Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Mamoko am 13.05.2014 16:38

so liebe leutchens :)
bin jetzt da, lese nach, bin suuuuper motiviert, habe zeit und will hd werden
also los wält mich!!

ach und hi an: TORGEEEEEE DAAAAAAVE SHIIIIIIIIIIIN und LOOOOOOPYYYYYYYYYYYY

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 16:35

@ Torge: was liest du aus shins Post.
Was xaps anbelangt so zeigt das die Erfahrung mit ihm
Dave fehlt in meiner Einschätzung da brauchcich noch n bissl dtoff seinerseits.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 13.05.2014 15:40

Kann noch nicht so viel zu ihm sagen. Er wagt sich recht früh an eine Einschätzung, aber sein Spiel erinnert mich bislang stark an meine anderen Spiele mit ihm, wo er Dorf war. Hatte bislang leider noch kein Wolfsspiel von ihm erlebt.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 15:37

@torge: was sagst du bis jetzt zu blacky?

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 13.05.2014 15:36

Deine Frage ergibt mMn keinen Sinn. Auch wenn ich noch keine Einschätzung machen kann, kann ich doch sagen, ob ich diese Person für gut spielend halte... Das kommt durch andere Spiele^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 15:31

Erstens habe ich meinen HD bislang noch nicht gewählt und zweitens wähle ich ihn auch dahingehend, dass ich glaube, dass die Person gut und hilfreich spielt (zumindest im Dorf) (torge)

wie machst du das, wenn du keinen einschätzen kannst?

Wenn du eine Liste machst, bringt mir das, dass ich weiß, wen du, laut dir, einschätzen kannst^^ (torge)

einschätzbar: temp, blacky
nicht einschätzbar: rest

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 13.05.2014 15:27

Erstens habe ich meinen HD bislang noch nicht gewählt und zweitens wähle ich ihn auch dahingehend, dass ich glaube, dass die Person gut und hilfreich spielt (zumindest im Dorf)

Wenn du eine Liste machst, bringt mir das, dass ich weiß, wen du, laut dir, einschätzen kannst^^

Ich fragt nur Temp nach, weil du nirgendwo geschrieben hast, blacky einschätzen zu können, soweit ich sehe.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 15:22

@Xaps Wenn du sagst, alle bis auf Temp (und blacky) willst du nicht, oder kannst du nicht einschätzen, wen ordnest du in welche Spalte ein? Und meinst du wirklich die Beiden einschätzen zu können? Bei Temp sagtest du ja: Dorf oder Wolfseite bekommst du hin. Wie siehst du sie denn bisher? (torge)

was bringt dir eine liste wo ich auf die eine seite die "nicht-einschätzbaren" unterbringe und auf die andre liste "will-ich-nicht".
temp würd ich bis jetzt eher richtung dorf schieben....nur wart ich da noch, was kommt.
warum fragst du eigentlich nur temp und nicht auch blacky nach?

Ansonsten würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, als das ich jemanden einschätzen könnte. (torge)

heißt du wählst den HD auf gut glück?

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 13.05.2014 15:07

Hallo zusammen :)

Erst einmal danke an Raidho für das Spiel. Ich freue mich jetzt schon auf den Prolog.

Vorab zur HD-Wahl sind meine Favoriten blacklands, Dave, Loopy und temp, da ich sie von denen, mit denen ich bisher gespielt hatte, für die Fähigsten halte. Kann sie zwar allesamt nicht besonders gut einschätzen, aber ich hoffe, andere hier können das besser^^ Sie hätte auch als Wolf glücklicherweise nicht einen riesen Vorteil daraus.

Ich werde mich selbst nicht aufstellen, da ich einige hier nicht kenne, viele nicht einschätzen kann und es erst mein 2. Sonderspiel ist^^ Zudem wäre ich morgen Abend, sowie Freitag-Abend nicht da. Ansonsten sollte ich aber relativ viel Zeit haben.

Noch nicht gespielt habe ich (wenn ich's richtig im Kopf habe) mit Nakatomy, Datalog, Sky, Devilchen, Shin und Valtl. Mit anderen Worten: Mit einer ganzen Menge^^

Kurz zu mir, da mich noch nicht so viele kennen. Seit knapp 2,5Monaten hier. Bisher 5 normale Spiele und ein Sonderspiel.

@blacklands Die Lynchung ist dir zu spät? Noch früher ist knapp, oder?

@Xaps Warum annst du dir bis auf Temp keinen als HD vorstellen? Sag mal bitte zu Shin, Leader und Loopy, weshalb sie nicht.

 

blacky
3) shin/xaps eher nicht gemeinsam Wolf.

Aus meiner Sicht zu früh, um das zu sagen. Besonders, wenn du es nicht einmal als Aluhut siehst.

@Leader Könntest du dir, da du ja Zeit hättest, den Posten als HD vorstellen?

blacky
nö, wurde nicht ausgeweitet. Auf shins Post steht quasi "erster" und sonst nichts zum spiel.
Würde ich so nicht sagen...

@Loopy Wie kommen deine HD-Kandidaten zustande?

Xaps an Temp
weil black nicht will und du anscheinend auch keine zeit hast kein HD

Hast du Temps Post gelesen? Sie hatte sich sogar aufgestellt^^ Trotzdem weiterhin die Frage, weshalb nicht jemand der Anderen. Sind imo genug Erfahrenere da.

Loopy über Xaps
Normalerweise eher als Dorfi. Obwohl man den Sinn vom bisher geschriebenen durchaus auch diskutieren kann...

Das heißt für dich? Eher Dorf oder eher Wolf?

Zu Blackys Einschätzung: Fehlt da nicht dave? Obwohl du ihn in dem Beitrag mehrfach zitierst? Oder bringst du ihn nicht rein, weil er die Einschätzung erbat?

@Blacky du sagst, Xaps zu 78% Dorf. Woran machst du das fest? Bisher kam von dir zu ihm eher Sachen wie, er und Shin nicht im Team, aber ich fand ihn bislang nicht unbedingt dörfisch.

Ich mag Daves Troll <3

Kommt es mir so vor, oder haben gefühlt alle Xaps im Dorf?

@Xaps Wenn du sagst, alle bis auf Temp (und blacky) willst du nicht, oder kannst du nicht einschätzen, wen ordnest du in welche Spalte ein? Und meinst du wirklich die Beiden einschätzen zu können? Bei Temp sagtest du ja: Dorf oder Wolfseite bekommst du hin. Wie siehst du sie denn bisher?

 

Wenn Temp Wolf, könnte ich mir einen aus Silistra/Majestic mit vorstellen.

Ansonsten würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, als das ich jemanden einschätzen könnte.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 14:15

na toll @blacky: jetzt muss ich dich wolfig lesen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum