Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Mamoko am 17.05.2014 15:21ach ja valt ist etwas von seinem wolfspodium gerutscht. heute würde ich lieber bei silistra nach einem wolf suchen wollen.
da ich ab 16 uhr nicht mehr da sein werde, wird daher auch bald mein pfeil kommen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Torge am 17.05.2014 15:24Okay lese mal ein wenig in Bezug auf Sky nach.
Ach warum ihr Sky alle so hoch habt weiß ich btw auch nicht, wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Was mir gerade auffällt:
Warum nimmst eigentlich gerade du hier mamoko in Schutz? von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts....
Ich würde Mamoko sofort voten! Nur um das ganz klar zu sagen, aber das stand auch in meinem großen Post heute Nachmittag .. musst du nur lesen!
@Naka: Hab ich. Aber Meinungen ändern sich hier schnell und ich war einfach überrascht. Aber gut zu wissen, dass sich bei dir nix geändert hat.
Erklärt aber das "in Schutz nehmen" trotzdem nicht. Ich hatte den Eindruck, sie kann sich ganz gut wehren ;)
Es ging mir eigentlich nur um dieses "ich habe geschaut wer online ist" .. das mag ich einfach gar nicht nicht!
Die Aussage "von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts...." mag ich in Bezug darauf gar nicht. Wenn er dir nicht gefällt, warum kommt das erst so spät?
Zu Sky finde ich von Anderen gerade nicht viel. Bei fast allen im Dorf. Naka ist da eher die Ausnahme und der Einzige, der das hinterfragt.
Letzte Einschätzung von Sky:
Ich gehe mit seinen Ideen ueberhaupt nicht knform. Glaube auch dass er bei einigem daneben liegt...
Aber er hat seine eigene Meinung und auch keine Angst diekundzutun und nach ihr zu handeln.
Data macht irgendwie genau das Gegenteil.
Er pickt sich irgendwie Teile heraus... Nicht wirklich ersichtlich warum. Typische 3-3-3 aufteilung. Hat Leute bei udR die dort nicht so ganz hinpassen zumindest nicht mehr als andere... Und geht sonst recht viel mit bei bereits geauserten Meinungen.
Grundsaetzlich sehe ich Temp immernoch eher als Dorf... Aber irgendwie kommen zwischendurch so kurze Phrasen durch wo ich mir denke: Woooah was ein fieser Wolf... Also bestimmt nicht jemand den ich lynchen will. Aber jemand, den man im Auge behaltn sollte.
Leader ist aktuell auch im Dorf unterwegs.
Bei devil hatte ich eben einen kurzen Moment wo ich mir dachte, ah ok also Dorf...
David vertrau ich nicht -.- So Kommentare wie willkommen im Dorf gibt er mir gegenueber ueberdurchschnittlich haeufigwenn er Wolf ist *beobachte*
ICh mach mal gerade den Pfeil auf Torge startklar...
Shin macht Dorf-Shin Eindruck
Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist...
Xaps ist auch noch so jemand der ein bisschen ungreifbar ist. Aber einfach boese wirkt.
Majestic wirkt gerade woelfisch
Loopy steht auf Achterbahnfahrt und treibt mich damit echt noch in den Wahnsinn.
Einer aus diesem trollduo Loopy/Naka ist bestimmt Wolf.
Zusammenfassung:
Positiv: Ali, Temp, Leader, Devilchen, Shin
Negativ: Data, (Dave), Torge, Xaps, Majestic, (Naka)
Könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so falsch lag, oder denkt ihr an einen reinen Fraß, weil sie bei Vielen im Dorf war?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 17.05.2014 15:25ach ja valt ist etwas von seinem wolfspodium gerutscht.
heute würde ich lieber bei silistra nach einem wolf suchen wollen. da ich ab 16 uhr nicht mehr da sein werde, wird daher auch bald mein pfeil kommen.
Xsi über Niko im Chat:
von Leader am 17.05.2014 15:32Positiv: Ali, Temp, Leader, Devilchen, Shin
Negativ: Data, (Dave), Torge, Xaps, Majestic, (Naka)
Könnte mir vorstellen, dass sie nicht ganz so falsch lag, oder denkt ihr an einen reinen Fraß, weil sie bei Vielen im Dorf war?
@ Torge: Das kann man sehr schlecht beurteilen ob sie angegriffen wurde weil Sie "richtig lag" oder ob es Random war.
Jedenfalls gibt es eine Überschneidung zu valtls Verdächtigen: (Dave), Torge, Xaps
Und da gibt es eine Überschneidung zu meinen Hauptverdächtigen: Mamoko, Xaps
Könntest Du Dir vorstellen mit auf Xaps zu gehen ?
von Torge am 17.05.2014 15:33Lese gerade nochmal ein wenig in Silistra rein.
Imo kein Team mit Devilchen
Ich geh jetzt nochmal zurück im Text und lese den heutigen Tag nochmal quer.
Sobald silistra zurückkommt, erwarte ich aber ohnehin noch einige Antworten^^
Team mit Mamoko und Nakatomy unwahrscheinlich.
Wenn silistra Wolf, dann valtl auch imo.
Was sagst du dazu, Mamoko? Denn dann ergäbe es keinen Sinn, Valtl wieder Positives abzugewinnen, wenn man silistra killen möchte...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 17.05.2014 15:35Ich könnte es mir vrorstellen. Aber eher ungerne. Von Xaps kommt in letzter Zeit zu wenig, um wirklich eine Einschätzung zu machen...
Viele sahen seinen Start ja eher positiv.
Lese mich aber nochmal etwas in ihn ein...
Wen würdest du außer den Beiden voten?
Xsi über Niko im Chat:
von Mamoko am 17.05.2014 15:44torge
weil er gerade etwas mehr von seinem dorfspiel zeigt, was aber noch nicht grund genug ist, das ich ihn zu dorf stecke.
ein silistra valt team würde ich nicht ausschließen.
aber wie gesagt. silistra würde ich jetzt gerade einem valt vorziehen wollen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 17.05.2014 15:50Ich bin für einen von Xaps, torge und David offen, mein Vote auf David als ersten habe ich begründet, aber wenn ihr von denen jemanden anderen loswerden wollt, dann bin ich dabei.
Wieso will torge nicht auf Xaps? probably because...
von Torge am 17.05.2014 15:58Liefer mir ein vernünftiges Argument für Xaps ;) Nachdem schon gestern niemand mehr meiner Bitte nachgekommen ist, ein Argument für mich zu bringen^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 17.05.2014 15:59Ach und... liefer mir bitte ein Argument, weshalb du Dorf sein solltest.
Xsi über Niko im Chat: