Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 07.05.2014 22:44@ Torge:
Das kann ich beim besten Willen nicht einschätzen ...sorry ...
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von TemplerHexlein am 07.05.2014 22:45ja ich studiere mathe, aber die gaußsche normalverteilung hier anzuwenden find ich jetzt nicht so toll ich mein, wenn man die mitte als neutral nimmt, hat man einfach zu viele davon ;) komische sachen, was du da machst. ich hätt halt dann gesagt, dass bubma zwar noch tendenz positiv hat, aber andere positiver sind, aber naja, jeder so wies er meint...
leader: wen würdest du aktuell heute bzw. morgen am ehesten gelyncht sehen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Leader am 07.05.2014 22:47@ Temp:
Ich hätte auch kein Problem es so auszudrücken wie Du es ausdrückst, nur ich hab halt mal nen anderen Ansatz gewählt.
Lynchs für morgen wären momentan für mich: Xaps und Alibaba
von Leader am 07.05.2014 22:49achja ich verabschiee mich ins bett, bis morgen ....
von TemplerHexlein am 07.05.2014 22:53ach ne -,- ich wollte eigentlich eher wissen, wen von beiden du am ehesten gelyncht sehen willst. mein problem ist eher, dass ich m ich weder mit xaps noch mit ali bei dem aktuellen stand anfreunden kann. mal schauen was morgen noch so kommt
von xaps am 08.05.2014 07:17meine Wolfsliste von Tag 1:
- Silistra
- Majestic
- Xaver --> dazu noch was weiter unten
- kasumi/torge --> kasuimi als wolf gelyncht
- leader?
Lynchtendstand Tag 1:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)
im prinzip hat reineke den kasumi lynch entschieden. heißt bei den restlichen drei wäre es egal, ob sie auf ihren mitwolf voten oder nicht. unter malte auch noch ein wolf --> passt ja ganz gut mit meiner einschätzung
Lynchendstand Tag 2:
Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver, majestic)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)
Hier glaube ich eher, dass 1-2 wölfe auf xaver gestimmt haben, der rest hat sich auf die andren votes aufgeteilt.
ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass temp wolf ist, da sich mich die ganze saved...weshalb auch immer.
vorallem, dass sie schreibt, dass ich sowas auch als wolf bringen kann, aber sich scheut mich zu voten. da mir aber ein wolf-HD der größte dorn im auge ist:
temp
btw. bei bubma könnt ich mir auch was böses vorstellen
von TemplerHexlein am 08.05.2014 08:33meinst du malte als wolf oder unter den malte-wählern noch ein wolf?
ich glaub da hast du mich leicht missverstanden, habs aber danach eigentlich schon, ich glaub silistra gegenüber, nochmal erklärt. dass du einfach mal da wolf nr 1, wolf nr 2 usw. raushaust passt für mich nicht zum xaps-wolf, so kenn ich dich als wolf nicht. dass du gestern wenig brachtest, könnte ein indiz für nen xaps-wolf sein, der sich auf etwas ausruht, kann aber genauso einfach wenig zeit gewesen sein, deswegen für mich kein großer wolfs-verdacht in dem fall, von daher bleibt die dorf-tendenz.
das heißt, du glaubst, das reineke gefressen wurde, weil er einfach bei den meisten im dorf war und nicht auf seherverdacht? wie kommt dann jetzt der wery-fraß zustande?
von xaps am 08.05.2014 08:45unter den malte wählern
siehst du aber nur in diesem spiel so...warum?
warum die wölfe random fressen, darfst du mich nicht fragen
von TemplerHexlein am 08.05.2014 08:52das heißt, torge ist für dich auch noch sicher wolf?
wieso nur in diesem spiel? hab schon länger nicht mehr mit dir gespielt, aber ich hab das von dir echt nicht in erinnerung, dass du als wolf da gleich zu anfang wenn du einsteigst da solche: hier ein wolf, da ein wolf, da noch ein wolf machst und darauf behaarst. dieses "aggressive" play, spricht für mich eher für nen dorf-xaps
von Torge am 08.05.2014 08:55@Xaps Kannst du dir einen Malte-Wolf vorstellen?
@Temp Kannst du dir vorstellen, dass die Wölfes bubmas "Scan" gar nicht gesehen hatten.
Wieso stellt sich keiner vor, das Wery aus Seherverdacht wegen mir gefressen wurde? Dachte das kommt als Erstes… Besonders wenn Temp wegen Seher-verdacht nachgeschaut hatte...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.