Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 10:34

@Xaps Ich sagte, ich hätte mit dem Vorwurf gerechnet.
@Temp Wo siehst du eine gedankliche Leistung von Xaps? Weil er glaubt, dass ich mich oute?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von xaps am 08.05.2014 10:41

@Xaps Ich sagte, ich hätte mit dem Vorwurf gerechnet. (torge)

schon klar....aber wieso sollen die wölfe dann wery fressen, wenn du keiner bist?

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 10:45

Haha, Frag die Wölfe… Wieso kommst du da erst drauf, nachdem ich es ansprach?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 11:00

weil ich vorher nicht geschaut habe, ob wery peeks dagelassen hat bzw. es mir relativ egal ist, wenn nicht der seher gestorben ist

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 11:02

So vom tablet während langweiliger vorlesung mal on ind juhu inet geht ausnahmsweise ^^

Diemgedankliche leistung bei xaps ist def. Da torge. Du sagst, wieso keiner drauf kommt, dass wegen dir auf seherverdacht gefressen wurde, also du als einer der scans gewesen wäre.
Du wärst wenn überhaupt ein wolfs-scan gewesen, wölfe fressen auf seherverdacht nur, wenn die scans richtig sind, ergo impliziert es, dass du wolf bist. 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 11:07

Ernsthaft xaps? Du nutzt nicht aus, dass evtl. Auf seherverdacht gefressen wurde oder derjenige ggf. Irgendwelche anderen infos gehabt haben könnte, die wichtig wären?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 11:10

wenn keine sehende rolle dabei gestorben ist, nicht

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 11:13

Was wäre z. B. Mit hexe, die kann doch genauso infos haben, bei tratsche ists gefährlich, zugegebenermaßen, könnte aber evtl. Je nach situation auch nicht so falsch sein, nachzulesen in meinen augen. Aber dass muss jeder selbst wissen, find die aussage von dir etwas komisch, hätte ich so von dir iwie nicht erwartet

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 11:16

ist ne hexe gestorben?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 11:18

Nein, ich meinte das eher allgemein, weil sich das bei dir so angehört hat, als würdest du allgemein nur dann nachlesen, wenn seher gestorben ist und das fänd ich komisch und passt mMn nicht zu dir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum