Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 08:58

@Xaps Dass Xaver Dorfi war, weißt du aber schon?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von TemplerHexlein am 08.05.2014 08:58

@ torge: klar kann es sein, dass reineke-fraß nur aus jucks war, aber dann fahren die wölfe schon nen schrägen kurs. gut hat sich ja durch den wery-fraß iwie auch bestätigt.
ich habe wery nur überflogen, bin ich ehrlich, hab da aber nichts großes gefunden, wo ich wirklich sagen würde: jawoll, das hat nach seher geklungen. werds aber wenn ich die zeit finde, nochmal genau durchlesen.
aber wenn du das bringst mit wery seher, was denkst du, waren seine scans?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 09:00

Bin gleich btw weg (Schule)
Scans Loopy, ich, wenn ich es nicht besser wüsste^^ Ist aber ohne Nachzuschauen, sondern eher oberflächlich…

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 09:01

das heißt, torge ist für dich auch noch sicher wolf? (temp)

ne...wieso?
das mit den malte voter war ja schon an tag 1 abgeschlossen...da war aber schon kasumi

@Xaps Kannst du dir einen Malte-Wolf vorstellen? (torge)

nope

@Temp Kannst du dir vorstellen, dass die Wölfes bubmas "Scan" gar nicht gesehen hatten. Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde? Dachte das kommt als Erstes… Besonders wenn Temp wegen Seher-verdacht nachgeschaut hatte... (torge)

damit du dich als dorfi saven kannst?

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 09:03

@Xaps Spiel gelesen? Meine wegen mir als Wolf...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 09:05

Du zählst Kasumis Vote mit?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 09:11

Scans Loopy, ich, wenn ich es nicht besser wüsste^^ Ist aber ohne Nachzuschauen, sondern eher oberflächlich…
torge

wery würde in nacht eins nicht loopy scannen... so doof ist wery def. nicht

ne...wieso? das mit den malte voter war ja schon an tag 1 abgeschlossen...da war aber schon kasumi
xaps

versteh dich mal einer... du beziehst dich auf lynchstand eins, schreibst unter den malte-votern NOCH ein wolf, kasumi ist tot, xaver als guter gestorben, bleibt nur noch torge. jetzt aber auf einmal dann doch nicht wolf. hää?

damit du dich als dorfi saven kannst?
xaps

ich hätts eigentlich schon bei torge als wolfsscan vermutet, aber da kam mir nix so vor, und ein vote allein bedeutet keinen wolfsscan. finds von daher torge bisschen komisch, aber wie gesagt, da les ich bei gelegenheit nochmal besser nach, war da gestern einfach nicht mehr so konzentriert und hab deswegen nur überflogen gehabt.

so ich bin jetzt dann auch auf dem weg zur uni, werd wahrscheinlich in der zwischenstunde von viertel nach zwölf bis dreiviertel zwei on kommen, also falls zu dem zeitpunkt wer da ist, ich steh dann zu diskussionsrunden bereit

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 09:12

@Xaps Spiel gelesen? Meine wegen mir als Wolf... (torge)

aso....hast du dich gerade als wolf geoutet?
denn wenn du sagst, dass wery wegen seherverdacht = torge wolf peek gefressen wurde, müsstest du dann ja auch wolf sein....denn wieso frisst man einen wery dann (der lt. deiner meinung wegen seherverdacht gestorben ist + peek als wolf auf dich), wenn du gar nicht wolf bist?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.05.2014 09:15

xaps kriegt def. ein plus 1. so früh am morgen hab ich noch nicht soweit gedacht, aber der gedankengang ist gut, sehr gut!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 08.05.2014 10:00

torge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum