf einen Satz geben darf man einen neuen Satz beginnen...aber versucht es schon so lange wie geht oder lasst anderen mal den Vortritt wenn euch selbst nichts einfällt.
Hoffe das Spiel gefällt...ich fand es ganz niedlich....und es kann recht lustig werden.!
Gut...dann fange ich mal an.! :3
Das Leben ist so schön und wunderbar...
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 15.05.2014 21:31uhh i like~ :>
liegts an den 3 Tassen Tee von heute morgen; ist doch klar...
von Kottikoroschko am 15.05.2014 21:31...vor allem mit nem großen Wonderbra....
von Eleven. am 15.05.2014 21:34...sitzen meine Titten so absolut wunderbar.... xD
von Lilith am 15.05.2014 21:35bombenfest und unsichtbar für den kleinen Kotti ja...
von Eleven. am 15.05.2014 22:05da wird er sich wohl nicht freuen...haha... xD
von Lilith am 15.05.2014 22:11ich mich aber endlos, paah! ...
von Eleven. am 15.05.2014 23:47...also irgendwie ist das Spiel schon recht sonderbar.
von TemplerHexlein am 16.05.2014 08:59aber lustig ganz und gar...
(ich war im reimen schon immer ne niete )
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Majestic am 16.05.2014 11:05ich komme überhaupt nicht mit der Situation klar,
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury